Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    wenn das so ist hätte götze auch gelb haben müssen nach 10 min und 3 fouls :wall:
     
  2. Naja die gelbe Karte für Fritz war meiner Meinung nach die logische Folge, da er glaub ich seit der ersten Minute immer und immer wieder Diskussionen angefangen hat, verständlich , aber daraufhin hat der Schiri ihn schon zig mal verwarnt gehabt ;)
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    was haben wir nur getan ?
    scheiß schiri
    immer neue verletzte
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
  4. Hat das Spiel entschieden.
     
  5. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx: Eindeutig ja!


    Torrichter bringen auch nichts siehe Marseille-Chelsea.
     
  6. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Mein Reden! Was den Spielern aufgebrummt wird, sollte man den Schiris bei Fehlentscheidungen auch aufdrücken!
     
  7. Und im Ergebnis kriegt der wahrscheinlich noch die Kicker-Note 2. "Souveräner Auftritt in einem schwierig zu leitenden Spiel. Lediglich leichte Fehler in der Auslegung der Fouls."

    Oder so :wall:
     
  8. Der ****** hat uns das Spiel verpfiffen
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    genau auf dem punkt gebracht
    das schlimmste war ja
    im stadion haben sie auf der videoleinwand das tor gezeigt direkt nachdem das gefallen ist und da haben sie gezeigt das es abseits war :wall::wall::wall:
     
  10. Mit der miesen Auslegung des Vorteils und der unfairen Bewertung der Zweikämpfe könnte ich ja noch leben. Aber auch am Tag danach wird mir einfach nicht klar, wie man diesen Elfer nicht pfeifen und das Abseitstor geben kann. Einfach unglaublich. Beim der ersten Situation saß ich vorm Fernseher, sprang auf und jubelte schon, weil ich wusste, dass nach so einer ungestümen Atacke einfach ein Pfiff des Schiris folgen MUSS. Klarer Elfer, Pizarro macht`s selber, 1:1, das Spiel geht von vorne los bei immer besserer Spielkontrolle der Grün-Weißen. Unfassbar, als der Ars.h dann anzeigte: Weiterspielen. Beim 2:0 sitze ich völlig entspannt vor`m Bildschirm, weil ich denke: Klar abseits, schon in der ersten Situation. Bin völlig ruhig und warte auf den Pfiff. Der kommt dann und was sehen meine müden Augen: Tor Dortmund! Unglaublich. Soll froh sein, dass er das nicht in Kolumbien gepfiffen hat. Wie viel Asche es wohl vom BVB dafür gab? Nie wieder Meyer!
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: auf jeden
    Vor allem, WENN Lewandowski schon selten dämlich anzeigt, dass er den Ball mit dem Kopf berührt hat, könnte man als Schiri vlt. auch mal darauf kommen, es als Abseits zu pfeifen...
     
  12. ja, wenn der mal im weserstadion pfeifft dann stell ich mich ganz nah annen spoielertunnel und wenn der rauskommt kriegt der ****** was zu hören

    ich bin immernoch so aggro, wäre gestern am liebsten aufs spielfeld gerannt und hätt den umgehauen
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Mensch Meyer! :wall:

    Das war ja wohl mal wieder gar nix.
     
  14. Unterirdische Schiedsrichterleistung....
     
  15. Tja, erst den Elfer nicht gepfiffen und dann mal wieder die Sache mit den Toren die nicht gegeben werden obwohl regulär erzielt und die Tore die gegeben werden obwohl sie aus dem Abseits heraus erziehlt worden sind. Und dabei gab es wärend des Spiel Entscheidungen die wesentlich knapper waren wie beim 2 : 0, zumal der BvB- Dödel sich noch an den Kopf fäßt und allen zeigen will das er das Tor gemacht hat. Aber so ähnlich und noch schlimmer ist es im Pokal gegen Bayern und im Hinspiel gegen Entschede schon gewesen.
    Ob der Videobeweis was bringt bezweifle ich allerdings auch denn was das ganze Stadion jeweils schon beim ersten mal gesehen hatte, hat bei Onkel Reif mindestens bis zur dritten oder vierten Wiederholung gedauert.
     
  16. mit abstand der schlechteste auf dem platz.
    ein elfer nicht gegeben, auch wenn das für uns kein sicheres tor bedeutet.
    das 2 zu 0 war klar abseits, das muss man sehen das lewandowski im abseits stand. und das er als letztes am ball war hat er mit seiner gestik eindeutig gezeigt. und die gelbe saß ziemlich locker für uns.......
     
  17. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL

    Und das war gar nicht so einfach.
     
  18. Einfach unmöglich! Man sollte die Schiri Note 7 einführen!!!! Die Schwalbe Blaszidingsbums, das 2:0 und der nicht gegebene 11er!!:wall::wall::wall::wall:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    soooo macht man auch vereine zum deutschen meister :wall:
    jetzt sinds mal nicht die bayern
    die doofmund fans können sich beim schiri bedanken!!!
    und sowas im PROFI-Fussball verdammt könnt kotzen!!!
     
  20. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    war das ne wurst