Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das gibt es doch gar nicht.

    Vidal bettelt permanent um eine gelbe Karte, der könnte ja schon fast gelb-rot haben und hat nichtmal gelb :stirn:

    Abseitsentscheidung sind ein Witz, ich hab schon mind. 3 Einwürfe gesehen, die falsch entschieden wurden.

    Und das angebliche Foul vor dem 0:1 würde ich auch nur zu gerne nochmal sehen!

    Das geht in der Summe auf keine Kuhhaut und es ist erst Halbzeit :wall:
     
  2. Oh Mann....:wild:
     
  3. Mit Adler der schlechteste Mann aufm Platz

    das ganze Gespann meine ich
     
  4. Stimmt, seine Zweikampfbewertung ist auch noch lachhaft. Highlight war ja die Szene, wo offensichtlich kein Foul von Naldo(?) kam und er weiter spielen lässt und dann sekunden später abpfeifft, laut Reif nach Protesten.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das nennt man negative Vorteilsauslegung:

    Foul von Werder:

    1. Werder entwickelt keine Torchance -> weiterspielen
    2. Werder entwickelt eine Torchance -> unbedingt abpfeifen.


    Diese Form der Vorteils-Auslegung (Auch "Nachtei-Auslegung) genannt, beherrscht bisher nur Herr Weiner, aber genau deshalb gehört er zu den besten Schiris in Deutschland, nein der Welt.

    Weltklasse Leistung heute mal wieder und eine erneute Bewerbung für das CL-Finale.

    Weiner für Europa :applaus:
     
  6. lape

    lape Guest

    Abseits, Abseits, Abseits ... jeder Bremer Angriff wird wegen Abseits abgepfiffen. Wo gibt's denn sowas?
     
  7. Von allen Pfeifen, die es gibt, haben wir wieder die größte abbekommen. Sauber. Was ein :wall::stirn::zweifeln:
     
  8. So eine Schiedsrichterleistung gehört wenn überhaupt in die 3. Liga...
     
  9. Sehr, sehr, sehr schlecht. Sowohl er, als auch die Linienrichter. Glatte 6.
     
  10. Da ich den Ausschluss aus diesem Forum befürchte, sag ich mal nicht was ich heute von Weiner halte. So hat mich ein Schiri schon lange nicht mehr aufgeret, parteilich bis zum geht nimmer.

    Note 6. Da er die Nachspielzeit richtig eingeschätzt hat, nehm ich ihm das "-"-
     
  11. Scheiß Sau. Vidal hätte in Halbzeit 1 schon vom Feld gemusst. Hinzu kommt, dass wir häufig zurückgepfiffen wurden und uns somit hochkarätige Chancen genommen wurden. Unglaublich. So pfeift man parteiisch.
     
  12. Ausser die angemessene Nachspielzeit von 4 Minuten für die Vizekusener Spielverzögerungen kaum eine richtige Entscheidung.

    Was mich besonders aufregt, für die beiden Sachen von Kroos am Ende hätte man Rot, bzw. 2-Gelbe = Gelb-Rot geben müssen. Die Schwalbe und das zu nahe dranstehen beim Freistoss.

    Sonst gab es noch einige Situationen wo ich mir echt an den Kopf gefasst habe wegen dem Schiri.
     
  13. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiner 6- mit Sternchen... Sitzen bleiben
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    katastrophe.....................
     
  16. Ein Totalausfall heute.
     
  17. SO sieht ein parteiischer Schiedsrichter aus. :18:
     
  18. Note 6
    Amerell...
     
  19. Rom

    Rom

    selten so einen schlechten schiri erlebt....... :wall:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unterirdische Leistung. Entweder Absicht oder kann es nicht besser und hat sich auch nur hochgevö**elt!