Und der Schiedsrichter ist Marco Fritz

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von WeizenOlli, 26. August 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    16 Stimme(n)
    23,9%
  2. Gut

    40 Stimme(n)
    59,7%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    11,9%
  4. Ausreichend

    3 Stimme(n)
    4,5%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
    Marco Fritz, Volker Wezel, René Kunsleben, Patrick Ittrich


    ich kenn ja schon recht viele schiris, aber marco fritz hab ich noch nie gehört:confused:
     
  2. einer der schiri-debütanten oder?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bisher 7 spiele in der bundesliga::
    http://www.dfb.de/?id=507505
     
  4. Hm ok, sagt mir aber auch nichts. Aber oft liefern die unbekannteren sogar bessere leistungen ab als die erfahrenen. Werd ich mir am we mal ein bild von ihm machen...
     
  5. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    vllt aus einer Sippe mit unserem Clemens:lol:
     
  6. lol wollte ich eben auch meinen;)
    mal sehen wie er sich macht ,hoffe das er anständig bleibt lol

    gwg werderlady
     
  7. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    kenn ich nich... muss man den kennen?
     
  8. R3DSUN

    R3DSUN

    Ort:
    NULL
    könnte von vorteil sein :D
     
  9. Sehr gute Schiri-Leistung in meinen Augen! Kann mich an keinen wirklichen Fehler erinnern. Die Zweikämpfe hat er sehr gut bewertet! Auch, dass das Foul am Ende an Bargfrede nach dem Vorteil noch mit Gelb geahndet wurde fand ich sehr stark! Elfer war auch ganz klar einer! Abseitsentscheidungen glaube ich alle korrekt! Einwandfrei, gerne wieder!:svw_applaus:
     
  10. Hat mir auch gefallen, nichts größeres zu beanstanden->Guter schiri!:beer:
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann mich dem nur anschließen. Auch hat er die neue Regelauslegung konsequent angewendet, was das Einsteigen mit dem gestrecktem Bein und offener Sohle angeht.

    War ne sehr gute Leistung!
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand ihn in einigen Situationen ein wenig zu kleinlich. Würde mir wünschen, dass alle Schiedsrichter in Deutschland eine einheitliche Linie verfolgen würden und nicht jeder seine eigene.
     
  13. Sehr gute Schiedsrichte-Leistungen. Es waren keine Fehler zu erkennen und das Schiedsrichtergespann lag in allen Situationen richtig. :tnx:
     
  14. Hab ihm ´ne 1 gegeben. Selten so einen souveränen Unparteiischen gesehen. Wenn man sich dann die Leistungen seiner "Artgenossen" bei der WM anschaut, das sind ja Welten...

    Nach dem Spiel kamen mir einige Kölner entgegen die riefen "ohne Schiri habt ihr keine Chance". Die waren wohl in ihrer subjektivität gefangen.

    Herr Fritz, mit so einer Leistung sind Sie glaub ich in jedem Fussballstadion der Welt willkommen (ausnahme vielleicht in Italien).
     
  15. immer wenn der kommentator "marco fritz" gesagt hat, dachte ich im ersten moment, er hätte sich versprochen und meinte eigentlich unseren clemens :D
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Interessant finde ich ja, dass hier alle von einer guten Leistung reden, aber in den Medien überall davon gesprochen wird, dass uns zwei Elfmeter verweigert wurden und Pizarro mit Rot vom Platz "gekonnt" hätte. Selbst bei Wahretabelle.de ist davon nichts zu finden. Normal ist es ja eher andersrum, dass die Fans eher auf den Schiri eindreschen.
     
  17. Von welchen Szenen ist denn da die Rede? Habe ehrlich gesagt weder was von zwei verweigerten Elfern mitbekommen, noch von einer rotwürdigen Aktion von Pizza. Der war ja nun auch nicht allzu lange auf dem Platz. Ich hätte jetzt die Schiri-Leistung ebenfalls als sehr gut bewertet.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bin mir auch nicht so sicher. Einmal wurde Piza ganz bissel gehalten und von einem klaren Elfer gesprochen und dann noch einmal an Marin irgendwas. Und Piza soll irgendwem die Hand ins Gesicht geschlagen haben. Der hat im Interview auch gesagt, dass das klar Rot war. :stirn:
     
  19. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das war Petit und der hat nicht alle Latten im Zaun.

    Das 2:1 war für mich Abseits, da Wiese klar irrtiert wird. Ansonsten eine ordentliche Leistung.