Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    2,1%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. 5

    79 Stimme(n)
    27,2%
  6. 6

    134 Stimme(n)
    46,2%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Sehe ich ja auch so, hoffe nur das wir nu alles richtig erkennen
     
  2. Der Schiri war heute ok.
    Hätte 2-3 Gelbe Karten mehr geben können, ansonsten alles in Ordnung.
     
  3. Korrekt, dieses ganze Rumgeheule über den Schiri kotzt mich an. Was ich gelten lasse, ist das er in der 1.HZ nicht 1-2 gelbe Karten an die Ukrainer verteilt hat, aber ansonsten war er durchaus solide.
     
  4. Das kannst du die ganze Nacht über wiederholen, aber trotzdem wird es nicht richtiger.
     
  5. Den Schiri zu kritisieren ist verständlich, ihm Parteilichkeit vorzuwerfen oder dass er gar gekauft wurde ist lachhaft.
     
  6. Das Selbe gilt für dein Geheule hier.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hat man bei Hoyzer auch gesagt... und ein paar Monate später... Naja
     
  8. Was kann denn der Schiedsrichter für die (Nicht-)Leistungen von Leuten wie Rosenberg, Özil oder Bönisch? Sicher war der Schiri nicht gut und von mir aus sogar gekauft (wir haben während des Spiels auch darüber geflachst), aber die Schuld an der Niederlage kann man ihm wohl kaum aufladen.
     
  9. lape

    lape Guest

    Aber nur auf einem Monitor, hätte also garnicht eingreifen dürfen!
    Heute hat er sich ja wieder einen großen Auftritt verschafft, der kleine "Iberer".
     
  10. Och, Schnucki, bitte nicht böse sein - es kann durchaus vorkommen, dass deine Meinung nicht von allen geteilt wird. Vielleicht siehst du das irgendwann mal ein...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du aber auch... und als Mod solltest du eigentlich ne Vorbild-Funktion im Forum haben, und nicht ausfallend werden...
     
  12. Sorry aber wie man den Schiri in Schutz nehmen kann, weiß ich nicht.

    Ja, Donezk war besser.
    Ja, die Tore waren schön herausgespielt.
    Aber den Ausgleich nicht zu geben,war lächerlich, es wäre ins Elfmeterschießen gegangen, Chancen: 50:50. Der Schiri hat uns diese Chance genommen, das Tor muss man geben! Und damit das Finale irregulärer Weiße vorzeitig entschieden.

    Das war kein Ligaspiel, wo alle 34 gleich zählen und sich am Ende alles ausgleicht. Das war ein Finale, und der Spanier hat es zu unrecht vorzeitig für die Ukraiener entschieden Auch wenn sie über 120 min besser waren, dass tut in so einem Spiel nichts zur Sache.
     
  13. Du bist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, und das nicht erst seit heute, bin gerad aber leider nicht in der Stimmung mir das anzutun, deshalb lass ich dich Holzkopp hier mal allein, ciaoi.:p
    Übrigens verstehe ich bis heute nicht, wie so einer wie DU hier Mod sein kann (ein normaler User wäre 10 mal gesperrt worden).
     
  14. *********! *********! *********!
     
  15. Na, wenn ich so lächerlich bin, dann sollte es dich doch keine Mühe kosten, mich in die Schranken zu weisen. Die Bühne gehört dir...
     
  16. DAs mit dem gekauft ist totaler Quatsch. Es hat sich eine Abneigung gegen Piza während des Spieles aufgebaut und die hat er konsequent durchgezogen und alles gegen ihn gepfiffen, fertig. Dieses gipfelte dann leider in einer so eklatanten Fehlentscheidung mit der er das spiel mit entschied. Ansonsten pfiff er etwas komisch aber nicht einseitig.
     
  17. Ich weiß nicht....

    Klar, ich hab mich auch aufgeregt über den Schiri. Natürlich!!! Aber ob der verpasste Sieg nun an ihm lag? Ich glaube nicht.

    Elfer hin oder her. Uns hat iwie die Leidenschanft gefehlt und das Kämpferische. Man hat schon gesehen, als die auf den Platz gekommen sind, dass das eine schwiergire Kiste wird. Und naja, ich finde wir haben den Kampf nicht so wirklich angenommen.

    Der Schrir war schlecht, aber nicht Schuld.
     
  18. Naja... Kann man so oder so sehen. Klar war unsere Leistung nicht toll heute. Aber gibts das regelgerechte Tor am Ende, dann gehts ins Elfer-Schießen und da haben wir wohl die besseren Karten. Somit kann man schon sagen, dass er seinen guten Anteil an unserer heutigen Niederlage hatte.
     
  19. Mal abgesehen von den nichtgegebenen gelben Karten zu Beginn... Dem Tor von Pizza ging kein Foul voraus und es hätte somit zählen müssen. Meines Erachtens eine grobe Fehlentscheidung, die uns den Titel gekostet hat! Denn im Elfmeterschießen hätten wir gewonnen.
     
  20. @theegales: nee, seh ich icht so!

    Elfer schießen ist Glückssache. Und jaaa, ich glaube zwar auch, dass wir im Vorteil gewesen WÄREN, aber Glück entscheidet kein Spiel. Ich bleibe dabei, er war schlecht, aber unverdient haben wir nicht verloren. Ich habe keine gleich guten Mannschaften 120 Minuten gesehen. Die Niederlage geht auf unsere Kappe, so einfach ist das.