Und der Schiedsrichter ist Guido Winkmann

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werder-Bär, 29. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wie ist die Leistung des Schiedsrichters zu bewerten?

  1. Sehr gut

    2 Stimme(n)
    3,7%
  2. Gut

    1 Stimme(n)
    1,9%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    11,1%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    16,7%
  5. Mangelhaft

    23 Stimme(n)
    42,6%
  6. Ungenügend

    13 Stimme(n)
    24,1%
  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Guido Winkmann!


    Hier das vollständige Schiri-Gespann:

    31.10.2009 15.30 1. FC Nürnberg - Werder Bremen Guido Winkmann, Christian Bandurski, Dirk Margenberg, Florian Steuer


    Naja. Nicht unbedingt mein Lieblingsschiri. Aber pfeift immerhin besser als andere.
     
  2. Solide.
     
  3. schon mal sehr viel besser als RAFATI...
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    oder Aytekin
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aytekin hat ja schon so viele Werderspiele schlecht gepfiffen :rolleyes:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Über Winkmann freue ich mich aber auch nicht gerade besonders....
     
  7. Ich find Winkmann bei seinen Leistungen meistens eigentlich ganz solide. Für das teilweise idiotische Verhalten letzte Saison in Karlsruhe kann er ja nix.
    Immerhin schon mal kein Schiri, der ein Spiel komplett verpfeifen kann.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verpfeiffen kann jeder Schiri ein Spiel. ;)
     
  9. Ist ihm aber nicht zuzutrauen. Ich lieg mit meinen Schiribewertungen vorm Spiel aber regelmäßig daneben, deswegen halt ich mich mal zurück. ;)
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist ja was anderes ;)

    Ernsthaft: Man kann es schlechter erwischen beim Schiri, aber man kann es auch besser haben.
     
  11. jarleene

    jarleene Guest

    zum Glück nicht aber wenn man sich seine Statistik ansieht :eek: sagen wir mal so: er hat nicht nur WERDERspiele schlecht gepfiffen. Auch (FAST) alle anderen :D

    Winkmann hatte zwar auch nicht gerade Sternstunden (erinnere an das Spiel gegen Mainz 2007 als er an der Linie zu viel "gewunken" hat) aber bei ihm sehe ich zumindest eine positive Entwicklung.
     
  12. jarleene

    jarleene Guest


    hab ich das echt gesagt ??
     
  13. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Was für ein Schiri... Der ging ja gar nicht. Was hat der denn da alles für Sachen gepfiffen? Das ist ne glatte 6...


    Und zu Aytekin: 3 Spiele - 2 Werdersiege (gute Leistung) - 1 Bulispiel (da war er schwach) ;)
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schlechte Leistung. Viele merkwürdige Entscheidungen. Schafftes keine klare Linie in seine Entscheidungen reinzubringen. Zudem sollte er mal überlegen, ob es sinnvoll ist bei Kopfballduellen immer für den Spieler zu pfeiffen, der nicht hoch geht...
     
  15. Genauso schlecht wie letzte Saison in Karlsruhe...:mad:
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich habe nur zwanzig Minuten gesehen, aber in der kurzen Zeit hat Winkmann alleine ja schon eine Menge Entscheidungen falsch getroffen. Auch wenn es "nur" um Ecken oder Fouls ging, aber das ging echt auf keine Kuhhaut.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So war es über die 90 Min
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    :D die beste Entscheidung des Gespanns war die Länge der Nachspielzeit
     
  19. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja, eigentlich auch eine Fehlentscheidung :D Wofür 3 Minuten? :lol: