Und der Schiedsrichter ist: Kevin Blom (Rückspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - FC Valencia" wurde erstellt von Theonlein, 17. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    3,1%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. Befriedigend

    7 Stimme(n)
    21,9%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    15,6%
  5. Mangelhaft

    12 Stimme(n)
    37,5%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. [URL="http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17656/Niederlaendisches-Sextett]Niederlaendisches-Sextett-leitet-ValenciaSpiel[/URL]

    Gelb -> Rot -> Blom

    KK = Karten-Kevin

    Nachdem wir einen Holländer rausgeworfen haben eine wirklich glückliche Ansetzung durch die UEFA.

    Möge sein Auge wachsam sein!
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist doch gut für uns, wenn der die Karten locker sitzen hat. Fliegen wieder viele Spanier vom Feld. :lol:
     
  3. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    :eek:

    Die Spanier fliegen sowieso schon gerne vom Platz... dann ein Holländer, nachdem wir Twente ausgeschaltet haben?

    Gibt mind. 3 Platzverweise! (einer davon für Frings - wenn er spielt)
     
  4. BASS-D

    BASS-D Guest

    Macht mich irgendwie nicht so glücklich diese Ansetztung.....:o

    Möge man mich eines Besseren belehren:D
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also ob das so ausschlaggebend ist, dass der Mann Niederländer ist und wir eine Niederländische Mannschaft geschlagen haben? Wir haben ja fair gewonnen und wir wissen ja auch nicht, ob der Mann Twente "Fan" ist, vielleicht ist er ja Ajax Fan und hasst Twente?;)
    Vielleicht ist es ja sogar gut einen Niederländer als Schiri zu haben, jedenfalls sind wir sprachlich dem Mann viel näher, als die Spanier. Zudem haben die Niederländer doch früher immer Krieg geführt gegen Spanien, wann war das noch mal im 16. Jahrhundert oder so? Vielleicht hat er von damals noch einen Haß auf Spanier:lol:

    Ich finde aber auf jeden Fall das Foto auf der Werder Homepage lustig. Das Gesicht von Herrn Blom und dazu das Gesicht von de Rossi..:lol:.wahrscheinlich hat der Schlachter mal wieder eine Rote Karte gesehen:D
     
  6. finde ich auch unglücklich, ein holländer nachdem man in der letzten runde holländer aus dem pokal geworfen hat?
    das sollte im kurzzeitgedächtnis noch drin sein... blöde ansetzung.

    aber wenn er wie wild karten zückt (muss da auf eure aussagen hören), kann es evtl gut für uns sein. wir dürfen nur nicht zuerst auffallen....
     
  7. Also, war das nicht so, dass die Niederländer sich mit Spanien gegen die Franzosen und Engländer verbündeten?:wall:
     
  8. BASS-D

    BASS-D Guest

    Du meinst den 80jährigen Krieg der von 1568 bis 1648 tobte und nur ausbrach weil der Ur,-Ur,-Ur,-Ur,-Ur,-Urgroßvater Von Blom ein Abseitstor gegen die Spanier anerkannte.....och ich denke das ist mitlerweile Geschichte:D:D:D
     
  9. Das Einzige, was mir minimal Sorgen bereitet: Sehen sich die Schiris des Rückspiels eigentlich das Hinspiel an?
     
  10. Das ist ja wie...hm...Werder und HSV? :lol:
     
  11. BASS-D

    BASS-D Guest

    Du meinst ob dieser sich dann auch (wie wir) zweifelsfrei im Klaren darüber sei , dass der Elfer föllig unstrittig und absolut berechtigt war.:D
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl kaum! Die Niederlande war von den Spaniern besetzt worden und hieß auch "Spanisch Niederlande" (umfasste dass Gebiet der heutigen Niederlande und Belgien".:eek:
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ist das nicht alles ziemlich egal? Die Holländer mögen uns Deutsche doch sowieso nicht.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt so auch nicht ganz, jedenfalls nicht uneingeschränkt! In sofern ist es aber egal, als dass wir sowieso 3 astreine Tore schiessen werden und dabei nicht auf die "Hilfe" des Schiris angewiesen sind und 3:1 gewinnen werden:svw_schal:
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer mag uns schon? :roll:

    Deutsche sind doch immer böse
     
  16. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    und wenn wir schon beim thema krieg sind: unser land hat sich mir der ganzen welt angelegt:roll:
     
  17. Mir sind Schiedsrichter, bei denen die rote Karte besonders locker sitzt, generell eher unsympathisch. Wenn er dazu noch kleinlich pfeift, könnte es ein Spiel mit jeder Menge Unterbrechnungen werden...:zweifeln:
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wobei ich mir mittlerweile sicher bin, dass ein Platzverweis den Valencianern nichts mehr ausmacht. Übung macht den Meister!
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich genauso, zumal eine Rote Karte für den Gegner nicht unbedingt ein Vorteil für uns ist, wie wir am letzten Donnerstag sehen konnten. :)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist Du Amerikaner?:D