Und der Schiedsrichter ist: Kevin Blom (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Theonlein, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    15,6%
  5. Mangelhaft

    12 Stimme(n)
    37,5%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Wie schon gesagt wurde...die Spanier werden schon geübt darin sein in Unterzahl zu spielen. Zudem scheint dass eher unsere Mannschaft zu schwächen. Weiterer Nachteil: Vorbelastete Spieler könnten für das Viertelfinalhinspiel gesperrt werden oder die Spieler sammeln zu viele Gelbe. Das könnte sich im Laufe der Saison noch bemerkbar machen. Das er Niederländer ist finde ich aber eher unwichtig. Wenn uns in der Bundesliga ein Münchner pfeift ist es uns ja auch egal...;)
     
  2. Seit wann leitet denn eigentlich ein Sexett ein Spiel? Also seit wann gibt es denn noch zusaetzliche Schiedsrichter an den Torauslinien? Jetzt sagt mir nicht schon immer oder seit langem...ich hoer davon zum ersten Mal.

    Ansonsten ist mir ein Schiedsrichter eigentlich ganz lieb, der keine Hemmungen hat, fuer boese Fouls Rot zu geben oder nicht zoegert eine konsequente Gelb-Rote zu verteilen. Wenns nicht fuer eine Albernheit wie Ballwegschlagen oder Gegenspieler angepusten gegeben wird...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit Einführung der EL. Ist quasi ein Testmodel, was floppte und somit also auch in Zukunft eingesetzt wird.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die zusätzlichen Assistenten gibt es bereits die ganze Europa-League Saison. In anderen Wettbewerben oder Ligen kamen sie bisher nicht zum Einsatz.
     
  5. Also vier Offizielle waren es ja eigentlich schon immer, nun sind seit Beginn der Euro League noch die zwei 'Tor-Schiedsrichter' dazu gekommen.
    Sollten dir eigentliche aufgefallen sein. Seltsame Herren in langen Hosen, die mitten im Feld stehen aber trotzdem nie etwas anzeigen.
     
  6. Naja, dieser dubiose Torrichterversager hätte uns in Valencia fast den wertvollen Spielstand von 1:1 gekostet. Und dann war der Freistoß auch noch ne Fehlentscheidung.
     
  7. Hab leider die ganze Saison ueber noch kein einziges Spiel gesehen, da ich grade nicht in Deutschland bin. Nur hin und wieder eine mickrige Zusammenfassung auf Youtube, drum sind mir die Herren noch nicht aufgefallen. Aber Danke fuer die Antworten.
     
  8. 4 Spiele in der EL diese Saison gepfiffen dabei 4 rote Karten und 11 Gelbe verteilt...ich rieche da eine Serie bei Valencia...wieviel Spiele sie wohl in Folge schaffen mit max 10 Spielern zu beenden? ;)
     
  9. http://de.wikipedia.org/wiki/Achtzigjähriger_Krieg

    Wohl kaum :D
     
  10. kleinliche schiris sind schonmal nix für unseren lutscher :D
    fritz könnte auch probleme bekommen, hat schließlich die ganzen schnellen flitzer da auf seiner seite
     
  11. da fällt mir ein... ich kannte mal eine "de Blom" die war zwar keine Holländerin aber dafür extrem heiss ;) :D
     
  12. BASS-D

    BASS-D Guest

    Cool - ist sie auch so kleinlich an der Pfeife:D
     
  13. :lol: Ah, aua ich kann nicht mehr. :lol:
     
  14. Was die Animositäten zwischen Deutschen und Niederländern angeht: hierzu verweise ich auf Peters Interview in der letzten Werder-Magazin-Ausgabe, wo er deutlich gemacht hat, dass wir dort durchaus als arrogant gelten, da wir wie selbstverständlich annehmen, dass dort deutsch gesprochen wird. Bin mal gespannt, wie dieser Schiri das Spiel in den Griff bekommen wird. Die Valencianer können sich schon mal auf einen heißen Tanz gefasst machen...
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:

    Und Schmiddi: Bilder, verdammt! ;)
     
  16. Linienrichter übersieht Abseits, und der Torrichter einen Elfmeter.
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wann hat er einen Elfer übersehen?:confused:
     
  18. DEr Torrichter ist unnötig wie ein Kropp.

    Vielleicht will der DFB einfach mehr schiri gehälter verkloppen ? :wall:
     
  19. Wieso hat eigentlich kein Schiri die Eier in der Hose mal 6,7 oder 8 Minuten nachzuspielen auch, wenn der Assi nur 5 Minuten anzeigt. Das ist wirklich nicht mehr schön wie jedes mal pünktlich abgepfiffen wird. -.-

    Und wieso man diese Torrichter eingeführt verstehe ich auch nicht. Ich habe bisher kein einziges Spiel gesehen, wo diese mal eingegriffen haben. Nöö sie stehen da rum, sehen alles, stauben ihre Prämie ab aber sagen kein einziges Wort.