Und der Schiedsrichter ist...Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    4,9%
  2. Gut

    38 Stimme(n)
    62,3%
  3. Befriedigend

    12 Stimme(n)
    19,7%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,6%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lautet die Regel also, dass man nach einem 1:0 durch einen Elfmeter direkt das Spiel abpfeifen muss? Oder merkst du es selber schon und sagst daher "hätte sein können"?

    Immer wieder muss man diesen Unfug lesen, dass man durch nen Elfmeter das Spiel gewonnen hätte. Oder auch durch ein zu Unrecht aberkanntes Tor. Das Spiel wird in so einem Fall einen anderen Verlauf nehmen, wo man eben gar nicht wissen kann, wie das Speil dann verlaufen würde. Daher ist es eben blödsinnig von zwei geklauten Punkten zu reden. Oder bist du jemand, der auch was auf die "wahre Tabelle" gibt? Dann spar ich mir nämlich jede weitere Diksussion.

    Und was zur Kickernote: Ich mache mir immer noch ein eigenes Bild von den Leistungen der Spieler und/oder Schiedsrichter.

    Und wo ich jetzt gesagt habe, dass ich Drees gerne habe, musst du mir noch einmal zeigen.
     
  2. Ich fand ihn gut, den Drees.
     
  3. Gut geleitet. :tnx:
     
  4. wenig zu bemängeln, wenn überhaupt...
     
  5. Also während dem Spiel war ich mir in der Zweikampfbewertung nicht immer so ganz sicher, dass er richtig lag. Hat für mich vor allem bei Schubsern teilweise sehr unterschiedliche geahndet. Ich dachte erst auch Pizza hätte nen Elfer bekommen müssen, aber nach der Zeitlupe seh ich das schon wieder anders. Naja, Schirileistung war okay, in den strittigen Szenen lag er denke ich richtig, nur das ständige Gemäckere von den Wolfsburgern (völlig zu Unrecht und nur aus zeitlichen Gründen) hätte man stärker unterbinden müssen! Bzw. auch als vor einem Freistoß Marin noch abgeschossen wird, wobei der Ball schon richtig lag (richtig abgeschossen!!!). Zum Glück haben wir mit Toren die Antwort gegeben!
    Befriedigende Leistung des Schiris!:svw_applaus:
     
  6. Gute Leistung. Keine groben Fehlentscheidungen.
     
  7. Ich fand ihn auch okay, hatte nichts größeres an seinen entscheidungen auszusetzen.
     
  8. wirklich gute Leistung von ihm. :)
     
  9. Esut.Mözil

    Esut.Mözil Guest

    :tnx:
     
  10. objektiv gesehen absolut und selbst mit werder-brille gibt's nichts zu meckern
     
  11. Hugoa

    Hugoa

    Ort:
    Kreuzkrug/Huddestorf
    Kartenverkäufe:
    +4
    Beim Elfer kann man ruhig ein Karton geben,sonst ganz ok.
     
  12. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also ich fand die Leistung gut. Natürlich gab es Kleinigkeiten, die nicht perfekt entschieden wurden sind, aber ich hatte bei der Ansetzung schon schlimme Befürchtungen. Hab mich zum Glück getäsucht. War eine der besten Schirileistungen mit Werderbeteiligung dieses Jahr.