Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von andyb, 19. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,4%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,4%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    3,6%
  5. Mangelhaft

    37 Stimme(n)
    16,8%
  6. Ungenügend

    169 Stimme(n)
    76,8%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  2. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    hoffendlich ändert sich das morgen und er hat was gegen Leverbusen :D
     
  3. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Es war eine schwalbe und gut gesehen von Weiner.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Dann hast du aber noch nie eine Werderpartie unter Stark erlebt, oder? :18:
     
  5. Diesem Arroganzbolzen gehört die Schiedsrichter-Arbeitserlaubnis aberkannt! Und die von Stark gleich mit!
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Dann bist du blind!
     
  7. Wahrscheinlich zeigt er Naldo,Fritz und Frings pauschal erstmal gelb.Dann sind die alle in Mainz gesperrt.
    Vielleicht haben wir ja auch mal Glück und er pfeift für uns.Schließlich sind es ja nicht wir die mit Bayern um die Schale spielen sondern Bayer.
     
  8. :eek: :wild:

    Hatte Weiner die schon immer dabei? Das würde dann auch das Bochumer Abseitstor erklären. :18:

    Ansonsten kann ich Weiner zwar wegen seines Auftretens überhaupt nicht ausstehen, kann mich aber auch nicht wirklich an einen gravierenden Fehler gegen uns erinnern, so oft hat er uns ja eigentlich auch nie gepfiffen.
    Ich vertraue einfach auf die Heimschiri-Statistik. :cool:
     
  9. :tnx:
     
  10. Ach du Scheiße, da war ich auch im Stadion. Das war doch das Spiel wo Kl... auf einmal in der 90. Minute alleine auf das Nürnberger Tor zulief und dann wurde das Spiel abgepfiffen...und das nachdem der Unaussprechliche schon Wochenlang nicht mehr getroffen hatte. Man war ich sauer. Aber immerhin haben wir das Spiel gewonnen.
     
  11. Das fiel mir auch gleich ein!
     
  12. Hoffentlich wird er nicht zum Lacher.:lol:
     
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiner ist sowas wie der Lieblingsschiedsrichter von Uli Hoeneß. Sollte uns heute zu Gute kommen. ;)
     
  14. Och ne. Weiner. :rolleyes:
     
  15. Klare Abseitsfehlentscheidung!
     
  16. Ganz, ganz schwache Leistung bisher, von ihm und auch den Linienrichtern.
     
  17. lape

    lape Guest

    Im Zweifel immer Abseits gegen Werder geben und Leverkusenern nur keine Karte zeigen ... Weiner Du A.......h!!!
     
  18. der weiner regt mich auf...der pfeifft nur scheisse!
    aber er hat ja noch nie anders gepfiffen...
     
  19. lape

    lape Guest

    Und die Linienrichter sind auch kein Stück besser ... da kann man sich nur aufregen was die sich dort zusammenpfeiffen ...
     
  20. Man hätte die Umfrage schon vor dem Spiel einfügen können. Das Ergebnis wäre das selbe. Der Mann taugt einfach nicht.