Und der Schiedsrichter ist Luis Medina Cantalejo

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Blacky79, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    3 Stimme(n)
    1,0%
  2. 2

    6 Stimme(n)
    2,1%
  3. 3

    20 Stimme(n)
    6,9%
  4. 4

    48 Stimme(n)
    16,6%
  5. 5

    79 Stimme(n)
    27,2%
  6. 6

    134 Stimme(n)
    46,2%
  1. @Blacki84

    Wenn du der Meinung bist, dass ich gegen die Forumsregeln verstoßen habe, dann steht es dir frei mein Posting zu melden. Der Button dafür ist gut lesbar beschriftet.

    Ansonsten bitte ich dich zur Kenntnis zu nehmen, dass nicht alle User hier aus Prinzip den Schiedsrichter gegen jedes Fitzelchen Kritik uneingeschränkt in Schutz nehmen.
     
  2. Und das sagst grade du, mir?
    rofl

    Wer ist denn hier und schreibt sich die Niederlage schön?
     
  3. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    vermutung...ohne chancen kaum/keine tore...
     
  4. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    komm ma runter!

    :svw_applaus:
     
  5. Nun 5 Elfmeter wären 5 Chancen gewesen, grade bei dem Luschenkeeper den die dadrin haben und ich bezweifle stark, das der haufen Brasilianer da auch nur einen gegen Wiese gemacht hätte.
     
  6. In den ersten 90 Minuten lang gut gepfiffen, in der Nachspielzeit dann das große Nervenflattern bekommen. Müßig, über das nichtgegebene Tor zu diskutieren. Hat heute einfach nicht sollen sein, Punkt.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Geht es hier um ein fitzelchen Kritik? Wie war das? Drecksgesicht?
    Was war hier noch alles zu lesen? Beschiss?

    Wenn du also von einem fitzelchen Kritik sprichst ist das - mit Verlaub - eine mehr als lächerliche Untertreibung.

    Ich spreche nicht von einer guten Leistung, aber so glasklar und eindeutig waren die Fehlentscheidungen nunmal nicht. Man kann ja kritisieren das im Zweifelsfall gegen Werder entschieden wurde. Im ZWEIFELSFALL.
     
  8. Also mir wäre es recht, wenn man sich nicht gleich gegenseitig zerfleischt...ist ja nicht zum aushalten. Wir waren einfach nicht gut genug heut...kein Weltuntergang!!!!!
     
  9. Es waren über das ganze Spiel über eindeutig zu viele Zweifelsfälle, um da ein Prinzip ausschließen zu können. Aber möglicherweise tue ich dem Schiedsrichter auch unrecht und er ist wirklich so unfassbar schlecht - das will ich ihm gerne zugestehen.
     
  10. Ich gebe wenigstens nicht dem Schiri die Schuld. Und ich habe nichts schön geredet, sondern nur meine Sicht dir Dinge beschrieben die eine verdiente Niederlage aufzeigt.
     
  11. natürlich...jetzt hat Wiese sonen "Unhaltbaren" einmal mal wieder nicht und ist sofort wieder nur der solariumsgebräunte Spacken oder was?
    Fast jeder ander Torwart wäre wahrscheinlich nie so schnell unten gewesen...aber ihm ein Tor, welches freistehend aus 5 Metern erzielt wurde, anzukreiden, ist doch völliger Blödsinn..
     
  12. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unsere gesamteTruppe ist bis auf wenige Ausnahmen technisch zu schwach....viel zu viele Fehlpässe, schlechte Ballannahmen, zu behäbig......

    aber es geht weiter!!!

    Der Schiri war jezt keine Graupe, aber die letzten beiden Situation nicht konsequent gepfiffen: entweder er lässt beides laufen (sprich kein Elfer und Tor) oder er pfeifft beides ab (Elfmeter und kein Tor)....

    Aber insgesamt waren die Ukrainer teschnisch um Längen besser!
     
  13. Es ist doch scheissegal, wie gut die Mannschaft spielt und selbst wenn wir mit 0 Chancen 1:0 gewonnen hätten.
    Und unverdient gewinnt man nie, es sei dann man spielt nicht in Grün Weiss.
     
  14. holg_27

    holg_27

    Ort:
    NULL
    selbst die beiden IV
     
  15. So eine Scheiße habe ich lange nicht gesehen.
     
  16. Ich bin genauso wie du angefressen.

    Falls ich dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich dafür.

    Ich habe jedoch kein Verständnis für solche Zitate:

    Zitat: "So ein verschissenes, gekauftes Drecksgesicht von Schiedsrichter! Hätte er nicht wenigstens so tun können, als wäre er neutral?"

    Der Schiedsrichter war ganz sicher nicht daran schuld, dass Werder nicht gewonnen hat.

    Im Übrigen gehört sich solch eine Wortwahl nicht. Weder als normaler "User", noch als "Moderator".
     
  17. Danke, ich fühle mich nicht beleidigt.

    Allerdings bleibe ich bei meiner Meinung, dass dieser Schiedsrichter eines Finales nicht würdig war, auch wenn ich es jetzt möglicherweise etwas anders formulieren würde als direkt nach dem Schlusspfiff.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also, es gab strittige Entscheidungen, die sowohl für, als auch gegen uns fallen hätten können... über sowas ist es müßig zu diskutieren... ist einfach so.

    Im Allgemeinen war das eine ordentliche Leistung. Wir hatten einfach Pech.

    Schuld an der Niederlage war die EInstellung einiger Spieler und nicht genug gezeigte Leistung... ganz einfach, nicht der Schiri!
     
  19. Ja ja ich weiß. Werder war die schlechtere Mannschaft, Donezk hat verdient gewonnen bla bla blub

    Nichtsdestotrotz hat der Schiedsrichter wieder einmal massiv Einfluß auf den Ausgang des Spieles genommen. Wie schon im CL Halbfinale. Wo nehmen FIFA/UEFA nur diese Pfeiffen her?

    Ich könnte kotzen. Laaser hat es auch richtig erkannt: Den Schlußpfiff dann nochmals schön zelebrieren und sich selbst auf die Schulter klopfen
     
  20. Werder war schlecht, dennoch bin ich mir sicher das der Schiri gekauft war...

    Wartet ab, das wird ans Licht kommen, so offensichtlich wie das war.