Und der Schiedsrichter ist Michael Weiner

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 24. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Mangelhaft

    57 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ungenügend

    131 Stimme(n)
    66,2%
  3. Ausreichend (???)

    10 Stimme(n)
    5,1%
  1. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Ärzte stehen zwar unter Zeitdruck, aber sie haben meisten mehr Zeit als eine halbe Sekunde, um eine Entscheidung zu fällen, die mehre Millionen Euro bedeuten kann. Manche Ärzte haben sogar mehrere Stunden für wichtige Dinge - wie lebensrettende OPs...

    Der Vergleich hinkt.
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Weiner soll sich eine andere Sportart suchen, aber bitte nicht mehr Werder bescheißen.
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ich höre dir sehr wohl zu und du wirst auch gesehen haben, dass sich meine Aussage nicht auf dich bezog.
    Und ich bin kein "Wir brauchen viel mehr noch bessere Regeln"-Rufer. Habe ich nicht geschrieben. Ich sagte in diversen Posts lediglich, dass es keine eindeutige Regel für ein Schieben (nicht Stoßen) des Gegenspielers gibt, oder kannst du mir da aushelfen? Gibt da eben keinen eindeutigen Gradmesser wie bei der Torlinie. Bin auch für eine Spielweise mit einem etwas "offenerem" Visier, daher hast du nicht unrecht mit deinem Selbstzitat.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  5. Also wer auch immer dem Schiri auch nur noch halbwegs zufrieden beisteht als Werder Fan der hat diese Partie nicht gesehen. ICH MEINE WIE KANN MAN DA AUF FOUL GEGEN DEN STÜRMER entscheiden? ICH HABE MAL GEHÖRT DAS DIE REGEL HEIßT IM ZWEIFEL FÜR DEN STÜRMER!!!!!!
     
  6. Hehe, dann sind wir uns doch einig:beer:;)

    Solche Regeln könnte man schon beschreiben, nur wer soll das dann noch verstehen, bzw. (siehe Selbstzitat) nachempfinden können? Lässt sich sicher auch nachvollziehbar gestalten, nur dann wird man je Vorgang ein Gutachten erstellen müssen, und dann wirds wirklich hanebüchen.

    Zu dem anderen Thema (also dann bist Du nicht gemeint):
    Sportler aus "Köperlosen" Sportarten haben meist die schlimmeren und fieseren Blessuren....;)

    Was ich unseren Jungs halt nur ständig vorhalten möchte ist eben das Sie oftmals "zu nett" und "zu grün" in solche Zweikämpfen sind. Entweder lassen Sie sich rumschubsen, oder Sie gehen zu grobschlächtig drann, das es halt eben auffällt. Eine Kultur des "Tricksens" gibt es bei Bremen eher nicht, im Gegenteil. Das ist unter normalen Menschlichen Gesichtspunkten eigentlich absolut positiv zu bewerten und ist ja auch das wofür Werder steht. Andererseits glaube ich langsam selbst daran das diese guten Eigenschaften uns immer wieder am Erfolg hindern. Weil eben in meinen Augen die "breite Brust" nur durch auch mal leicht zweifelhaften Erfolgen in diversen nicht unbedingt wichtigen Zweikämpfen erarbeitet werden kann, die dann in den Entscheidenden Situationen zu dem nötigen "Drive" führen. Also auch mal die kleine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) raushängen lassen, halt alles nur im normalen, vernünftigen Maß.
     
  7. Das ganze Stadion hat einige Entscheidungen des Schiedsrichters nicht nachvollziehen können :eek::o:confused:
     
  8. Wenn ich hier schreibe was ich über ihn denke, würde ich gesperrt werden.

    Vielen "Dank" Weiner. :zweifeln:

    Viel Spass beim nächsten Heimspiel von Werder (vorausgesetzt du pfeifst hier nochmal)
     
  9. klasnic017

    klasnic017

    Kartenverkäufe:
    +8
    Wie oft will der uns eigentlich noch verpfeifen - so eine Plinse!
    Ich wusste es schon gleich als ich gehört hab dass er angesetzt ist - immer wieder das Gleiche mit dem arroganten Typen....

