Und der Schiedsrichter ist Knut Kircher

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 30. August 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  2. Schnabel1980

    Schnabel1980 Guest

    :applaus::daumen::applaus:
    Ich glaube eine bessere Ansetzung gibt es für dieses Spiel nicht
    Der Typ ist echt ne Eins und total Eeeeeaaasssyyyyyy
     
  3. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Ich bin zufrieden!!:daumen::daumen:
     
  4. ein Glück! ein guter, erfahrener Mann, der nicht gleich jede Schauspieleinlage für den Darsteller abpfeifft und sich von aussen nicht beeinflussen lässt. hoffen wir mal das die Assistenten auch auf zack sind ;)
     
  5. Kempter ist back:applaus:
     
  6. Würde gerne mal angedeutet bekommen, warum viele hier Kircher für so gut erachten.
     
  7. er ist n guter, erfahrener Mann, der n Spiel auch mal laufen lässt und nich jeden Spielrythmus kaputt pfeifft nur weil sich son Hampelmann aus taktischen Gründen am Boden wälzt oder schauspielert. Ausserdem lässt er sich nicht/kaum von aussen beeinflussen.
    das ist zumindest meine Wahrnehmung von ihm.
    es kann hart zur Sache gehen, solange es fair bleibt.
    sein "Manko" ist das ihm ab und an das "Fingerspitzengefühl" fehlt und er "stur nach Vorschrift" runter pfeifft.
     
  8. Dann bin ich gespannt darauf, wie er das morgen meistert, weil der HSV schon gegen Nürnberg nur so bestehen konnte. Die werden versuchen Spielunterbrechungen ohne Ende zu produzieren, so dass kein flüssiges Spiel zustande kommen wird.
     
  9. Ich bin mit der Ansetzung auch zufrieden.
     
  10. Topleistung bisher
     
  11. Ich beschäftige mich eher weniger mit Schiedsrichtern, muss ich zugeben, aber die Leistung heute finde ich stark.
    Pfeift nur wenig, aber dann, wenns sein muss, und fair.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    ganz starke Leistung. :daumen:
     
  13. Nun ja, bisschen zu sehr darauf aus gewesen, kein Karte zu verteilen. Hamburg hätte mindestens 3 verdient gehabt.
     
  14. Fand die Leistung gut. Hat selbst die Ruhe bewahrt und auch immer wieder in's Spiel gebracht, und ist bei der Kartenverteilung doch ganz in Ordnung gewesen. Zudem bei den beiden Elfern voll auf der Höhe gewesen.

    Gute Leistung! :daumen:
     
  15. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Die eine beim Foul an Sokratis hätte er noch geben müssen, aber ansonsten wüsste ich nicht wo es noch etwas zu beanstanden gibt. Für mich ne richtig starke Leistung vom SR-Gespann.
     
  16. Beim Elfer hätte er im Bruma eine geben können, aber stimmt, ist keine muss. Dass von Rudnevs an Socke wäre die, die ich dazu noch meinte.

    Ansonsten war es echt ordentlich. Da sind wir schlimmeres gewohnt. ;)
     
  17. :tnx: Respekt auch dafür, dass er 2 Elfer pfeift. Obwohl: Wer den zweiten nicht gepfiffen hätte, müsste auch blind sein! So ein hohles Einsteigen!
     
  18. Mh einige szenen war schon fragwürdig laufen zu lassen da dies aber auf beiden Seiten ausgeglichen und somit doch recht ordentlich gepfiffen
     
  19. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Er hatte eine klare Linie, die zwei Elfer waren aber auch glasklar.
    Naja, aber dieses Einsteigen gegen Sokratis, das hier ja auch schon angesprochen wurde, wie er da auf die Idee kommen konnte, keine Karte zu geben, wenn jemand mit Anlauf in die Beine grätscht und der Ball weit weg ist. Auch Hunt wurde ein paarmal gefoult und er ließ laufen.
    Trotzdem ingesamt eine gute Leistung.
     
  20. Gute Leistung. Hat aber viel laufen lassen, für nen Derby ungewöhnlich, wobei es auch ein faires war. Elfer waren klar, Karten wären aber denk ich mehr "möglich" gewesen (absichtliches Handspiel etc.) Und Beister hätte mal ne Karte wegen Meckern bekommen können, der hat sich aufgeregt...
    Gelb für Tesche absolut gerechtfertigt.
    Kann gerne wieder kommen und uns wieder pfeifen :daumen: