Und der Schiedsrichter ist Dr. Helmut Fleischer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut!

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Gut!

    10 Stimme(n)
    8,2%
  3. Befriedigend!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  4. Ausreichend!

    11 Stimme(n)
    9,0%
  5. Mangelhaft!

    36 Stimme(n)
    29,5%
  6. Ungenügend!

    52 Stimme(n)
    42,6%
  1. und als fischkopp gg. einen bayern schon gar nicht :D:cool::wall:
     
  2. Weil er zwar keine Fehler gemacht hat, die zu Toren führten oder reguläre Tore verhinderten, aber in vielen kleineren Sachen (Zweikampfbeurteilung) schwach und teilweise auch etwas einseitig war. Darüber wird hier diskutiert. Und auch wenn es für den Spielausgang weniger bedeutend war, nervt es mich schon, dass wiederholt gegen unsere Offensivspieler viel zu schnell Stürmerfoul gepfiffen wird, Fouls gegen uns im Mittelfeld aber nicht geahndet werden. Den Vogel schießt dann eben ab, dass derselbe Schiri, der damals Diego in Frankfurt nach der Kyrgiakos-Schauspielerei Rot gezeigt hat, nun einem Frankfurter für eine viel klarere Tätlichkeit nur Gelb zeigt und dazu noch Prödl für nichts vom Platz stellt. Sowas gibt einem das Gefühl, dass Gegner in unserem Stadion unsere Spieler herumschubsen können, ohne dafür regelkonform bestraft zu werden und das macht mich schon ein Stück weit wütend..
    Als voll empfinde ich den Thread übrigens nicht, ich möchte nicht wissen,wie viele Seiten der Stark-Thread nach dem Hannover-Spiel vor 2 Jahren hatte.
     
  3. Weil auch ein Schiri eine gute Leistung abgeben muss. Prödl ist jetzt wegen der Dummheit des Typen gesperrt, mMn ist das schlimm.

    Was mich nur aufregt ist diese offensichtliche. Die Frankfurter dürfen ihren Freistoß 10m vom Foul entfernt schießen, gerne auch sofort und nicht auf Pfiff. Bei Werder wurde dagegen sogut wie alles zurückgepfiffen, als Frings dann eine Freistoß nicht auf Pfiff schoß, war mir schon klar das der Hornochse was dagegen hatte, wie es dann auch war.
    Dann zeigt der 2 Minuten Nachspielzeit an, in dieser Nachspielzeit ist dann 30 Sekunden Unterbrechung und packt er das drauf? Natürlich nicht. Und nein, ich messe nicht nach Gefühl, hab genau bei 90:00min meine Handy Uhr angemacht.

    Ich bin es einfach leid, man regt sich dann im Stadion nochmal übertrieben auf, ist auf 180. Pfeift der Schiri sauber, ohne dramatische Fehlentscheidungen oder ohne das er mit zweierlei Maß misst, erspart er jedem Stadionbesucher viel Ärger.
     
  4. Ja du hast schon recht, ich fand die Aktion des Schiris wie gesagt in dem Fall mit Prödl auch seltsam&falsch, aber sonst, das mit den Stürmerfouls ist mir jetzt nicht so aufgefallen + das im Mittelfeld jetzt auch nicht so großartig (Özil hat n paar mal ordentlich draufbekommen, daran erinner ich mich noch ziemlich gut)...aber ansonsten...ich weiß nicht...irgendwie hab ich schon viel schlimmere Spiele mit um Klassen schlechteren Schiris gesehen. Und dass er einseitig gepfiffen hat, ist mir auch nicht wirklich aufgefallen. Ich versteh die Aufregung einfach nicht.
     

  5. Nachspielzeit ist n Thema für sich, das macht jeder Schiri in Deutschland unter aller Sau...allein in der 1. Halbzeit gabs durch 2 Verletzungsunterbrechungen ungefähr 3 Minuten Verzögerung...zur Pause wird in der Bundesliga aber grundsätzlich (auf jeden fall bei WERDER) genau bei 0 Sekunden Nachspielzeit abgepfiffen.
     
  6. Der Ball war zum Zeitpunkt des Abspiels vor dem Frankfurter in der Mitte also war es KEIN Abseits...
    mag im Stadion anders gewirkt haben und war vielleicht auch nur nen halber Meter aber es war regelkonform.
     
  7. Ja, habe mir das gestern Abend mal ganz in Ruhe nochmal angeschaut.
    Uns Prödl stand fast an der Tor aus Linie als der Eintrachtler den Ball bekam.

    Der ging im Eifer des Gefechts unter :)

    Dennoch waren 2 von 3 doofie Toren die nicht hätten sein müssen.
     
  8. Eigentlich wäre die Leistung im Viererbereich gewesen. Nicht immer souverän, aber ohne größere Fehler. Die völlig verkorkste Bewertung der Nikolov-Prödl-Russ-Szene kurz vor Ende lässt allerdings keine nicht-mangelhafte Bewertung mehr zu. So danebenliegen darf ein Schiedsrichter, dem irgendwer Bundesligaformat unterstellt, einfach nicht!