Und der Schiedsrichter ist Howard Webb (Hinspiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von WerderYoda, 28. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    5,4%
  2. Gut

    5 Stimme(n)
    13,5%
  3. Befriedigend

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    24,3%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    13,5%
  6. Ungenügend

    8 Stimme(n)
    21,6%
  1. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Howard Webb aus England.

    Quelle: Sport 1
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist das der mit dem lichten Haar?
     
  3. WerderYoda

    WerderYoda

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jo, das ist der mit der fleischfarbenen Wollmütze. :)
     
  4. Einer der besten Schiris !!!
    Hoffen wir auch bei diesem Spiel :)
     
  5. Gute Wahl :tnx:
     
  6. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Wie bitte???? Das ist echt die Oberwurst.

    Ich erinnere nur an Barca-Bayern (klarer Elfer an Messi) oder letztes WE noch viel schlimmer: ManU - Tottenham. So ein Elfer-Geschenk zum 1:2 für ManU, das letztlich das Spiel gedreht hat, habe ich selten gesehen. Klarer kann man den Ball nicht spielen. Hab echt dran gedacht, ob der wohl Kohle dafür bekommen hat (was natürlich nicht wirklich so sein dürfte).

    Und jetzt kriegen wir den. So´n Mist. :wall::wall::wall:

    Naja, bin mal gespannt, was der am Do. so trillert. Ich hoffe, ich muss meinen Beitrag danach nicht noch einmal zitieren.
     
  7. Ich verstehe sowieso nicht, warum die UEFA nicht bei so einem Spiel auf einen deutschen Schiri zurückgreift, sind doch zwei deutsche Teams also wird Derjenige wohl kaum eins "bevorzugen".
     
  8. Na danke, stell Dir vor, Stark würde am Donnerstag (anstelle von heute) pfeifen....
     
  9. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ohh ne net Webb! Kann mich nur an schlechte Spiele von ihm erinnern! Bei der EM auch keine guten Leistungen soweit ich das weiß!
     
  10. Oder Müller Schulze Kunze oder hast du nicht gesehen... das ist nicht der Punkt worauf ich hinaus will, sondern das ein deutscher Schiedsrichter einfach mehr Erfahrung hätte wie er das Spiel zweier deutscher Mannschaften pfeiffen muss, anstatt irgeneinem Tommy von der Insel. (Das ist meine persönliche Meinung)
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach ich glaub viele denken ganz einfach: Englischer Schiri, muss ja gut sein. Denn da ist ja alles besser. Nicht so kleinlich und so...

    Wenn ich mir dann anschaue was für Fehler die englischen "Starschiedsrichter" Webb und Riley zuletzt so gemacht haben, erkenne ich da keinen grundsätzlichen Qualitätsvorteil. Deren Fehler werden hier natürlich nur nicht so sehr wahrgenommen wie die der Schiedsrichter die man jedes Wochenende sieht...

    Ich persönliche bin mir ohnehin nicht sicher, ob nicht vielleicht ein kleinlicherer Schiedsrichter für das Spiel am Donnerstag besser wäre.
     
  12. Webb ist sowas wie der englische Fandel. Kein Witz.
     
  13. tja, deshalb bin ich mir auch sicher, dass mind. ein frings wg. meckerns nach mehreren gröberen fouls der hamburger, welche nicht geahndet wurden, die nächste gelbsperre aufgebrummt bekommt.

    An diego mag ich noch gar nicht denken.

    Hoffentlich lässt er sich nicht aus der ruhe bringen.
     
  14. Bei dem Schiri sehe in der Tat eine Gefahr.
    Wer das Spiel am Wochenende in der Premier League gesehen hat, weiss was ich meine.
    Da waren gefühlte 36 Fouls die nciht gepfiffen worden sind.
    Schön für den Spielfluss wenn die Spieler damit umgehen können, aber bei den Derbys entsteht ganz schnell die Gefahr der Eskalation und wie hier schon erwähnt, das Webbsich wegen der wiederholten Beschwerden genötigt sieht, gelb und gelb-rot zu verteilen.
    Ich hoffe das ich mich irre, erwarte am Freitag ein Fazit in Richtung Bloodsport.

    Gutes und schönes Spiel!
     
  15. Naja...schlimmer als Layec vor zwei Jahren im Heimspiel gegen Espanyol kann der hoffentlich net sein. :zweifeln:
    Hab allerdings auch die Befürchtung das wir am Donnerstag ziemlich oft in den Genuss der "internationalen Härte" kommen und einige Fouls nicht geahndet werden...toi toi toi, das unsere Jungs einen kühlen Kopf bewahren und sich nicht zu irgendwelchen Diskussionen oder Revanchefouls hinreißen lassen.:(
     
  16. Der Mann ist eine Katastrophe...

    Macht in der englischen Liga regelmäßig haarsträubende Fehler...
     
  17. webb hat zuletzt echt katastrophal gepfiffen, hoffentlich wird das was
     
  18. Ich hoffe auch, dass der das nicht toppen kann.
    Wenn ich nur an das Spiel denke :roll::wall:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute mal wieder ne grottige Leistung!