Und der Schiedsrichter ist...Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 14. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichter Leistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,4%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    12,0%
  3. Befriedigend

    11 Stimme(n)
    13,3%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    12,0%
  5. Mangelhaft

    28 Stimme(n)
    33,7%
  6. Ungenügend

    22 Stimme(n)
    26,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Marin ist bei den Schiri was Fouls angeht unten durch, der Kriegt die nächsten 5 Monate sicher keinne Elfer mehr.
     
  2. Scheiss Schiris. Die müssen unvoreingenommen pfeiffen.
     
  3. Und nun? Nix! Du hast ja zum Glück nichts zu melden! ;)
     
  4. Ich glaube ich werde nun selber Schiri und pfeiff dann das Spiel gegen die Bayern. Wir sprechen uns dann. ;)

    Und wieso zum Glück? Hätte ich was zu melden gehabt, hätten wir nen Elfer bekommen. :D
     
  5. Ob wir da ein Elfer hätten bekommen müssen, weiß ich nicht, konnte man im Stadion nicht erkennen, aber ist mir auch scheiss egal. Was mich heute mal wieder am weinerlichen Weiner aufgeregt hat, ist dass der wirklich jeden Scheiss abpfeifft! Da kann gar kein ordentliches Spiel bei raus kommen, der stört den Spielfluß ohne Ende. Vielleicht wäre der beim Frauen- oder Altherrenfußball besser aufgehoben.
     
  6. :tnx:

    Mir fällt dabei immer sein Interview mit der Sportbild ein

    siehe http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_193262.html

    Bezugnehmend auf diesen Absatz

    Da kann der Herr mal froh sein das der fussball nur Bruttospielzeiten kennt,sonst würde ja jeder sehen,dass er ne Lusche ist und auf bundesliganiveau rein garnix zu suchen hat....
     
  7. Hätten heute alle Werderaner eine ähnlich gute Leistng wie der Schiedsrichter gebracht, wäre das Spiel nicht verloren gegangen. PUNKT
     
  8. :tnx:

    Dazu seine übertriebene Theatralik. Allerdings hätte Weiner dann korrekterweise auch eine gelbe zeigen müssen.

    Dennoch: Für mich war das ein Elfer
     
  9. woran machst du denn die gute leistung fest??
     
  10. Mangelhafte Leistung! Meiner Meinung nach 2 klare Elfer nicht gegeben, teilweise lächerliche Verhältnismäßigkeit bei Foulspiel und Zeitspiel nicht geahndet! NICHT GUT!:mad:
     
  11. Warum fragst du...?
     
  12. leute, leute! ich bin kein kind von traurigkeit bzgl. schirischelte - aber weiner war heute nicht schlecht - selbst der ach so klare elfer war keiner, wenn marin bereits vor dem kontakt einknickt. und wo war der 2. elfer??? :lol::lol::lol:
     
  13. weil mich deine begründung interessiert!!
     
  14. Alles klar, kein Elfer, er fällt ja theatralisch...also bitte, hier läuft doch echt der falsche Film. Gegen Köln waren es auch 20 Schwalben von Marin ge?! Warum kann man nicht einfach mal sagen: JA, der Ball war 3m weg, der Franz grätscht sinnlos und gestreckt rein und trifft ihn! Und dann isses Elfer, punkt aus! Daran gibts einfach nichts zu rütteln!
    Naja der 2te Elfer war, als Hugo bei der Ecke weggedrückt wird (klar hat wieder keiner gesehen und is auch nicht zeigenswert...). Aber wenn Hugo etwa 2 Minuten vorher zum Kopfball hochgeht und der andere sich einfach fallen lässt und Hugo ein Foul gepfiffen kriegt, dann war das danach im 16ner auch n Elfer! Und genau das meine ich: Verhältnismäßigkeit und faire Situationsbewertung beim Schiri absolut nicht gegeben! Und das kann nicht gut sein!
     
  15. Von der 65. bis 85. Minute hat er übrigens beschlossen, alles gegen Werder zu pfeiffen... Weiß nicht, wer heute schon das Spiel im TV gesehen hat, aber aus dem Block sah das in der ersten Hälfte wie ein klarer Elfmeter aus...
     
  16. :tnx:
     
  17. Nach den Bildern vom Sportstudio war es für mich auch ein 80%-Elfer... also mehr muss als kann man geben...

    Er trifft ihn nachdem der Ball weg ist...
     
  18. ganz klarer elfer,zumal wieder dieser .... M.Franz beteiligt war! in so einer situation muss es eienne elfer geben ohen wenn und aber!

    udn wenn das ganze stadion ruft "Weiner,Weiner,Weiner,du bist der 12e mann,dann sagt das alles aus über diese Papnase!
     
  19. :eek::lol::wall:
     
  20. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Nach der Leistung unserer Mannschaft über den Schiri zu urteilen ist überflüssig wie ein Kropf, ob 11er oder nicht, so luschig wie das Spiel war finde ich s traurig, daran jetzt alles festzumachen.