Und der Schiedsrichter ist: Kevin Blom (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Theonlein, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    15,6%
  5. Mangelhaft

    12 Stimme(n)
    37,5%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Haben das Abseits zum 3:4 nicht erkannt.
     
  2. man hätte den Torhüter von Valencia frühzeitig für sein Zeitspiel verwarnen müssen, dann hätte der sich ab dann zusammennehmen müssen und hätte nicht weiter den Affen machen können bei jedem Abstoß.
    Zudem gibt es Schiris, die einem Spieler, der so langsam vom Platz trabt, auch mal gelb-rot zeigen. Die Gelbe gabs recht früh und der Spieler geht einfach im gleichen Tempo weiter, ohne eine Reaktion zu zeigen. Mancher Schiri guckt sich das nicht weiter an

    insgesamt war die Leistung ok, ein paar mehr Verwarnungen und gelbe Karten hätte man aber schon gegen die Zeitschinderei geben können. Wozu die Torrichter gut sein sollen, weiss eh nur die UEFA
     
  3. Der Schiri hat sich gestern schlichtweg von Valencia verarschen lassen.
    Das deren Keeper ohne Gelbe davon gekommen ist, ist schon fast ein Skandal.

    Er hat davon nicht einmal notiz genommen. Jeder Schiri läuft doch mit Blickrichtung zum Ball über den Platz. Der Holländer aber dreht sich komplett um und ignoriert das Zeitspiel einfach.

    Ganz schwache Leistung, trug damit dazu bei das Werders Angriffsfluss in den letzten 10 Minuten praktisch tot war.

    Note 5!
     
  4. Scheißwohnwagen
    Frage: Löw, Amerel, Blom haben was gemeinsam?

    Man kann sich nicht sicher sein, wer nach deren Pfeife tanzt.
     
  5. Leistung war für mich befriedigend. In den entscheidenden Szenen (außer vll beim Abseits zum 3:4) lag er richtig. Zweikampfbeurteilung fand ich richtig und und auch die Kartenverteilung war sehr angemessen! Das Zeitspiel hätte man noch stärker ahnden müssen meiner Meinung nach, ansonsten war es eine ordentliche Schiri-Leistung!:svw_applaus: