Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    8,5%
  2. Gut

    18 Stimme(n)
    38,3%
  3. Befriedigend

    18 Stimme(n)
    38,3%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    12,8%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eine Mannschaft kann einen Schiedsrichter nicht ablehnen.

    Ansonsten ist hier mal wieder sehr viel "blabla"
     
  2. Wenn Werder vernünftig Fussball spielt, kann Weiner pfeifen was er will.

    :beer:
     
  3. Silent

    Silent Guest

    Komisch, ich meine zu wissen das Werder den Schiri "Stark" abgelehnt hat.
    Seit der 4:3 Niederlage mit mehreren Fehlentscheidungen zu ungunsten Werders hat er uns auch nicht mehr gepfiffen!

    Und das ist nun auch etwas länger her.....
     
  4. Puhhh, da hätte man wirklich etwas besseres aus der DFB-Zentrale schicken können! Der steht für mich auf einer Stufe mit Rafati. Furchtbarer Kerl. Allein sein Auftreten, sein Gesichtsausdruck ist derart unsympathisch, wie bei kaum einen anderen.
    Warum nicht Kircher, oder Wagner...:zweifeln:
     
  5. Das ist dann einfach nur eine Sache des DFB´s wenn sie einen aus der Schusslinie nehmen wollen. Aber ablehnen is nich...
     
  6. Fehlentscheidungen hin oder her - es gibt ein Problem bei Weiner:
    er pfeift extrem kleinlich und viel ab, gleichzeitig verteilt er aber nur gelbe Karten und so gut wie nie Rot/Gelb-Rot. Das wirkt sich auf eine spielstarke Mannschaft wie Werder immer negativ aus, weil wir nie/selten schnell durchspielen können, sondern Angriffe durch Fouls unterbunden werden, die keine Konsequenzen haben.
    Von daher bin ich alles andere als begeistert von dieser Besetzung.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +41
    naja verschlechtern kann er sich hingegen zum letzen male ja nicht ;)
    wenn werder die hamburger an die wand spielt ist es mir eigentlich schnuppe wie der schiri war :svw_schal:
     
  9. :tnx::tnx:

    ich auch! Kotz Brech!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Sinjo

    Sinjo

    Ort:
    Kalkar
    erinnere mich bitte nicht daran, ich hab fast mein schrank auseinander genommen als ich das gesehen habe. :wild::wild::wild::wild::wild::wild:
     
  11. Deutschland hat kaum noch vernünftige Schiris... die werden immer mieser. :mad:
     
  12. ja das waren noch Zeiten...Merk, Fandel oder noch früher: Aust, Ahlenfelder
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fandel wurde hier doch auch immer an den Pranger gestellt ;)

    3 Seiten fürn Schiri VOR dem Spiel. Nicht schlecht :D
     
  14. Für mich der schwächste Schiri der Bundesliga.
     
  15. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    :cool:Hoyzer ??
     
  16. Weiner - der Meister der arroganten Gesten!! Mal schauen, was der sich diesmal für nen Stuss zusammenpfeift...

    ... würde jetzt aber nicht zu früh motzen. Rafati hat sich bei uns auch schon oft genug einen zusammengepfiffen. Und überraschte beim letzten Mal positiv.
     
  17. mir kommt immer mehr das Gefühl, dass die Schiris immer mieser ausgebildet werden. Roth hat damals den - unberechtigten??? - Handelfer gegen Bayern gepfiffen, wo Kutzop den Ball an den Pfosten setzte, ansonsten einwandfrei gepfiffen. Was hatten wir mal für Schriris: Krug, Aust, Ahlenfelder, Merk - der beste von allen war aber Walter Eschweiler.
     
  18. Nicht gerade eine Traumbesetzung, aber gab es hier vor dem Frankfurt-Spiel nicht mal eine Statistik, dass Weiner der größte Heimschiri der Liga ist?
     
  19. Boah ey...
    Die meisten von euch könnten sich doch nicht einmal bei einem Spiel ohne Werderbeteilugung auf Höhe der Mittellinie ins Stadion setzen und objektiv eine Schiedsrichterleistung beurteilen.
    Weil es hier nicht mal um die Vereinsbrille geht. Ich denke, dass die meisten die hier schreiben nicht die geringste Ahnung haben was einen guten Schiedsrichter ausmacht.
    Es ist einfach unglaublich...:wall:
     
  20. Naja, ich schreibe hier selten etwas über die angesetzten Schiedsrichter, aber Weiner ist - ähnlich wie Stark - nun wirklich einer, dessen Spiele mit Werderbeteiligung ich fast durchweg als tendenziös bezeichnen würde. Bei Weiner habe ich sofort das Gefühl, dass er gegen uns pfeifen wird. Das habe ich bei Rafati beispielsweise nicht.