Und der Schiedsrichter ist Markus Schmidt

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Christian Günther, 11. September 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. Gut

    18 Stimme(n)
    94,7%
  3. Befriedigend

    25 Stimme(n)
    131,6%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    31,6%
  5. Mangelhaft

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    5,3%
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
    Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
    Vierter Schiedsrichter: Welz (Wiesbaden)
     
  2. Kenne ich garnicht, hat der Werder schon mal gepfifen?
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ja, bei drei Heimspielen: Der unnötigen Heimniederlage gegen den späteren Absteiger Duisburg, beim ungefährdeten Heimsieg durch Hammer-Hugo und das Unentschieden gegen Gladbach bei dem Baily weltklasse hielt:


    29.03.08: Werder Bremen - MSV Duisburg 1:2
    16.11.08: Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1
    14.02.09: Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach 1:1
     
  4. :tnx:
    An die Spiele kann ich mich noch erinnern, nur an die Leistung des Schiris nicht mehr. Wie ist seine Leistung so?
     
  5. Leitet eher undramatisch, ruhig...läßt auch mal Vorteil gelten und nimmt sich selber nicht als wichtigste Person auf dem Platz, also bis jetzt auf jeden Fall
     
  6. :tnx:
     
  7. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Das ist doch die beste Beschreibung einer guten Schirileistung.
     
  8. Kenne ich ehrlich gesagt nicht. Mal hoffen, dass es gut wird. :)
     
  9. Los, schwarze Sau, gib den 11fer!!:mad::rolleyes:

    ;)
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war nicht Schuld an diesem Fußballlspielen zum abgewöhnen!!!!!!!!!!!!!
     
  11. Bis auf ein paar Ungenauigkeiten bei der Bestrafung der Spieler von beiden Teams war es für mich eine wirklich gute Leistung
     
  12. Leistung war OK - bei der Chancenauswertung sind wir selbst schuld
     
  13. - djakpa muss er rot geben wenn er die szene so beurteilt, wie er sie beurteilt hat
    - marin gegen haggui kann, bei seiner kleinlichen pfeiferei, als elfer durchgehen

    ansonsten in ordnung
     
  14. Im Normalfall hätte Djakpa nicht mal Gelb sehen dürfen, war ja alles andere als Absicht.
     

  15. eben - aber wie gesagt: wenn er es so sieht, muss es rot sein
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Der Schiri war heute besser als jeder einzelne Werderaner.
     
  17. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx: .