    Mich würd mal interessieren was er nach dem Spiel zu der Szene gesagt hat!
     
  10. Und der Voll******** soll den Leistungstest bestanden haben? Körperlich ggf.
    aber ansonsten zuviele Blackouts. Weiner der Lacher wenns nicht so bitter wäre. :wild::stirn:
     
  11. Nichts, da er gerade den Scheck von Hoeness überprüft hat.

    Der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) freut sich doch schon auf die nächste Partie mit Werder, damit er wieder ein Spiel allein entscheiden darf.
    Der gehört gesperrt nach solchen Leistungen.
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe, der darf nie wieder ein Werder Spiel leiten. Habe immer noch so einen Hals. :wild:
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Ja, du hast recht. Kann schon sein, dass die Jungs sich mal zu leicht in ihr Schicksal begeben, was Schirientscheidungen betrifft. Allerdings bin ich kein Freund von dauerndem Lamentieren, Meckern und sonstigen Flegeleien, das wird mir teilweise schon zuviel gemacht in der Liga, würde mir aber in manchen Situationen auch - wie du - wünschen, dass sich mal einer aufregt und etwas "offensiver" mit dem Schiri spricht.
    Ansonsten sind wir da einer Meinung.
     
  14. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Weiner soll nach dem Spiel zu Allofs gesagt haben "Schauen Sie sich die Szene nochmal im Fernsehen an" :wall:

    Weiner sollte sich die Szene nochmal ansehen und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal.

    Dann sollte er sich öffentlich Entschuldigen bzw. seinen Fehler zumindest eingestehen.


    Aber das wird er nicht tun... warum sollte er auch? Niemand berichtet wirklich darüber, es interessiert niemanden. Wäre das auf Bayern-Seite passiert, wären die Zeitungen voll damit und der DFB müsste Weiner ein paar Wochen aus dem Verkehr ziehen.
     

  15. Korrekt. Der DFB täte sehr gut daran, sich künftige Schiri-Ansetzungen
    ganz genau zu überlegen.
     
  16. Hab gerade eine Mail von einer Freundin (Bayernfan) bekommen. Folgenden Satz möchte ich hier reinkopieren.

    "Aber warum das Tor ned gezählt hat, dass hat selbst die Südkurve ned verstanden."

    Selbst die habens nicht kapiert.
     
  17. Jörg

    Jörg Guest

    Daran habe ich auch sofort gedacht, als ich von der Ansetzung gehört habe.
    War damals das erste Spiel nach der Winterpause an einem Sonntag und hat mir übelst die Laune verdorben.
    Allerdings hat er uns auch mal gegen Dortmund zuhause eine Abseitstor von Rosenberg (mit der Hacke) geschenkt.

    Jedenfalls habe ich ihn schon immer für einen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gehalten :)
     
  18. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber bezieht sich "im Zweifel für den Stürmer" nicht eher auf die Abseitsregel ?
    Außerdem: Weiner hatte keine Zweifel daran, ob das ein Foul war oder nicht.
    Für mich war es jedenfalls ein klares Tor.
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt, ich glaube auch die Regel "Im Zweifel FÜR den Angreifer" bezieht sich auf strittige Abseitsentscheidungen, bei gleicher Höhe oder so...

    Ich hoffe jedenfalls, dass der DFB nicht so dumm ist und den Weiner in den nächsten Monaten nicht mehr für ein Werder Spiel beruft...gar nicht auszudenken, wenn der ins Weserstadion kommt...
     
  20. Das war die absolute Höhe. Das Allofs nach so einer frechen, arroganten Aussage noch so ruhig geblieben ist und sich für ein Interview bereitsgestellt hat, ist bewunderswert. Ich hätte daraufhin wohl Weiners Gesicht mit dem nächstbesten TV zu einer untrennbaren Einheit verbunden.