Und der Schiedsrichter ist Florian Meyer

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 9. Dezember 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. wo fang mer denn an?

    - kuba muss für schwalbe gelb kriegen --> dortmunder merken schnell, den ganzen lieben langen tag dem schiri auf der nase rumtanzen zu können
    - lewandowski hätte rot für nachtreten an prödl kriegen müssen, als der sich gelb abgeholt hat
    - gelb für fritz lächerlich
    - gelb für pizarro noch lächerlicher
    - gelb für jensen lächerlich
    - zweikampf- und foulbeurteilung NUR pro dortmund
    - klarer elfmeter an pizarro
    - auch die aktion an hunt von weidenfeller kann man durchaus pfeifen, wenn er ihn derart umcheckt
    - das 2-0 von dortmund war gleich 2x abseits - und das beste, wie lewandowski sogar noch anzeigt, dass er ihn berührt hat :lol:


    fazit: wir wurden heute MINDESTENS um 1 punkt betrogen
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    pfeift vorteil für werder zurück und wartet bis sich alle dortmunder wieder formatiert haben und auf der gegenseite lässt er den vorteil für dortmund laufen...sein geschenk unterm baum fällt wohl grösser aus dieses jahr...sind ja schliesslich noch schwarz-gelbe geschenke dabei...ach was...wahrscheinlich hat er noch ne BVB-Tanne in seiner wohnung...hätt man mit den fans und der mannschaft heute zusammen ein trinken gehen können und das ergebnis festgehalten weil ein punkt hätten wir eh nicht erreicht...egal wie oft Roman ein bremer im Strafraum umhaut....scheisse heute gewesen meyer
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal der Schiri hatte sich ja vor dem Spiel schon nen Outfit in Doofmunds Vereinsfarben ausgesucht.

    Aber im Spieltagsthread habe ich es auch schon gesagt: Einfach mal Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, auch wenns nichts bringt weil der DFB seine Schiris schütz wie die katholische Kirche ihre Pfaffen.
     
  4. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    Note 5,5 für Pfeifer Meyer

    wer den wohl für dieses Spiel gesponsert hat:confused:

    kriegt er jetzt neue Fenster oder ne neue Heizung in sein
    Eigenheim in Burgdorf :confused:

    oder wacht er morgen mit ner ... im Luxusappertement auf:rolleyes:


    will nicht sagen, dass D. nicht gut gespielt hat..
    aber der Pfeifer hat letztlich das Spiel entschieden

    klaren Elfer nicht gegeben... Abseitstor als gültig erklärt und noch einige
    Ungerechtigkeiten
     
  5. Manchmal zeige ich Verständnis für die Schiri's ,aber in diesem Fall
    bestimmt nicht!
    Aber warum haben seine Gehilfen denn nichts bemerkt?
    Sind die nur als Statisten da rumgestolpert???
    Werder ist eindeutig verpfiffen worden!!!
    Schiri ,eine klare 6- :wall:
     
  6. Wir brauchen unbedingt die Torschiedsrichter aus den europäischen Wettbewerben!!!11
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Die sind genauso blind!
    Das war heute wieder mal lächerlich,das so ein verdammter Blindfisch international pfeift,ist ein Witz.Scheiß DFB!
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Wir brauchen endlich den Videobeweis. Und wir müssen endlich dazu kommen, dass Schiedsrichter, die solche Leistungen bringen, entweder finanziell bestraft werden, in dem sie nicht die volle Entlohnung bekommen oder für ein paar Spiele gesperrt werden.
     
  9. stimmt, aber wegen der 1. hz war das ergebnis wohl in ordnung.
    letztlich haben wir wieder keine bude gemacht
     
  10. Da mache ich extra übertriebene Ausrufezeichen mit ein paar "1" und ihr nehmt es immer noch ernst. :D
     
  11. Laut Kicker waren seine beiden letzten Auftritte ja schon schwach. Spätestens jetzt sollte er Zeitpunkt erreicht sein, dass er Geld mitbringt, damit er pfeifen darf, und nicht länger welches von den Biene Majas einsteckt.
     
  12. ... ein vollkommen dummes Schwein!

    Sorry, aber die Abmahnung kassier ich gern, weil ich einfach sag/schreib was ich denke.

    Objektivität und neutrale Sicht ist etwas, was einen Schiedsrichter auszeichnen sollte und nicht, ob er einen schwarz-gelben Dildo hat.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sowas darfst du als Moderator jetzt aber nicht sagen.... :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das werden diese alten Herren da oben nie kapieren, den das Spiel ist einfach in den letzen Jahren schneller geworden. Da kann so ein Schiri oft gar nicht richtig mitkommen mit seiner zwei Augerl.

    Videobeweis wäre ein richtiger Schritt. Oder wenigstens die Möglichkeit diese zwei oder dreimal in einem Spiel zu nutzen. Kopfhörer habens die Schiri ja auch schon alle am Ballon, also warum soll es da nicht einfach einen hinter der Kamera geben, der solche Fehler korrigiert und eben durchgibt. Genau da kommen nicht alzu große Verzögerungen raus, was ja diese obere Etage ja behauptet.
     
  15. :p
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    IMHO gehts nicht ums kapieren, sondern darum, dass Spiele dann nicht verschoben werden können.
     
  17. Nicht ganz das was ich von nem Mod erwarte (insbesondere, wenn er zuvor andere User ermahnt, die Gerüchte und Legenden über Jurica Vranjes und seinen Rausschmiss in die Welt setzen), aber im Grunde stimme ich überein. Es war nach 10 Min. klar, dass wir es hier mit einem ganz perversen Fall des Heimschiedsrichters zu tun bekommen werden.
    Es fehlen einfach die Konsequenzen, für solche Leistungen. Wenn ich weiß, dass ich Narrenfreiheit besitze, dann kann ich mich eben darum kümmern, Ärger zu vermeiden bzw. was für mein Ego zu tun.
    Am meisten hat mich aufgeregt, dass Prödl wieder seinen Kopfball vor dem Tor abgepfiffen bekommen hat. Wenn der DFB schon nicht aus dem Pokalspiel gegen die Bayern gelernt hat, wann kann man dann mit Besserung rechnen?
    Entweder die Schiris und/oder der DFB halten endlich mal den Kopf hin, oder dieser Sport braucht den Videobeweis.
     
  18. Verzeihung, wenn ich dir widerborstig erscheine, aber wenn ich jemanden als Moderator zurechtweisen will, kennzeichne ich das deutlich mit dem Zusatz "(Moderatorenteam)".
     
  19. Und selbst wenn, wäre es mir egal. Bei der Verarschung des Schiedsrichters, hätte ich kein Problem, wenn selbst der Admin ein paar derbe Sprüche zum Besten gibt.
     
  20. Setzen 6!
    Sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Die teilweise völlig lächerliche Kartenverteilung mal außen vorgelassen finde ich es sowas von ne Frechheit diesen Elfer für Pizza nicht zu geben und das Gegentor ist auch ebenso komplett lächerlich! Abseitsentscheidungen waren heute sowieso nicht seine Stärke. Alles in allem ein sehr seltsamer Schiri, der Karten verteilt hat wie es ihm gepasst hat, ohne Maß (Kuba) und Rechtfertigung (Pizza). Unter aller Sau was da mittlerweile auf dem Bundesliga-Rasen rumläuft!
    Pizza hat's auf den Punkt gebracht bei Sky: "GUCK DOCH DA!!! WENN DAS DAS GANZE STADION NICHT GESEHEN HABEN WILL TUT'S MIR LEID!!! GUCK, GUCK!!!" :lol: