Und der Schiedsrichter ist...Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Werderfan4ever, 21. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    2,8%
  2. Gut

    10 Stimme(n)
    14,1%
  3. Befriedigend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    19,7%
  5. Mangelhaft

    13 Stimme(n)
    18,3%
  6. Ungenügend

    16 Stimme(n)
    22,5%
  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hätte wenn und aber bringt Werder leider nicht mehr ran und verdient wäre es auch nicht. Ich hätte mich trotzdem über ein 3:3 gefreut. Werder hätte auch über weite Teile zu 10. spielen können. Insofern bringt das Diskutieren nicht viel. Er hat auf beiden Seiten einige merkwürdige Entscheidungen getroffen. Wenn man mal bei den Bayern zwischen den Zeilen liest sehen die Fans das ähnlich.
     
  2. Da muss jeder selbst die TV Bilder angucken und sich sein Urteil bilden. Meines Erachtens kommt Özil garnicht dazu zu schießen, weil ihm Bommel vorher den Ball weggrätscht. Ergo: kein Abseits. Aber sei wie es sei
     
  3. Im gesamten ausreichend. Den Treffer zum 3:3 hätte er geben müssen, da kein Abseits vorhanden war.
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Und der Freistoß zum 3:2 war keiner, sondern Ball gespielt...

    (Nur um zumindest die spielentscheidenden Fehler zu nennen)
     
  5. sinama-pongolle

    sinama-pongolle

    Ort:
    Wo der Limes beginnt
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Freistoß zum 3:2 war keiner, weil Frings klar den Ball spielt (der Linienrichter wollte ja auch weiterspielen lassen). Und das Abseits-Tor von Marin hätte man meiner Ansicht nach geben müssen, da van Bommel aktiv in den Ball grätscht. In den Regeln steht Abgelenkt heißt für mich, dass das ungewollt passiert, aber vB wollte den Ball weggrätschen, also kein Abseits.