Und der Schiedsrichter ist Manuel Gräfe

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von the_freaktaker, 30. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichtergespanns war ....

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    4,5%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    18,2%
  3. Befriedigend

    11 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ausreichend

    13 Stimme(n)
    29,5%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    11,4%
  6. Ungenügend

    5 Stimme(n)
    11,4%
  1. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
  2. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das 1:0 für Leverkusen war meiner Meinung nach knapp Abseits. Und der Assistent auf der Gegenseite hat Werder in der 1. Halbzeit zwei Großchancen weggewunken, die ganz klar kein Abseits waren.
     
  4. Für mich war das Tor knapp kein Abseits - den indirekten Freistoß vor dem 1:1 hätte ich als Schiedsrichter nicht gepfiffen - gehen beide genau gleich hin.
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Werder wurde mehrmals durch falsche Abseitspositionen klar benachteiligt, wobei man das natürlich nicht Gräfe selbst ankreiden kann, wenn seine Assistenten versagen.
     
  6. Besonders dieser schöne Heber von Marin auf Jensen(?) in der ersten Hälfte war bitter, ganz deutlich kein Abseits:(
     
  7. Das erste Tor von Leverkusen war korrekt, kein Abseits.
    Die Fernsehbilder geben dem Schiri recht.
    Fand, er hat ordentlich gepfiffen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sind wir genau einer Meinung.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Obwohl Gräfe einer der Schiris ist, die ich am wenigisten leiden kann, bekommt er heute von mir ne Zwei. Einzig bei dem einen Abseitspfiff gegen uns in Hälfte Eins lag er wirklich grob daneben.
     
  10. besser als befürchtet ...
     
  11. Leistung war ordentlich, auch wenn er manche Sachen komisch gepfiffen hat. Auf jeden Fall besser als erwartet!
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hm ja weil Sky sie Linie wie den Rasen gezogen hat. aus anderer Perspektive sah es eher wie Abseits aus.

    Hat kleinlich gepfiffen und auf der einen Seite gelb gezeigt und auf der anderen bei ähnlichen Szenen nicht. Also das war für mich eher eine 4
     
  13. Fand ihn gut...Petri hebt beim 1:0 böse das Abseits auf! Einmal bei Arnautovic oder Hugo war's kein Abseits...sonst alles ganz gut gesehen. Bei der Zange an Wesley müssen mMn beide Gelb bekommen...aber das sind Kleinigkeiten. Gut gepfiffen!:svw_applaus: