Und der Schiedsrichter ist...Massimo Busacca

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von Werderfan4ever, 12. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,9%
  2. Gut

    12 Stimme(n)
    22,6%
  3. Befriedigend

    10 Stimme(n)
    18,9%
  4. Ausreichend

    10 Stimme(n)
    18,9%
  5. Mangelhaft

    16 Stimme(n)
    30,2%
  6. Ungenügend

    4 Stimme(n)
    7,5%
  1. Laut Uefa.de ist Massimo Busacca der Schiedsrichter im Spiel gegen Tottenham.

    http://uefa.de/
     
  2. Ist das nicht dieser Schweitzer?
     
  3. Jo.
     
  4. er Typ ist mMn überbewertet und nicht so eine schöne Wahl
     
  5. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach nein, nicht der:roll:
     
  6. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Zeiht der schnell ne Karte oder kommt der auch mit wenig Karten aus?
     
  7. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Busacca ist ne gute Wahl.
    Er hat 2004 bei Werders 5:1 gegen Anderlecht auch gepfiffen und ich hab ihn nicht schlecht in Erinnerung.
     
  8. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Busacca ist der überbewerteste Schiri der ganzen FIFA möchte ich meinen.
    In der Schweiz wird er ständig kritisiert. Nicht zu unrecht, hat er doch letzte Saison den berühmten Stinkefinger in Richtung Berner Publikum erhoben.
    Letzte Woche erst wieder Thun nen Heimsieg geklaut in dem er ein klares Tor nicht anerkannte und zusätzlich eine Handabwehr auf der Linie übersah....

    http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/massimo-busacca-von-fans-uebel-beschimpft-156436

    Habe Freunde in der Schweiz.... keiner kann Busacca etwas abgewinnen....
     
  9. viele Schiris sind überbewertet! Aber wen sollte man sonst nehmen? Es hätte schlimmer sein können!
     
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    gute leistung. wenn er den elfer pfeift, dann ne sehr gute.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja bis auf den Elfer wars völlig in Ordnung.
    Den muss er eigentlich geben, wobei das wohl in Normalgeschwindigkeit aus unmittelbarer nähe ganz schwer zu sehen ist.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Empfand ihn insgesamt nur "ausreichend". Also wer irgendwi egefühlte 258 Handspiele der Spurs laufen lässt, dazu einen im 16ern, dann aber, wenn der Ball Boro vom Oberschenkel an die Hand springt sofot abpfeifft, für den gibts keine bessere Note!
     
  13. So ist es. Ergänzend möchte ich noch seine Kleinliche Auslegung bei der Einwurf- bzw Freistoßposition, weit in der eigenen Hälfte erwähnen. Die Krönung war Mitte der ersten Hälfte als der Ball schon 5-6 Stationen unterwegs war und er abgepfiffen hat und der Ball zurück zu Wiese vor den Strafraum musste.

    Desweiteren hat er auch 2-3x klare Fouls nicht gepfiffen. Also für mich gerade noch 4-.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da bin ich dann auch ausgetickt. Vor allem sieht jeder, dass es in Hälfte 1 ein Elfer ist und wenn einem das dann auch noch bestätigt und bei Boro dann abgepfiffen wird ... nee, da gings mit mir durch!
     
  15. Leistung befriedigend!
    Das Handspiel, muss er natürlich als solches auch werten.
    Die Wertung, "natürliche Handbewegung" gibt es seit dieser Saison nicht mehr!
     
  16. Den 11er in Halbzeit eins kann man geben, muss man nicht. ABER den in der zweiten nicht zu geben, ist blind vom Strafraumschiri, als nämlich Kaboul im Zweikampf mit Almeida den Ball mit dem Oberarm mit nimmt und Hugo den Ball dann übers Tor jagt: So ein klares Handspiel!
     
  17.  
  18. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein, den Ersten MUSS man geben.

    Die Arme haben auf Kopfhöhe nichts zu suchen, Gesichtsschutz gibt es regeltechnisch nunmal nicht.
    Daher ein klares Handspiel das mit Strafstoß hätte geahndet werden müssen.
     
  19. Danke, Du hast es schon für mich formuliert. Genau meine Einschätzung. :beer: