Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    2,1%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. 5

    79 Stimme(n)
    27,2%
  6. 6

    134 Stimme(n)
    46,2%
  1. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Berechtigte Kritik an grün weissen Spielern wird doch auch, speziell von dir, permanent billig erstickt.
     
  2. Schön, das du die zweite Hälfe meines Postings einfach mal außer Acht lässt, Werder wurde nicht EINMAL Spielentscheidend benachteiligt.
     
  3. Fuer mich hat Werder heute wegen zwei Dinge verloren: Wieses Fehler (auch wenn er einige gut gehalten, aber bei diesen beiden Gegentreffern sah er nicht so gut aus, vorallem beim zweiten, auch wenn es nicht nur sein Fehler war) und das nicht gegebene legale Tor von Pizarro, den Pizarros Gegenspieler hat dasselbe getan und der Schiri hat dort dann aber nicht gepfiffen. Waere diese Entscheidung nicht gewesen, haette er eine ordentliche Leistung gezeigt. Leider war diese Situation entscheidend!
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig!!!!!!!!!!:tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  5. Nunja, vergleiche die Elfersituation und Pizzas am Ende. Da fehlt die Relation gewaltig.

    Aber nun von verschieben reden, ist lachhaft.
     
  6. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    aber bessere mannschaft gewinnt meistens...und beide tore waren super rausgespielt!
     
  7. Das zeige mir doch bitte einmal - ich bin gespannt.
     
  8. Frings Gelbe war Regelgerecht?
    Pizzas Tor wurde Regelgerecht nich gegeben, obwohl der unbekannte *weil den keiner kennt* Spieler der Ukrainer mind. genauso gut am Trikot ziehen konnte.
     
  9. scheiß drauf wie sie rausgespielt waren...dsa zweite muss er geben...:confused::confused::confused:
     
  10. Was war denn am zweiten denn bitte super rausgespielt?
    Nur weil der " - " Kroate den Ball glücklich zu dem einen da "Flanken" konnte und dieser den Ball dann nicht richtig treffen konnte und der somit rein ging?
     
  11. Der Schiri war unter aller Sau. Die Spieler von Donezk hätten viel eher Gelb sehen müssen, dann pfeift er Fouls wo keine sind und gibt das Tor von Pizarro kurz vor Schluss nicht, genau so wenig wie das Foul an Prödl. Das war ja fast schon im Stil eines Bertrand Layec.

    Absolut Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war das.
     
  12. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wieso? Ich persönlich hatte den selben Eindruck; Ausgleich zum 2:2 nicht gegeben, Elfmeter verweigert, Dunkelgelb/Rot für (hab ich vergessen) die Szene an der Aussenlinie,von hinten in die Beine, nicht gegeben!

    Und wenn ich dann den Platini sehe!

    Gute Nacht!!!
     
  13. Weil sie unsere GANZE Hintermannschaft mit 2-3 Pässen vernichten konnten.
     
  14. Nicht nur die Tore. Donezk hat über 120 Minuten super gespielt. Auch nach dem 1:0 hatten sie noch 2 gute Konterchancen über Luiz Adriano.

    Der Schiri hat mit Sicherheit heute keine Schuld an unserer Finalniederlage, auch wenn er bei der ein oder andere Szene daneben lag.

    Viel mehr sollte man Donezk gratulieren. Verdienter Sieger des UEFA Cups 2009 (auch wenn es mir im Herzen weh tut :(...)
     
  15. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Der ganze Abend verlief mehr als frustrierend, aber das kann man doch nicht ernsthaft dem Schiri in die Schuhe schieben. Es war wie in fast jedem Spiel die eine oder andere unglückliche Szene dabei, aber beim ersten Tor von Pizarro war Özil klar Abseits und beim zweiten kann man das durchaus als Foul von Pizza pfeifen. Nene, die Mannschaft muss sich schon an die eigene Nase fassen, im Endspiel so desolat (hinten wie immer blind, leider nach vorne auch) aufzutreten spottet jeder Beschreibung.
     
  16. @holg_27: die Ukrainer waren etwas besser, weil sie technisch besser waren und die Tore waren in der Tat schoen herausgespielt, aber die Tore waeren zu verhindern gewesen, vorallem das zweite Tor geht ganz klar auf seine Kappe und der Treffer von Pizarro haette zaehlen muessen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nope... aber mir ist es einfach zu billig, die Niederlage auf zwei "zweifelhafte" Entscheidungen (die man so und so pfeifen kann) zu schieben, wenn die Herren Spieler heute eine unterdurchschnittliche Leistung abgeliefert haben.

    Hätten wir gut gespielt, und durch zwei wirklich krasse Fehltentscheidungen (und die waren es einfach nicht) verloren hätten, wäre es etwas anderes.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir sollten nicht mehr so viel Geld für die Spieler ausgeben.


    Heute haben wir gesehen, dass es viel wichtiger ist den Schiedsrichter einzukaufen. Wir sollten einen Etat für "Schiedsrichterünterstützung" in den Haushalt aufnehmen, so wie es der FC Barcelona und Schakhtar Donetsk haben.
     
  19. Fachmann

    Fachmann

    Ort:
    NULL
    Kumpel von mir ist HSV Fanatiker, der meinte nach unserem Sieg im Rückspiel in Hamburg das wir den Schiri gekauft haben, weil Hamburg seiner Meinung nach ein glasklares Tor aberkannt wurde. Bin mir aber relativ sicher das wir den Schiri nicht geschmiert haben. Du verstehst was ich sagen will...
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dein Kumpel hat es halt nicht richtig erkannt.