Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    2,1%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. 5

    79 Stimme(n)
    27,2%
  6. 6

    134 Stimme(n)
    46,2%
  1. Ich habe irgendwie Mitgefühl mit denen, die 200-300 oder Euronen ausgegeben haben um unser Team zu unterstüzen und auch (nicht nur, aber auch) wegen der Leistung und dem Gepfeife dieses finalunwürdigen Amateurschiedsrichters (gibt zwar noch andere Wörter mit A die besser passen, aber ich behersche mich mal) enttäuscht nach Hause zurückreisen dürfen.

    Schade.

    Aber leider auch nicht mehr zu ändern.
     
  2. der schiri war echt n clown.

    die donezker spieler 94mal ermahnt und dann frings gleich die gelbe karte gezeigt für ein allerwelts foul. usw. vom 2:2 garnicht zu reden...

    er war sicher nicht komplett schuld an der niederlage, hat aber seinen teil dazu beigetragen...

    :o
     
  3. lape

    lape Guest

    Sehe ich genauso. Und es heißt doch bei einem guten Schiri merkt man garnicht das er auf dem Platz ist. Nun, diesen "winzigen Iberer" hat wohl jeder Zuschauer bemerkt. Tja, "kleiner Mann ganz groß" o.s.ä.
     
  4. Der Schiri war nicht gut und hatte eine gewisse Schlagseite zugunsten von Donezk.
    Das lag aber zum großen Teil am Verhalten der Werder-Spieler, die kein rechtes Maß an Härte und Agressivität fanden, einerseits physisch unterlegen waren und dann wieder auf ungeschickte Art hart zur Sache gingen, sowie am permanten Lamentieren. Wenn ich vor allem gegen Ende nach Schiedsrichterentscheidungen in die Gesichter gesehen habe, konnte man schon sehen, dass das nix wird.
    Bei den einzelnen, vor allem zwei entscheidenden Szenen hätte ich mir zwar andere Entscheidungen gewünscht, aber jede für sich war vertretbar. Ein Foul an Prödl war nicht einwandfrei zu erkennen, dafür sah sein Fall nach Schwalbe aus.
    Und bei Pizarro hätte man gut und gerne weiterlaufen lassen können, aber es war ein großes Gezerre mit leichten Vorteilen bei Pizarro, sodass man sich über den Pfiff nicht wundern braucht.
    Allerdings war mein subjektiver Eindruck, dass es nur Elfmeter für Werder gegeben hätte, wenn ein Werderspieler im Strafraum umgebracht worden wäre.

    MFG dkbs
     
  5. Also der Schiri war der Witz des Jahres. Das angebliche 2-2 war zu 100 % kein Abseitz und bei den anderen Situationen sah er auch nicht wirklich gut aus! Also sowas hab ich noch nicht gesehn.:confused:
     
  6. Der Schiedsrichter hat auch nicht wegen Abseits gepfiffen, sondern wegen dem 'Foul'.
     
  7. Nach der grandiosen Leistung des Herrn Smörebröd o.s.ä. im Spiel Chelsea gegen Barca auch gestern wieder eine "Leistung" eines Schiedsrichters wie sie eigentlich nicht möglich sein kann bei einem Profi.

    Man wird das Gefühl nicht los dass nicht nur im Handball gewisse Praktiken angewandt werden um erfolgreich zu sein!!
     
  8. Er redet von dem Tor davor, welches durch Özil aufgelegt wurde.
    Und das war mmn auch gleiche höhe.
     
  9. Ich habe ihm eine 6 gegeben. Wie schon erwähnt injedem Strafraum wird gezogen und gezupft, dann liegt der Ball im Tor und der 2:2 Ausgleich war gefallen was macht der Schiri pfeift ab weil er einen kleinen Zupfer gesehen hat..peinlich. Das pfeift sogut wie niemand und er pfeift es im Finale und entscheidet somit das Spiel :wall:
     
  10. Hugoal

    Hugoal

    Ort:
    NULL
    Also, der Schiri war beileibe nicht Schuld, aber in so einem Finale, braucht auch ein Schiri eine klare überzeugende Linie. Und die hatte der Spanier nicht. Das Foul an Niemeyer in der ersten Halbzeit an der Aussenlinie....Wo er von hinten rüde getreten (Das war definitiv Absicht) wird, da gab es nicht mal gelb......! Frings für ein Allerweltsfoul sofort die Karte zu zeigen, war sehr schwach!

