Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 30. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Der Bruma war doch mit seiner Aufstellung schon genug bestraft :ugly:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alles in allem ok, auch wenn er mir auf beiden Seiten etwas zu großzügig war.
     
  3. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Fand ihn auch insgesamt sehr souverän. Eine der wenigen Schiris, denen man nicht per se versucht auf der Nase herumzutanzen. Note: Gut.:daumen:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Teilweise etwas sehr großzügig, Beister hätte wegen Schiedsrichterbeleidung ("Der hat sie doch nicht mehr alle") verwarnt oder vom Platz gestellt werden müssen. Alles in allem in Ordnung.
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Überragende Leistung des Schiedsrichters! Muss auch mal gesagt werden! Er bot den Spielern die lange Leine an, hat sehr viel durchwinken können. Super Leitung!!! :applaus:
     
  6. solange keine böse Fouls ist besser so als SR der jede kleinigkeit pfeifft ,
    ich fand SR GUT
     
  7. Der Schiri war nich nur gut, der Schiri war KLASSE! Man hat gemerkt das er National momentan der beste seiner Zunft ist. Hat viel laufen lassen hüben wie drüben und ist erst dann eingeschritten als die Attacke NICHT mehr dem Ball galt. Insgesamt SEHR angenehm wenn ein Schiri nicht ständig einen auf Nieselprim und Paragraphen-Reiter macht und ein Fussball-Spiel einfach mal laufen lässt. Viele Schiris wollen sich da vor den Kameras und dem Verband profilieren, leider zerpfeiffen sie damit jeglichen Rythmus! Lag bei den beiden Elfern auch zwei mal goldrichtig als zwei mal das Bein stehen gelassen wurde.
    Fussball ist nunmal ein Männersport, da gehts auch mal härter zur Sache. Sofern das ganze sportlich fair abläuft und man das "körperbetontes Spiel" durchgehen lassen kann is alles in Butter. :daumen:

    Ich persönlich wünsche mir mehr Schiris von der Art von Knut Kircher, die auch mal nen Ar... in der Hose haben und nicht auf jedes rumgeschreie und lamentieren herein fallen. :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kircher finde ich ohnehin super, der regelt das auf dem Platz durch seine Präsenmz, nicht durch Kartengewedel. Gut, die eine Gelbe hätte er geben müssen, aber das war auch alles.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    es war die beste SR-Leistung, die ich in diesem Jahr gesehen habe. Hut ab !

    :unfassbar::daumen: