Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hertha BSC Berlin" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 3. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    8 Stimme(n)
    22,9%
  3. Befriedigend

    14 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    22,9%
  5. Mangelhaft

    4 Stimme(n)
    11,4%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    2,9%
  1. Hast du Sky? Wenn ja, log dich ein bei Sky.de und schau es dir da an, ab Sekunde 57.
     
  2. Aus meiner Sicht geht der Herthaner nur zum Kopfball hoch. Wenn es eine Berührung gab, dann war sie nicht gegen den TW gerichtet, sondern ganz normal im Kampf um den Ball. Fehler von Wiese.

    MFG dkbs
     
  3. Wäre doch typisch. Hier wird sich ja jede Woche, wenn wir nicht gewinnen, über irgend nen Quatsch aufgeregt. Wenn wir dann aber gewinnen, und der Gegner dabei vielleicht sogar noch ein bisschen Pech mit bestimmten Entscheidungen hatte, dann ist es hier im Thread ganz ruhig.
     
  4. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gute Leistung, allerdings zwei dicke Patzer.

    -in der 1.HZ war's wohl Abseits. Ich konnte es nicht erkennen, da in der anderen Hälfte. Hab allerdings während des Spiels noch zwei SMS bekommen, dass es kein Abseits war

    -das 1-1 war irregulär. Friedrich und Wiese gehen hoch, es kommt zum Kontakt. Hier muss IMMER abgepfiffen werden, wenn die Spieler sich im Torraum befinden. Da reicht es schon, wenn die Schulter an Schulter hochgehen. Wäre die Situation sechs Meter vom Tor entfernt gewesen, wäre es was anderes. Hier sind die Luftzweikämpfe wie die von normalen Feldspielern zu bewerten. Innerhalb des Torraumes hat der Torwart aber einen absoluten Schutz.


    Somit wurde jede Mannschaft einmal dick Benachteiligt. Ansonsten aber eine wirkliche ordentliche Leistung.
     
  5. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nö. War ne richtige Entscheidung.

    Hat dbks schon richtig begründet.
    Friedrich hat die Arme nicht draußen und bewegt sich noch nicht mal in Richtung Tim Wiese. Friedrich steigt wirklich nurn völlig sauber zum Kopfball hoch. Ein reguläres Tor.

    Das jeder Kontakt des Gegenspielers mit dem Torhüter im 5-Meter Raum abgepfiffen werden muss ist schlichtweg falsch. Die Regel besagt lediglich das der Torhüter im Torraum nicht gerempelt werden darf. Ein Rempeln durch Friedrich lag hier nicht vor - nichtmal Schulter gegen Schulter.
     
  6. Genau so sehe ich das auch. Timmey muss den einfach wegmachen oder den Ball fangen!:svw_applaus:
     
  7. Ich glaube, Wiese hatte Letzteres vor und hat zu spät realisiert, dass Friedrich im Weg war.
     
  8. Genau das hab ich auch gesagt kurz danach! So wie Wiese hochspringt, hat er den Friedrich glaub ich garnich gesehen, weil er nur nach oben geguckt hat! Wenn er nämlich den Gegenspieler sieht rennt er normalerweise volle Kanne in den rein!;)
     
  9. War eigentlich ganz in Ordnung.