    Und in der Schlussphase jeden Zweikampf im Donezker 16er abpfeiffen, sehr dubios! Wenn er das Pizarro Foul beim 2:2 abpfeifft, na dann muss er davor Prödl einen Elfer geben.

    Also, eindeutig wurde nach dem 2:1 für Donezk den Bremern nach vorne hin alles abgepfiffen. Gibt er das reguläre 2:2 von Pizarro, ist es scheissegal wie schlecht wir waren an dem Abend......!

    P.S: Der Linienrichter, der das ja genau gesehen hat beim 2:2, hat übrigens kein Foul angezeigt!
     
  11. Der Nagel wurde von dir soeben auf den Kopf getreoffen ;)
     
  12. Der Schiri war nicht gut (hab ich vorher schon gesagt, Pfeifenheini, Theatraliker!).

    Schlimmer aber: WERDER war auch nicht gut! (Und Donezk war bestimmt nicht so stark, dass WERDER nicht hätte gewinnen können!) Wäre WERDER gut gewesen und hätte gewonnen, wäre uns der schlechte Schiri egal gewesen!
     
  13. Oops falscher Thread, sorry. Jetzt erst gemerkt. Ich merke auch, das ich manchmal keine kompletten Saetze schreibe. Das aergert mich.

    Was ich meinte, dass sowohl Diego wie auch ein Oezil (so habe ich gestern gehofft) durch Einzelaktionen den Gegner binden, Chancen produzieren und zu Fouls, die Karten nach sich ziehen koennten, provozieren koennten. Was den Gegner vielleicht verunsichert haette, dazu ist es leider nicht gekommen.


    Schiri gestern? Wuerde sagen, er war nicht fuer uns.

    Als man Fritz an der Aussenlinie angegangen ist am Anfang des Spiels, war das eine eindeutige gelbe Karte. Wenig spaeter folgt eine gelbe Karte fuer Frings mit der ich nicht einverstanden war. Und, das 2:2 haette er ruhig geben koennen. Mal wird so ein Tor gegeben, mal nicht.
     
  14. Schiedsrichter war katastrophal, mehrere Karten hätte er sowohl gegen uns als auch gegen Donezk geben müssen, dafür die gegen Fritz nicht, das aberkannte Tor von Piza war der traurige Höhepunkt.
    Ganz gruselige Leistung und eines Finals auf jeden Fall unwürdig.
     
  15. Ja, aber wegen einem schlechten Schiri mussten wir in Istanbul ohne Almeida und Diego auskommen und gestern war es ja so, das fast alle Aktionen in Richtung Donezkter Tor abgefiffen wurden, sehr seltsame Regelauslegungen, warum immer gegen Bremen?
     
  16. Ja, die Schiris waren in letzter Zeit wirklich schlecht. Unsere beiden Beipiele sind de Bleeckere (gegen HSV) und dieser spanische Zwergtorero.

    An Övrebrö wollen wir mal nicht denken.

    Ist schon komisch, diese Häufung insgesamt strittiger Leistungen.

    Nächsten Mittwoch, Barca gegen ManU. Mal sehen, wer dann was verpfeifen darf!
     
  17. Schiri-Leistung war durchwachsen. Aber verloren haben wir, weil da Null Ideen im Spiel waren und unsere Hintermannschaft häufig nur zugeschaut hat und sich lächerlich einfach hat ausspielen lassen.
     
  18. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin!

    Man sollte nicht immer am SR meckern, sondern erstmal die Leistung des Teams in Frage stellen!!!

    GWG
     
  19. Die hätte bei einem anständigen Schiri gegen diese Mannschaft voll ausgereicht.
     
  20. Wir haben nicht aufgrund des Schiris verloren. Das ist blödsinn. Allerdings finde ich, dass das Foul an Prödl einen Strafstoß hätte geben können und auch das Tor von Piza hätte zählen können. Ich habe da kein Foul erkannt.