Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. Ich kann Frings' Meckern auch nachvollziehen - und würde mir dennoch wünschen, dass er es lässt. . .

    Wenn ich mich recht erinnere, hat er mehr Gelb wegen Meckerns gesehen als wegen Foulspiels - ärgerlich.
     
  2. die Meckerei ist wirklich etwas, was er einstellen muss. Jedoch kann, wenn ein Vollpfosten-Weiner die Pfeife macht, einem schon mal die Hutschnur platzen. Zumal ein Vidal wohl einen Freifahrtschein hat.
     
  3. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eine glatte 6 heute. In dieser Saison leisten sich die Schiris meiner Meinung nach zu viele Fehler.

    Warum Vidal 94 Minuten mitkicken/grätschen durfte bleibt wohl Weiners Geheimnis.
     
  4. Sagt mal, hab ich da was falsch gesehen oder ging dem Freistoß zum 0:1 eine klare Schwalbe von Barnetta (?) voraus?
    Auch, wenn sich dieser Punkt nicht bewahrheiten sollte: Die Leistung war eine Frechheit mittleren Ausmaßes. Wenigstens die Nachspielzeit war angemessen lange. Von mir gibt's ne 5.
     
  5. BASS-D

    BASS-D Guest

    Schade, hatte gehofft Du bist Urologe und Weiner hat kommende Woche einen Termin bei Dir.:D
     
  6. BASS-D

    BASS-D Guest

    Also ich hätte gern getauscht....:D
     
  7. Die Leistung des Schiedsrichters? Ohne Worte...:wild::wild::wild:
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Es gab viele Szenen wo ich heute gerne neben Weiner gestanden hätte und ihm eine geknallt hätte, aber am meisten hab ich mich über reinartz aufgeregt! Glaub der war das mit der kaputten lippe, der erstmal die ganze zeit auf tätlichkeit mutiert und ne gefühlte stunde vom platz braucht! Dann geht er ohne erlaubnis wieder rauf, wofür es eigentlich gelb geben muss! Das wären dann 2 und demnach gelb-rot! Dazu muss er einfach mindestens 5 abseitsszenen anders pfeifen, den freistoß vorm 1:0 nicht geben, gegen Vidal mindestens noch ne 2. gelbe eigentlich sogar glatt rot und Schwaab hätte auch nicht mehr nach 90 minuten aufm platz stehen dürfen! Die schlechteste Schirileistung die ich seit Jahren gesehen habe! Das vom Freitag war nichts dagegen!

    Mit Weiner: 11 Leverkusener spielen 2:2

    Ohne Weiner: maximal 9 Leverkusener verlieren 3:1
     
  9. WER STIMMT HIER FÜR MANGELHAFT!?!:lol:
     
  10. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da haben sich 3 verklickt :lol:
     
  11. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    immerhin hat er den Freistoß zum 1:1 gepfiffen :lol:

    sonst echt ne Witzfigur !:wall:
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Das, was du da ansprichst, ist ein grundsätzliches Problem bei einigen Bundesliga-Schiedsrichter. Wobei ich mich bei Weiner frage, wie der es überhaupt in die Bundesliga geschafft hat.

    Im übrigen würde es mich nicht verwundern, wenn der Hamburger SR-Assistent (auf der Nordseite) morgen die Ehrenmitgliedschaft beim Hamburger SV erhält. Norbert Grudzinski ist jedenfalls ein würdiger Nachfolger von Kai Voß (das ist der, der das historische Abseitstor gegen Bochum für korrekt hielt), der zufällig ebenfalls aus der Nähe von Hamburg kommt.
     
  13. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Wer hat denn bitte für mangelhaft gestimmt!?!?!?!?!?!?!? 6 ?!?!?!??!?!

    Ich fass es nicht! Können wir bitte noch ne Spalte aufmachen mit iwas wie grauenhaft oder unbenotbar, weil er sooo schlecht war! Ich hasse es wenn man wegen einem besschissenen Schiedsrichter verliert!:wild::wild::wild::wild:

    Edit: Was mir noch einfällt! Ich hab mal auf Schaaf bei den Fehlentscheidungen geachtet und ich muss echt sagen, echt Respekt! Das er nicht komplett ausgetickt ist, nachdem was der 4. Offizielle abgezogen hat! Also ich glaub ich hätte mich nicht mehr zusammenreißen können und mir wäre meine hand ausgerutscht!
     
  14. Das war heute echt eine Katastrophe. Da kassieren die Schiedrichter für jedes Spiel über 3000 Euro und pfeifen so einen Müll. Wenn ich so eine Leistung auf meiner Arbeit abliefern würde, hätte ich demnächst keinen Job mehr. Kritik ist sowieso verboten. Man darf auch nicht vergessen, das wir mit unseren Eintrittsgeldern (hab seit über 10 Jahren eine Dauerkarte) auch die DFL und den DFB finanzieren, und somit die Schiedsrichter. Hab übrigens schon öfter an den DFL geschrieben und um eine Stellungnahme zu den Leistungen gebeten. Kam natürlich keine Antwort.
    Vielleicht werde ich demnächst dort mal anrufen.
     
  15. Wobei auch das eine ziemlich klare gelbe Karte war, die er nicht gegeben hat.
     
  16. Über 3000 Euro?!?!?! Die FIFA-Schiris kriegen doch bis zu 15000 Euro pro Spiel oder nicht?! Der Weiner ist sein Geld auf jeden Fall nicht wert!!!:wall:

    Dunkelgelb...ähm...dieser...VIDAL!:stirn:
     
  17. Er hat uns schlichtweg mit seinem Gepfeife um ein besseres Spiel betrogen. Es gab X Unterbrechungen, die nicht hätten sein müssen und wenn er denn mal wirklich hätte durchgeifen müssen, hat er es nicht getan. Der Assistent direkt vor uns (der mit der Glatze) war zudem selten auf der Höhe und lag folgerichtig desöfteren mit dem Abseits daneben. Als Krönung drohte ihm dann am Ende ein eher leicht zu pfeifendes Spiel völlig zu entgleiten.

    => Ging gar nicht

    Schwalbe würde ich jetzt so nicht sagen, aber den Freistoßpfiff würde ich als höchst umstritten bezeichnen. Da war kein Arm draußen, das Bein geht nicht zum Gegner und gerempelt wurde auch nicht.
     
  18. Der Schiri war ne Frechheit !! Ich weiß nicht was er da immer gesehen hat!!

    Aber naja kann man ja leider nicht ändern!! Hauptsache es wird am Do besser!!
     
  19. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Auf beiden Seiten ein hammer :lol:

    Und am Bahnhof hab ich ihm dann nochmal gesehen mit seinen Kollegen :svw_schal: Autogramm wollt ich aber nich haben :knutsch:
     
  20. Er hat überlebt?!?:eek: