Und der Schiedsrichter ist Dr. Jochen Drees

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 4. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    1,9%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Befriedigend

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ausreichend

    9 Stimme(n)
    5,7%
  5. Mangelhaft

    46 Stimme(n)
    29,3%
  6. Ungenügend

    99 Stimme(n)
    63,1%
  1. Über das Foul an Naldo kann man sich sicher streiten,
    aber ich hätte da auch einen Elfmeter gegeben,
    weil das war schon ein hart Körperbetontes und nicht sehr klugges Abwehrverhalten.
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Bissel schlecht ausgedrückt! Ich meinte das beide vorverwarnt waren bzw. sind! Da muss man einem ne Karte geben, wenn man Foul pfeift, je nachdem welches Foul er pfeift!
    Ma gucken wie er sich jetzt macht!
     
  3. da gibts gar nix zu diskutieren! schubst naldo mit beiden händen um, geht nur auf den mann, is für mich n klarer elfmeter!
     
  4. Erbärmliche Schirileistung. In allen Belangen.
     
  5. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    :tnx:
     
  6. Glatte 6. Herzlichen Glückwunsch, Herr Schiedsrichter, Prämie abkassiert. Ich würde Ihnen gerne etwas brechen.
     
  7. Schiri = Moppelkotze -.-

    ne glatte 6. Den würde ich nicht mal in der Kreisliga pfeifen lassen. :mad:
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
  9. Diese Leistung war lachhaft.
    Glatte 6.
     
  10. Bitte jetzt nicht alles auf den Schiri schieben. Er hat sich halt dem Niveau der Teams angepasst, also gar kein Problem.
     
  11. Schlechter Schiedsrichter. Und nun kommt nicht wieder mit "der Schiri ist nicht Schuld...". Das macht seine Fehler auch nicht besser und gegen 10 Mann + den möglichen Elfmeter wäre es sicherlich anders gelaufen.
     
  12. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute wurde Werder aber richtig beschissen. Es ist traurig, dass es immer noch Schiedsrichter gibt, die sich so sehr vom Heimpublikum beeinflussen lassen.

    Die Aktion gegen Naldo war ein zwingender Elfmeter, die Aktion gegen Marin eine zwingende rote Karte.
     
  13. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Schlechte leistung. Bei den Fouls verlor er total die Kontrolle. War zwar scher in dieser hitzigen Partie aber trotzdem.
     
  14. Werderlike

    Werderlike Guest

    Es hätte eine Rote und eine Gelb-Rote geben müssen. Ansonsten auch schlecht gepfiffen.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So jemand dürfte nicht einmal die letzte Kreisklasse der G-Jugend pfeiffen. Also so etwas von schlecht...
     
  16. Ungenügend.
     
  17. Heute hat man gesehen, was passiert, wenn der Schiri für eine Mannschaft Partei ergreift. Mohammed muss Rot bekommen für die Notbremse, Marin wäre frei durchgewesen. Ein Petit geht mit dem Ellenbogen voran in den Zweikampf gegen Jensen. Meiner Ansicht nach auch Rot, zumindest Gelb und somit wäre Petit später geflogen. Ein Schorch darf rumfoulen wie er will, ohne Gelb-Rot zu bekommen. Grauenhafte Leistung vom Schiri... .
     
  18. so isses
     
  19. ohne die 2 elfer und die klare rote karte würde ich dir uneingeschränkt beipflichten! so allerdings war dieser mistkerl höchst spielentscheidend!
     
  20. Mangelhaft. Ungenügend hieße, er hätte immer daneben gelegen. Aber das waren einfach zu viele Fehler, keine klare Linie und sich selbst ein wenig zu wichtig nehmend. Kein guter Pfiff von Herrn Drees.