Und der Schiedsrichter ist Manuel Gräfe!

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 13. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    8 Stimme(n)
    12,3%
  2. Gut

    31 Stimme(n)
    47,7%
  3. Befriedigend

    16 Stimme(n)
    24,6%
  4. Ausreichend

    6 Stimme(n)
    9,2%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    4,6%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,5%
  1. Simos

    Simos

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fand die Leistung auch insgesamt in Ordnung.
     
  2. Dann mach ich mal den Spielverderber:

    Eine Abseitsposition, die Gomez angekreidet war, war so dermaßen kein Abseits wie ich es noch nie gesehen habe ;-) Das mit dem Handspiel hab ich auch gesehen, ansonsten ne echt solide Leistung.
     
  3. War ganz in Ordnung. Olic nimmt den Ball aber deutlich mit der Hand mit.
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Insgesamt gut gepfiffen.
    Will aber nicht wissen, was an dieser Stelle für Benotungen abgegeben würden, wenn Olic nach dem nicht gepfiffenen Handspiel getroffen hätte ;)
     
  5. Dann gäbe es zurecht schlechtere, da er dann eine Spielentscheidende Szene falsch bewertet hätte.
     
  6. Genauso ist es !!! - die Tore hätten aber ja genauso gezählt wie das Tor für Hoffenheim letzte Woche nicht zählte ...

    Allein das Übersehen des offensichtlichen Handspiels von Olic kann keine gute Gesamtnote rechtfertigen.
     
  7. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was ich nervig fand ist dass er Werder-Angriffe abgebrochen hat, nur um einen Bayern-Spieler zu ermahnen:rolleyes:
     
  8. Also aus Stadion-Oberrang-Sicht fand ich ihn eher schwach und ohne klare Linie...