Und der Schiedsrichter ist Markus Schmidt

Dieses Thema im Forum "Hannover 96 - Werder Bremen" wurde erstellt von GrönVit, 11. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Christian Schößling
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    und jedes mal springt mit der Name Kai Voss ins Gesicht :wall:
     
  3. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Warum das?:lol:
     
  4. Kenne ich nicht.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Meiner Erinnerung nach ist Kai Voss der Linienrichter, der das extrem klare Abseits vor dem Tor eines Bochumers beim 2:1 vorletzte Saison übersehen hat.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx: so ist es!
     
  7. Papierkugel Gottes

    Papierkugel Gottes

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der hat das Hinspiel auch gepfiffen.:eek:
     
  8. ich hoffe doch sehr, dass Herr Voss diesmal seine Brille nicht vergisst.
     
  9. Hier mal ne Auflistung von den Spielen die er mit uns absolviert hat.

    Saison 09/10

    gegen Hannover(H) 0:0
    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 3
    erkannte den Treffer durch Ya Konan (33.) zu Recht nicht an. Einige Ungenauigkeiten in der Bewertung von Zweikämpfen.

    Saison 08/09

    gegen Köln(H) 3:1
    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 1
    korrekt, in der 15. Minute auf Elfmeter für Werder zu entscheiden, lag auch richtig, beim Zweikampf Tosic gegen Radu (70.) nicht Elfmeter zu pfeifen, hatte die schwer zu leitende Partie sehr gut im Griff.

    gegen Gladbach(H) 1:1
    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4
    übersah Galaseks elfmeterreifes Einsteigen gegen Pizarro (35.) und trübte damit seine ordentliche Gesamtleistung.

    Saison 07/08

    gegen Duisburg(H) 1:2
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 4
    hatte die Partie im Griff, lag jedoch mit seinen Beurteilungen nicht immer richtig. Zweifelhaft war die Entscheidung vor dem 1:2, Mertesackers Schubser gegen Schlicke nicht als Foul zu werten. Gelb für Frings war falsch (77.), Bodzek (78., Foul an Diego) hingegen hätte er Gelb und Tararache (82., Foul an Fritz) Gelb-Rot geben müssen.
     
  10. Silent

    Silent Guest

    Hmm, wisst ihr ob Schmidt eher schnell die gelben Karten zückt?

    Ich denke da gerade an Frings, Fritz und Naldo (alle jeweils 4 Gelbe Karten)
     
  11. richtig.....und danach durfte er 4 monate kein spiel der buli winken! hoffe, er hat diesmal die augen auf!
     
  12. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Hätte auch nichts dagegen, wenn als Ausgleich zu damals ein Tor von uns durchwinken würde...;). "Es gleicht sich alles im Laufe einer Schiri-Karriere wieder aus" :D
     
  13. Sagt mir überhaupt nichts.
     
  14. Frings, Merte und Naldo sollten morgen richtig aufpassen, das sie kein gelb bekommen. Wir brauchen sie gegen Leverkusen.
     
  15. Doch nicht unser Merte. Der ist doch immer brav. Fritz hingegen..... ;)
     
  16. hmm..soweit ich die Sache einschätzen kann, ist der Hang zum gelb zeigen relativ überschaubar bei Herrn Schmidt. Er zeigt so durchschnittlich 3-4 gelbe Karten pro Spiel. Dann wollen wir mal hoffen, dass die 3 gelben Kärtchen mit rotcharakter nicht auf unsere Jungs wie Fritz, Fringser oder Naldo fallen...:(
    http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/markus-schmidt/