Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. der typ sollte mir nie nie nie übern weg laufen! :wild:
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Was für ein Schiri.

    Jede Kleinigkeit gepfiffen, das Spiel total kaputt gemacht.

    Vidal 1. Hz zwingend gelb.

    Vidal 2. Hz zwingend ROT. Ohne Chance an den Ball von hinten in den Mann rein. Unglaublich.

    In der Nchspielzeit noch ein Tor und die Sache mit Kroos, die mind. noch 30 sek. gedauert hat. Dann trotzdem nach 4 min abgepfiffen.

    So eine Oberwurst habe ich selten gesehen. Manche Schiris machen zwar manchmal einen spielentscheidenden Fehler, pfiefen sonst aber gut.

    Aber der, der kann ja nix. Blinde Wurst.

    :wall::wall::
     
  3. Eben im Worum gelesen:

    HMMMM
     
  4. Hätte nen anderer gepfiffen hätten wir das Spiel gewonnen

    Und der soll einer der besten Schiris sein:wall:
     
  5. Vidal hätte vom Platz gemusst
    Reinartz hätte vom Platz gemusst.
    Ansonsten auch sehr schwach gepfiffen (Diverse Abseitsentscheidungen falsch etc)

    Sehr sehr schwache Leistung des Schiedsrichtergespanns.
     
  6. magath ? wann hatn der das Spiel gesehen
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seit dem Fall Amarell wissen wir doch woran sich die Qualität der deutschen Schiris bemisst...
     
  8. Sorry, hätte wohl noch schreiben sollen dass das nach einem Spiel von Schalke gegen Leverkusen war.
     
  9. Weiner gehört schon immer zu den beschissensten Schiris der Liga, auf einer Stufe mit Rafati. Allerdings bin ich der Meinung, dass man sich nur über Schirileistungen aufregen sollte, wenn die eigene Leistung besser war, und das war heute nicht der Fall.
     
  10. Dann schau mal besser hin. Mein Gott...
     
  11. Dieses Spiel heute war ein weiterer Beweis dafür, dass dem Weiner der Schirischein entzogen werden muss!!
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch, dass wenn man nach 20 Minuten Zwei oder drei zu null führt, weil man gute Pässe in die Schnittstellen der Leverkuesener Viererkette gespielt, ein Spiel ganz anders läuft. Zudem konnten die Pillen foulen was sie wollten...
     
  13. :lol::lol::lol:

    DOCH. Denn so schlecht muss man erst mal spielen.

    Unsere Leistung war insgesamt vielleicht ne 3, seine 6-.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das ist ein allgemeines Problem in der Bundesliga - was das angeht sind da eigentlich alle völlig inkonsequent.
     
  15. Ich fand die Leistung unserer Mannschaft nicht schlecht. Defensiv standen wir sehr sicher. Leider wurde unsere schnelles Aufbauspiel oft durch Fouls gebremst, die allesamt in der ersten Hälfte ohne Konsequenzen für die Pillen blieben. Dazu hat Weiner durch seine kleinliche Regelauslegung es geschafft die Bremer teilweise aus dem Spiel zu nehmen.

    Und schlussendlich hätten wir zum Schluss gegen maximal 9 Pillen spielen müssen, wenn Weiner konsequent die verdienten Karten gezogen hätte.

    So müssen wir über den späten Ausgleich froh sein und dass in der Liga die EL weiter in Reichweite bleiben.
     
  16. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ääähm, ich hab morgen Schule und kann jetzt nicht alle Fehler aufzählen, die er heute gemacht hat.
    Eigentlich müsste man für ihn eine neue Note erfinden, sonst 6-
    :wall:
     
  17. Da brauch ich nicht besser hinschauen. Schirileistung scheisse, unsere Leistung scheisse. Mag sein, dass der Schiri noch ein Stück beschissener war, aber das spielt dann auch keine Rolle mehr.
     
  18. Herr Weiner hat mal wieder seine Amateuhaftigkeit offenbart.

    Note 5

    (spoiler)

    Ich wünsche dem Typen Flecktyphus :wild: :wild:
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Unterirdisch!

    Weiner gehört aus dem Verkehr gezogen.
     
  20. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    jo wenn man mit 12 mann auf dem platz steht, dann steht man halt in der regel besser da.

    armseelig sag ich da nur.

    vidal::wall:

    abseits hz 1::wall:

    reinartz' menstruieren::wall:

    vorteilsauslegung::wall:

    fouls gegen uns gepfiffen, wo keine waren::wall:

    fouls gegen uns gepfiffen, wo keine waren nach protesten der bayer::wall:

    gelb gegen aymen::wall: (der typ ist einer der besten grätscher die ich je gesehen habe)

    vidal::wall:

    gelb für frings wegen vidal::wall:

    gelb für pizarro wegen des super unsportlichen beschwerens::wall:

    und da war sicher mehr, nur mehr fällt mir gerade nicht ein.