Und der Schiedsrichter ist ... Markus Schmidt

Dieses Thema im Forum "FSV Mainz 05 - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 3. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Erlich gesagt bete ich das ein Schiri mal für uns Pfeift. Nach den ganzen Fehlentscheidungen und Benachteiligungen muss mal ein Schiri für uns Pfeifen das haben wir uns verdient. Irgendwie glaube ich das jmd. die Schrirs auf uns hetzt. Das ist doch kein Zufall mehr diese Saison.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ehrlich gesagt bete ich dafür, dass die Mannschaft gewinnt ohne das er der direkten Einflußnahme des Schiris bedarf.
     
  3. :tnx:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    AMEN!! hoff ich auch mal!!

    cheers
     
  5. Nein,Schwachsinn ist die Aussage das wenn er zugegeben hat das es eine Fehlentscheidung war das deswegen Frings nicht gesperrt wird ;)
     
  6. Doch, das Eingeständnis des Schiedsrichters ist für eine Aufhebung der Sperre notwendig, denn sonst gilt der Spielbericht.
     
  7. :tnx: aber sie setzt nicht voraus das die Sperre aufgehoben WIRD
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich schon jetzt der Skandal des Spiels dieser Mann
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bei allen offenen Briefen, die hier in letzter Zeit veröffentlich wurden, sollte mal bitte einer einen an den DFB schreiben. Gegen Bayern, Hoffe und heute jeweils einen aberkannten Elfmeter und dann auch immer solche Fehlentscheidungen wie gegen Marin vorhin, wo der Schiri direkt daneben steht. Es ist einfach nurnoch zum kotzen!!!
     
  10. Es ist schon krass dass man in 3 von 4 Rückrundenspielen schon einen klaren Elfmeter nicht bekommen hat. Es ist einfach zum kotzen. Spielen wir scheisse? Ja! Aber: die Schiedsrichter verpfeiffen uns krass und tragen ihren Teil dazu bei dass es uns nicht besser geht.
     
  11. Jau. Wie sagte schon Andreas Brehme: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß."

    Trotzdem würde ich die Misere nicht den Schiedsrichtern anlasten wollen.
     
  12. Nein, das nicht. Dennoch tragen sie zuletzt öfters eine Mitschuld.
     
  13. Um trotz derartiger Fehlrentscheidungen noch unbeeindruckt weiter zu machen, muesstest du aber Übermenschliches leisten.

    Frings ist da auf gutem Weg. Trotz der seltsamen Gelben ruhig geblieben.:thumb:
     
  14. Ehrlich: ich bete für nichts. Es würde reichen, wenn die Schiris die Regeln einheitlich anwenden und Pasanen mal verteidigen würde, statt nach (!) dem Abspiel zu versuchen, eine Abseitsfalle aufzubauen. Der kennt die Regeln wohl auch nicht.

    :confused:
     
  15. Sorry für den Ausgleich.
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ärgerlich für die Heimatstadt des Schiedsrichters.

    Was die Schiedsrichter pfeifen, ist nicht mehr zu ertragen. Von Herrn Schmidt weiß man ja schon, dass er unfähig ist. Die verdienen wie Profis, pfeifen aber wie Amateure.

    Ich hoffe, Werder spricht dieses Thema sehr deutlich an. Nach dem Ausgleich in der Schlussminute kann der Schiri ja nicht die billige Ausrede bringen, dass Werder nur von eigenen Fehlern ablenken würde.
     
  17. Gaaaanz schwache Leistung.

    Elfer nicht gegeben.
    Katastrophale Zweikampfbewertung. (Immer wenn ein Mainzer fiel, gabs Freistoß)

    Dazu 4 Gelbe Karten gegen uns, (davon 2 eher lächerlich) und 0 gegen Mainz.

    Note 5
     
  18. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Was ne richtige Entscheidung konnte dem scheinbar nicht beigebracht werden.
    Einfach nur ne scheiß Leistung.
    Soll lieber Jugendspiele in seiner Heimat pfeifen, da kräht dann auch kein Hahn nach seinen schlechten Leistungen.
     
  19. Nö, der Elfer heute war nicht klar. Wo soll Fuchs mit seinem Bein hin? Marin läuft rein und hätte genauso gut weiterlaufen und abziehen können.