Und der Schiedsrichter ist Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,9%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    5,7%
  5. Mangelhaft

    46 Stimme(n)
    29,3%
  6. Ungenügend

    99 Stimme(n)
    63,1%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Auch wenn viele Spieler ihr Leistungsvermögen nicht abrufen konnten, so muss man eben feststellen, dass der Schiedsrichter das Spiel maßgeblich beeinflusst hat. Jedes mal, wenn werder Kombinationsfussball spielen wollte oder sich einer unserer Jungs sich in Eins zu Eins-Situationen befunden hat, wurden sie umgetreten und der Schiri hat vieles einfach laufen lassen. Dazu die Szene in der 28. Minuten, welche eine deutliche Rote hätte nachsich ziehen müssen. Dazu hätten sich so einige Kölner mehr als nur eine Gelbe verdient gehabt. Wie soll man auch ein Spiel machen, wenn man vom Gegner ständig regelwidrig daran gehindert wird. Wer weiss wo Herr Drees *selbstzensur*
     
  2. Nun hört doch mal auf zu weinen und versucht das Positive daraus zu erkennen!:p
    Herr Drees hat eine wunderschöne Zeit in Köln verbracht und dabei noch einen dicken Briefumschlag erhalten.
    Wäre in unserem 16er eine kleine szene gewesen, hätte es einen Elfer gegeben, somit haben wir nur 2 Punkte verloren.
    Jetzt ist unsere Motivation gegen unsere nächsten 2 Lieblingsgegner noch größer, denn durch ein Sieg in Köln wäre mann mit 4 Punkte zufrieden gewesen, jetzt müssen es doch 6 werden;)
     
  3. Vom Kicker