Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 18. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Leistung?

  1. 1

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 2

    20 Stimme(n)
    39,2%
  3. 3

    12 Stimme(n)
    23,5%
  4. 4

    7 Stimme(n)
    13,7%
  5. 5

    7 Stimme(n)
    13,7%
  6. 6

    5 Stimme(n)
    9,8%
  1. Florian Meyer, Frank Willenborg, Carsten Kadach, Holger Henschel

    dfb.de
     
  2. TOP

    :applaus:
     
  3. Komme ich vorerst mit klar.
     
  4. Neben Kienhöfer für mich zur Zeit einer der besten.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich eine der größten Graupen neben Aytekin.....
     
  6. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat uns ins Stuttgart gepfiffen. Und da haben eir gewonnen. Also ein gutes Zeichen:svw_applaus:
     
  7. Also ich kann vorerst auch mit ihm leben.
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    :tnx:
    hätte deutlich schlimmer kommen können, aber klüger sind wir halt erst nachm spiel:D
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Ansetzung :)
     
  10. War Meyer nicht der, der das Pokalfinale 2005 (Schalke - Bayern 1:2) gepfiffen hat?
    Wo er das 2:1 trotz Abseitsstellung gegeben hat?
    ?
     
  11. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selbst wenn er es war, ist das nun schon 4 Jahre her. Außerdem haben wir mit dem Spiel eh nichts am Hut :p

    Meyer gehört auf jeden Fall zu den Besten der Liga!
     
  12. Jeder Schiri macht mal einen Fehler.
     
  13. Für mich im Normalfall ein sehr guter Schiri... aber... abwarten ;)
     
  14. da will der schiri der dümmeren mannschaft schon unter die arme greifen, doch die hat keinen plan, was sie damit anstellen soll:roll:
     
  15. Boateng war rot, Tesche kein Elfer. Wo er da wen nun geholfen hat, verstehe ich nicht.
     
  16. Meyer hat gut gepfiffen. Weder die eine noch die andere Mannschaft benachteiligt. Solche Schiris wünscht man sich.
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Die rote Karte war zumindest sehr zweifelhaft, die führenden Sportseiten sprechen ebenfalls kollektiv von einer zweifelhaften, kuriosen, falschen, oder glücklichen (für Werder) Entscheidung.

    Zudem hätte es am Ende Elfer nach der Aktion von Wiese gegen Tesche geben müssen. Da aber keinen großen Vorwurf an den Schiri, die Berührung war erst in der Zeitlupe zu sehen.

    Ansonsten hat er meiner Meinung nach rechtzeitig gelbe Karten verteilt. Beim Abseits lagen die Linienrichter ein paar mal daneben.

    Da das mit der Karte aber schon eine ziehmlich entscheidene Sache ist, war seine Leistung eher ausreichend bis mangelhaft.
     
  18. wenn boateng rot war, was war dann boenisch bzw. mohamad?
     
  19. Neben Elia (Auch wenn der in der zweiten Halbzeit abgebaut hat) bester Mann auf dem Platz!
     
  20. Fehlentscheidungen? Alle drei Aktionen waren rot.