Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    der meyer hat seine eigenen regeln, die mehr zählen als die die er aus dem regelwerk gelernt hat.

    bsp: 1 - 2 - 3 fouls ergeben eine gelbe karte. eine schwalbe die eine gelb-rote karte des gegenspielers provoziert gibt keine gelbe.

    allein das beispiel zeigt, dass der schiri mit zuviel dummheit/unfähigkeit gesegnet ist, um ein bundesligaspiel zu pfeifen.

    warum wird sowas einfach hingenommen??? wenn ein schiris etwass nicht sieht - ok. aber wenn er es sieht und pfeift und dann trotz aller ganz klaren regeln "gnade" walten lässt, dann ist dieser schiri dumm oder parteiisch.

    sowas darf nicht unter den teppich gekehrt werden!!
     
  2. :tnx: !

    Leider grinst der smiley, eine mischung aus :tnx: und :wild: trifft es eher.
     
  3. Ich hab mich anfangs noch dagegen gewehrt, dem Schiedsrichter eine Mitschuld zu geben, weil in erster Linie die Mannschaft einfach keine sonderlich gute Leistung gebracht hat. Nach genauem Betrachten der einzelnen Szenen muss man aber feststellen, dass er uns extrem benachteiligt hat und sehr schlecht gepfiffen hat.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und der Schiedsrichter...


    ... sollte sich nen anderen Beruf suchen! Schlecht, grottig, stümperhaft!

    Note: 6---------------------------------------------------------------------------------

    Aber der DFB steht ja zu seinen tollen Schiedsrichtern! Super! Dortmund nen Sieg geschenkt! Der DFB feiert vorzeitig Weihnachten!
     
  5. Silent

    Silent Guest

    Helft mir auf die Sprünge.....

    Wie lange ist es her, als wir in einem Spiel so dermaßen bevorzugt wurde wie der BVB gegen uns?

    Einige labern zwar, das gleicht sich alles aus im laufe einer Saison.

    Wie lange ist es her, dass wir so dermaßen profitiert haben???? :confused:
     
  6. Die Kickernote kommt wohl erst morgen. Kicker
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    die letzten beide male 5,0 :eek::eek:
    wird wohl ein hattrick :D:D
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kritik wird sich auch wieder in "Grenzen" halten. Die Medien sind da sehr zurückhaltend, weil sie ansonsten vom DFB nicht mehr zu bestimmten Dingen eingeladen werden.
     
  9. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte man beim DFB beantragen, dass dieser Schiri uns in nähester Zukunft nicht mehr pfeifen soll. Haben KATS doch schonmal nach dem 3:4 gegen Hannover (ich glaub Saison 07/08) bei Wolfgang Stark gemacht und ich mein, der hat uns seitdem nicht ein einziges mal mehr gepfiffen oder?
     
  10. Dann meinst du aber mal ganz falsch.
     
  11. Würde nichts bringen... Nach der nächsten miserablen schirileistung in einem unserer spiele würde man das wieder fordern und, WENN er einen dann nie wieder pfeifen sollte gibt es irgendwann keine schiris mehr die unsere spiele leiten.
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    für ihn wäre es am besten wenn er diese saison kein spiel im weserstadion pfeifft :D
     
  13. Hab mir grade nochmal die kicker Bewertung vom 1.ST BVB - LEV durchgelesen!

    Es wäre das 1:1 gewesen und im direkten Gegenzug erzielte Bayer dann das 0:2!!
    Das verstärkt meinen Eindruck von seiner Leistung, dass er unbedingt was wieder gut machen wollte.
     
  14. Frauenmagnet

    Frauenmagnet

    Ort:
    FFM
    Kartenverkäufe:
    +3
    der Meyer war so schlecht, ich hab ihn schon für den Weiner gehalten :lol:
     
  15. schiris und Lotto ist selber , man weiss ja nie :o
     
  16. Also ich finde, besonders vor dem Hintergrund, dass wir ja schon einen Wettskandal in Deutschland hatten, denke ich sollte man diesen Schiri ab sofort unter besondere Beobachtung stellen!!

    Arme Bundesliga, dass solche Pfeifen bei uns pfeifen dürfen - der gehört meiner Meinung nach für diesen Betrug hart bestraft und sollte ab sofort NIE wieder ein Fußballspiel leiten!!!

    BETRUG!!!!!
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leider darf ich mich hier zu diesem Schiri nicht äußern, das wäre dann nämlich mein letzter post.:wild:
     
  18. Mich wundert hier, dass die Schwalbe von Piszczek nicht erwähnt wurde, als er sich vor Piza hat fallen lassen. In der 1. Halbzeit. Die fand ich noch viel schlimmer als die von Kuba.
    Das war dermassen lächerlich und zwingend gelb!

    Die anderen Fehlentscheidungen wurden hier ausgiebig diskutiert und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Ich fand Meyer vor dieser Saison wirklich gut und ich hielt ihn auch für einen der wenigen fähigen deutschen Schiris.
    Aber irgendetwas ist mit ihm im Sommer passiert, eine grottige Leistung nach der anderen :wall:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Und der Schiedsrichter ist...Dortmunder. :wall:
     
  20. Da hast Du sogar Recht gehabt...Kicker hat ihm die Note fünf gegeben, auch wenn ich nicht weiß warum man diese noch erhält wenn man zwei spielentscheidende Szenen so falsch gesehen hat.

    Die Flugeinlagen Piszceks und Kuba sind nicht mal erwähnt worden... :wall: