Und der Schiedsrichter ist...Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "VfL Wolfsburg - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 15. April 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    4,9%
  2. Gut

    38 Stimme(n)
    62,3%
  3. Befriedigend

    12 Stimme(n)
    19,7%
  4. Ausreichend

    7 Stimme(n)
    11,5%
  5. Mangelhaft

    1 Stimme(n)
    1,6%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Dr. Jochen Drees, Florian Steuer, Torsten Bauer, Dr. Manuel Kunzmann










    dfb.de
     
  2. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    Das ginge schlimmer...
     
  3. Er hat uns diese Saison im Hinspiel gegen Köln gepfiffen, wo die Leistung richtig verdammt schlecht war.
     
  4. der wohnt bei mir im nachbarort und ist der hausarzt von meinem besten kumpel:lol:
    ...wollte ich nur mal so erwähnt haben:applaus:
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er pfiff sogar deutlich gegen uns:

    Note 6
    übersah ein elfmeterreifes Foul von Geromel an Naldo (17.), hätte Mohamad nach Notbremse gegen Marin Rot statt Gelb zeigen müssen (29.) und Marin Gelb nach einer Schwalbe (78.), hatte zudem große Probleme bei der Beurteilung von Zweikämpfen sowie der Bewertung persönlicher Strafen.

    :wall:

    letzte Saison pfiff er unsere Spiele in Bielefeld und Schalke... auch keine Siege... in Schalke:

    Note 4,5
    grundsätzlich sichere Gesamtleitung, die aber von zwei gravierenden Fehlern überschattet wurde: Hätte Bordon im Duell mit Hugo Almeida Rot zeigen müssen, ahndete aber weder das Foul außerhalb noch innerhalb des Strafraums (21.). Und: Boenisch hätte für die Attacke gegen Rafinha Gelb-Rot sehen müssen (47.).



    Letzter Sieg unter Drees Leitung war am 15.04.2008 in Rostock.

    Der pfeifft uns irgendwie nur auswärts... warum nur?
     
  6. gute Voraussetzungen
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich will Kinhöfer wieder haben. Aber ich glaub dem DFB sind Werder's außerordentlich guten Leistungen unter seiner Leitung aufgefallen... Das Letzte mal pfiff er Werder in Freiburg :mad:
     
  8. Und das nächste mal spätestens im DFB-Pokal-Finale :) Umso besser
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Woher habt ihr die Info? Das meinte mein Kumpel vorhin auch... Auf dfb.de finde ich nichts.
     
  10. wurde vorhin auch im "Sportblitz" im Radio Bremen TV gemeldet. Besser gehts nimmer. :applaus:
     
  11. Ist dein Kumpel auch Werder-Fan? Wenn ja wäre das für uns vielleicht kein gutes Zeichen.
     
  12. Da bekommt die Praxisgebühr einen Duft von Bestechung
     
  13. Manchmal ist die Welt klein, nebenan im Haus wohnt die alte Dame von Christian Pander, selbiger is auch ab und zu hier.

    Netter Kerl und Mensch geblieben.

    Mit der Schiriansetzng kann ich durchaus leben, besser als Rafati udgl.
     
  14. nein, leider ist er mainzer.. :wall:
     
  15. Drees - eine der schlimmsten Pfeifen Deutschlands...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es eigentlich nen Schiri, den du magst? Habe von dir immer nur kritische Töne gegenüber nem Schiri Erinnerung.
     
  17. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und das heißt also automatisch, dass wir das Spiel gewonnen hätten? Nicht nur Drees scheint ne Pfeife zu sein.
     
  19. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    @Waechter

    da das Spiel 0:0 ausging ...bei einem nicht verschossenen Elfer es dann ein Dreier für uns hätte sein können...

    ich habe das Spiel gesehen und noch in recht unangenehmer Erinnerung
    bezüglich des Pfeifers ...
    hat vom Kicker nicht umsonst die Note 6 erhalten.

    Du kannst diesen Drees ja gerne gernhaben-
    andere halten ihn durchaus nicht zu Unrecht
    für ne Pfeife:(