Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    4 Stimme(n)
    8,5%
  2. Gut

    18 Stimme(n)
    38,3%
  3. Befriedigend

    18 Stimme(n)
    38,3%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    12,8%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    2,1%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Michael Weiner, Thomas Frank, Tobias Welz, Harm Osmers






    dfb.de
     
  2. och nö, nicht der:(
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    ich hoffe nicht, dass wir nach dem Speil WEINEN müssen...
     
  4. Solange hier jetzt nicht wieder alle vor dem Spiel weinen...
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ohne rumzuweinen, aber der Typ ist übelst der arrogante Spacken
     
  6. der arsch hat vor jahren micoud in rostock wegen zwei lapalien mit gelb rot vom platz gestellt nachdem die rostocker getreten haben auf alles was sich bewegt. war dann ein null null oder so und war irgendwie ganz wichtig, das spiel zu gewinnen.
    seit dem krieg ich immer ne krise, wenn ich den namen nur lese

    von allen der schlimmste, blindeste, arroganteste, häßlichste und schlechteste der welt..... :wild: :wild: :wild: :wild: :wild:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gibt es noch Schiris, die uns nicht irgendwann mal verpfiffen haben?:stirn:
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Tja...also der letzte Sieg mit dem als Schiri liegt über drei Jahre zurück. Hier die Statistik.
     
  9. Hat diese Saison 88 x Gelb, 0 x Gelbrot, 1 x Rot gezeigt, bei 19 Spielen.

    Macht 4,63 Gelbe Karten pro Spiel.

    Damit mit Abstand die meisten Karten verteilt. Platz 2 wäre Stark mit 21 Spielen und 64 x Gelb.

    Scheint also schnell die gelben Kartons zu ziehen, kommt uns evtl. entgegen gegen Hamburger, die ein wenig Wut im Bauch haben von letzter Saison?!

    Durcschnitt Kicker Note 3,09 (Platz 7) und 14 mal auf den Punkt gezeigt, was auch mit Abstand die eisten Strafstöße sind, die ein Schiedsrichter diese Saison gegeben hat.
     
  10. der kollege hat uns in frankfurt nen klaren elfer nicht gegeben - and remember das spiel gegen leverkusen und seine pfeiferei gegen vidal und co
     
  11. Das Abseitsgegentor gegen Bochum ist mir auch noch bestens in Erinnerung
     
  12. Och nöö..
     
  13. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    erst abwarten und dann ggf. samstag nach dem spiel motzen;)
     
  14. So sieht´s aus. Begeisterung ist aber trotzdem was anderes.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein. Und jeder Schiri ist erst einmal grundsätzlich schlecht und das ändert sich auch erst dann, wenn wir gewonnen haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

    ich finde den kerl so arrogant!
     
  17. Sehe das auch so, also das wir erst nach dem spiel urteilen sollten.
    Wir können uns gern statistiken anschauen aber die sagt trotzdem nicht wie er am samstag pfeift. Und auch wenn die statistik schlecht ist, 1. Rafati hat auch mit einer soliden leistung beim spiel werder-mainz überrascht und 2. sagt die statistik aus das er schnell gelb zieht aber nur um die aggressivität einzudämmen. Beweis:noch keine gelb-rote gegeben und außerdem jucken uns gelbe karten im letzten saison spiel nicht, ich geh da positiv ran :svw_applaus:
     
  18. normalerweise wäre ich mit Äußerungen gegen den Schiri, erst recht nach der letzten Leistung von Rafati, vorsichtig. Doch der hier geht gar nicht!!!
     
  19. Musste gerade mein letztes Posting komplett editieren, da ich den Schiri verwechselt habe und muss Dir absolut Recht geben.
    Ich dachte, Werder hätte Weiner mittlerweile abgelehnt?
    Unglaublich, dass der dieses wichtige Spiel pfeifen darf!