Und der Schiedsrichter ist Howard Webb (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderYoda, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. Gut

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    24,3%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    13,5%
  6. Ungenügend

    8 Stimme(n)
    21,6%
  1. Man kann nur zu Gotte beten, dass die Uefa fürs Rückspiel mal nen vernünftigen Schiri rausrückt. "King Kongs Deoroller" hat nicht überzeugt. Mich jedenfalls nicht.
     
  2. mesrine

    mesrine

    Ort:
    NULL
    ...also wegen dem Schiri haben wir nicht verloren.

    Ich fänd's gut, wenn in der Buli so gepfiffen werden würde wir gestern.
     
  3. Nein, wegen dem Schiri ganz sicher nicht. Ich wünsch mir im Rückspiel trotzdem einen anderen.
     
  4. Und den bekommst du auch. Es gibt nicht den gleichen Ref in beiden Ko-Spielen.

    Ich fand ihn richtig gut und kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen.
     
  5. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich fand es gut dass am Anfang konsequent gelbe Karten gegeben hat, aber sonst hat er viele Sachen einfach nicht gepfiffen vor allem vorm HSV-Strafraum.

    Erschreckend fand ich dass er die Nachspielzeit nicht verlängert hat. Ich glaube zwar nicht dass Werder da noch ein Tor gemacht hätte, aber es gab zwei längere Unterbrechungen in der Nachspielzeit das hätte er schon nachspielen lassen müssen.