Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    20 Stimme(n)
    39,2%
  3. 3

    12 Stimme(n)
    23,5%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    13,7%
  5. 5

    7 Stimme(n)
    13,7%
  6. 6

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ich besitze keine HSV Brille, bin nur noch gefrustet vom Spiel^^

    Ihr seit wirklich witzig :D , denn es bleibt dabei, das die allgemeine Meinung sich mir anschließt (ausser in diesem thread). Vielleicht solltet eher ihr einsehen, dass ihr alles ein wenig zu grün seht. Müsst euch nur mal im neutralen Meinungs-Bereich umschauen...ich bin es nicht, der seine Meinung exklusiv hat.

    Wenn ihr das anders seht ist das schön, aber zu sagen es wäre eine klare Entscheidung gewesen und ich sei ja doof bleibt schlichtweg äusserst fraglich.

    Damit ist jetzt aber auch gut...ich sehe ein, dass man ihn geben kann, aber ein klarer Platzverweis ist etwas anderes.

    Good night and good luck...frohe Weihnachten und eine bessere Rückrunde :svw_applaus:
     
  2. Leistung war befriedigend. War sicherlich kein leichtes Spiel zum Pfeifen. Mal zu den Situationen:
    Notbremse gegen Marin war absolut rot (ohne Diskussion), bei Tesche bin ich mir nicht sicher ob Wiese ihn berührt hat, man siehts kaum, hätte aber eher auf Elfer entschieden (seh's grad nochmal, aber ich glaube gerade doch eher, dass keine Berührung vorlag).
    Alles in allem hat er's gut geleitet...Nur das Spiel darf ich bei solchen Wetter-&Platzverhältnissen nie und nimmer anpfeifen! DAS ist Wettbewerbsverzerrung! (Was aber keine Ausrede dafür ist, dass wir trotzdem das Spiel gewinnen müssen, die anderen haben schließlich auf dem gleichen Acker gespielt!)
     
  3. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Nun die rote Karte wird schon diskutiert.. Aber wenn die Regel so ist, wie sie ist, dann kann man die geben...
    Tesche war eine klare Schwalbe und hätte gelb geben müssen.. Zum Glück gab es keinen Elfer...
    In der ersten HZ gab es drei Abseitsentscheidungen, die echt knapp waren.. Das man als Linienrichter eher Abseits winkt ist leider so.. Liegt aber da dran, weil ein Tor aus dem Abseits negativ bewertet wird.. Obwohl es immer heißt, im Zweifel für den Angreifer!!!

    Ansonsten war es ein schweres Spiel.. Aber es gab keine gravierenden Fehlentscheidungen.. Für so ein schwer zu leitendes und intensives Spiel war das eine gute Leistung!!

    Der Platz war zwar schlecht, aber da drüber nachzudenken, nicht zu spielen??!!! Nun dann sollten wir in allen Stadien eine Halle draus machen.. Im Winter sind die Plätze nun mal seifig oder gefroren und dadurch schlecht.. Fussball ist nun mal kein Hallenhalma!

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  4. wird hier gar nich drüber gesprochen, dass das 2:0 abseits war?
    find das eigentlich ziemlich entscheidend...naja...
    unentschieden wäre gerecht gewesen!
     
  5. Es gab zig andere Chancen, wo die Viererkette genauso offen und löchrig stand und es knapp abgepfiffen wurde. Es wäre früher oder später so oder so passiert, das Abseits ist auch echt sehr sehr knapp. Wir sollten uns drüber beschweren, dass wir von 10 100%igen Chancen keine einzige machen.
     
  6. da das aber das schiri-topic is, steht das HIER nicht zur debatte....und SO knapp fand ichs jetzt nich, als ichs zu hause nochmal vernünftig sehen konnte!
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Nunja, die TV Zusammenfassungen haben es auch nicht einheitlich aufgelöst. Einige sagen Abseits, andere wiederum nicht.

    Daran sieht man schon das es schon knapp war, wenn dann noch der Platz so weiß ist (keine Linien) kannstes von aussen nicht erkennen wenn der Spieler knapp im Abseits steht.

    Lagen sowieso einige male falsch beim Abseits. In einigen Szenen zum Glück^^
     
  8. Wollte ich gerade auch posten. Bei unserer "Abseitsfalle"blieb mir einige Male fast das Herz stehen! Darüber sollten wir uns wirklich nicht beschweren.
     
  9. Oh, das is aber toll, danke! Unvergessen bleiben für mich auch noch die Abseitslinien gegen Bilbao, die einfach mal 45° zur Mittellinie verschoben waren! :lol:
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nee also das Jansen Tor war schon knapp Abseits. Aber im Zweifel heißt es ja, dass man für den Angreifer entscheiden soll.
    Nur im TV hat man es ja nun gesehen, dass es Abseits war.
     
  11. NordicW

    NordicW Guest

    Kam aber auch auf den Sender an^^

    Bei Sky haben sie die Szene ebenfalls aufgelöst, mit dem Resultat: Kein Abseits.

    NDR war dagegen glaube ich für Abseits...also kein Vorwurf an den Schiedsrichter, wenn es anscheinend nichtmal nach 10 Wiederholungen eindeutig ist.