Und der Schiedsrichter ist Manuel Gräfe

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Werderfan4ever, 6. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiesrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,9%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    2,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    20,0%
  4. Ausreichend

    18 Stimme(n)
    25,7%
  5. Mangelhaft

    26 Stimme(n)
    37,1%
  6. Ungenügend

    8 Stimme(n)
    11,4%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ach du Sch*****:rolleyes:
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    mehr ist dazu kaum zu sagen...
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    haha da weiß ich ja schon, wer meinen becher kriegt:wall:
     
  4. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ach wie freu ich mich drauf. Mein Lieblingsschiri. :rolleyes: :mad:
     
  5. Eins muss man der Wurst zugute halten: Sie ist in meiner Gunst vor Rafati. Das war's aber auch schon. Ich kann mich wirklich an kein Spiel von uns unter Gräfe erinnern, in dem er nicht mindestens einmal fatal daneben gelegen hätte.
    Naja, vielleicht überrascht er ja positiv, wie der Astrologiespinner letzte Woche. Der hat uns allerdings vorher auch erst ein oder zweimal gepfiffen.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das schlimmste an Gräfe ist doch, dass nicht nur ständig schlecht pfeifft, sondern, dass er dazu immer noch arrogant und großkotzig auftritt....
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :zweifeln::wall::zweifeln:
     
  8. Der schlacksige, dicke FIFA- Schiedsrichter. Na klasse. :rolleyes:

    Gibt's so spät noch Grillpartys? :D
     
  9. Der Vorteil ist, dass beide Seiten den gleichen Schiedsrichter haben. :rolleyes:
     
  10. haben ne positive Bilanz unter dem. 6 Siege, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen.
    Hat in den Partien 3 Spieler vom Platz gestellt. Jeweils einen Bremer :rolleyes:
    Zieht für meinen Geschmack auch zu schnell Gelb...
     
  11. :D
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Was nichts heißen muss. Unter der Woche hatte Austria Wien auch den gleichen Schiri. Trotzdem waren sie komischerweise :p mit ihm nicht zufrieden.
     
  13. Oh je. Meine erste Reaktion war:" Verdammte Sch..., K..., Mist aber auch!

    Aber wenn wir es gegen den Bauern von einem Schiri im Spiel gegen Wien geschafft haben, dann vielleicht auch den Gräfe :zweifeln:

    Werder!!!! :svw_applaus:
     
  14. Meine Fresse Gräfe mal wieder absolut unterirdisch, genauso wie teils seine Assis...Mal pfeift der Foul und mal nicht...Und dann nicht mal nachspielen lassen bei den ganzen Unterbrechungen. Jaja hat die Mutti wohl zu Hause mit Kaffee und Kuchen auf Ihn gewartet also schnell abpfeifen :rolleyes: :wall:
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mal wieder einfach grottig....
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tja der englische Kommentator des Streams sprach von einer sehr guten Leistung des Schiedsrichters.
    Welche schlimmen Fehler hat er denn gemacht?

    Aber klar wenn wir nicht gewinnen ist ja der Schiri schuld :D

    Nur die Nachspielzeit war natürlich viel zu kurz. Keine Frage.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abseitsentscheidungen waren fast alle falsch. Bei uns wie bei Dortmund.
     
  18. Korrekt, vor allem in der ersten Halbzeit.
     
  19. - das 1-1 war niemals abseits... also der linienrichter :lol::lol:
    - mindestens 4, 5 abseitsentscheidungen auf beiden seiten, die lächerlich waren
    - gräfe mit keiner klaren linie


    nicht gut