Und der Schiedsrichter ist Günter Perl

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 21. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ....

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    7 Stimme(n)
    87,5%
  3. Befriedigend

    1 Stimme(n)
    12,5%
  4. Ausreichend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Günter Perl.

    ihm zur Seite stehen:

    Georg Schalk, Michael Emmer, Tobias Christ.

    Naja, ich denke das passt schon

    Die 1:4-Niederlage in Hoffenheim am ersten Spieltag dieser Saison war die erste Pleite der Grün-Weißen unter Perl. Ansonsten verbuchte die Elf von Cheftrainer Thomas Schaaf mit dem 40-jährigen Referee in sieben Heimspielen ein Unentschieden und sechs Siege - Darunter der 3:0-Heimerfolg über Borussia Mönchengladbach am 23.08.2009. Damals trafen Naldo und Claudio Pizarro (2 Tore) für Werder.

    GWG
     
  2. Perl ist eine gute Ansetzung
     
  3. Da schließ ich mich an, kann mich an keinen groben Schnitzer von ihm erinnern, leitet auch sonst sehr souverän, ohne Theatralik :tnx:
     
  4. Sehe ich ebenfalls so. Gute Ansetzung. :tnx:
     
  5. Dieses loben und heruntermachen von Schiris vor Spielen lasse ich seit einiger Zeit sein. Es tritt dann meistens das genaue Gegenteil ein. D
     
  6. Ne männlich Perle, ein Schalker und ein Gläubiger. Sowie einer aus Emden der das "d" vergessen hat. Hoffe er wird besser sein als der gegen Twente. Und pfeift ein paar Elfer für uns die Marin rausholt :D.
     
  7. Kann mir nicht helfen, aber bei dem Namen Perl bekomme ich spontan schlechte Gedanken. Ich weiß nicht mehr wann und wo, aber irgendwann gab es einen Grund dafür, ihn nicht zu mögen...:zweifeln:
     
  8. offen gestanden ist mir das in der letzten Zeit auch aufgefallen. Wobei ich bei Babak Rafati beim letzten Mal recht hatte, indem ich gesagt hatte, dass er sich m.E. stark verbessert hatte in der letzten Zeit.
     
  9. Harlekin

    Harlekin Guest

    Auch wenn die Niederlage andere Gründe hatte, Perl hat in unserem Spiel gegen Hoffenheim keine gute Figur gemacht. Dem 2:1 (?) ging ein klares Foul an Frings voran. Seitdem steht Perl auf meiner schwarzen Liste.
     
  10. Gut, hatte schon schiss wir bekommen nen schlechten Schiri!:applaus:
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    zum Glück nich son dem wie beim Enschede Spiel :wall:
     
  12. bis auf die in meinen augen rote gegen bradley ne gute leistung
     
  13. :tnx: Da stimm ich dem Kugelblitz doch einfach mal zu!:beer:
    Hat ansonsten alles richtig gut gesehen und für mich keine erkennbaren Fehlentscheidungen getroffen, ganz starker Pfiff!:svw_applaus::svw_schal::applaus: