Und der Schiedsrichter ist Laurent Duhamel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Udinese Calcio" wurde erstellt von Werwolf, 7. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  2. Gut.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend.

    1 Stimme(n)
    33,3%
  4. Ausreichend.

    5 Stimme(n)
    166,7%
  5. Mangelhaft.

    20 Stimme(n)
    666,7%
  6. Ungenügend.

    4 Stimme(n)
    133,3%
  1. Scheiß Quelle...aber egal.

    Hat uns bisher erst einmal gepfiffen...das war aber leider die Auswärtspartie gegen Piräus. Ist hoffentlich kein Omen für Donnerstag...;)
     
  2. Och, da gibt's genug, die dagegen sprechen. ;)
    1. hat Werder gegen italienische Mannschaften zu Hause nie verloren
    2. hat Werder gegen italienische Mannschaften in dieser Saison nie verloren
    3. hat Werder bei Europapokalspielen mit mir im Stadion nie verloren

    Und wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich noch weitere raussuchen :p Also bin ich da ganz optimistisch. Ein 1:0 im Hinspiel und wir sind zu 75% weiter.
     
  3. Also ein 1:0 ist wohl zu wenig um von einer so hohen Wahrscheinlichkeit des Weiterkommens auszugehen finde ich.
     
  4. Sehe ich anders. Im Rückspiel stünde Udine dann unter Druck, muss also nach vorne spielen, dennoch aber gleichzeitig auf die Sicherung des eigenen Tores bedacht sein - eine schwierige Aufgabe, für jede Mannschaft.
    Aber da lässt sich natürlich drüber streiten, klar ;)