Und der Schiedsrichter ist Dr. Helmut Fleischer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut!

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Gut!

    10 Stimme(n)
    8,2%
  3. Befriedigend!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  4. Ausreichend!

    11 Stimme(n)
    9,0%
  5. Mangelhaft!

    36 Stimme(n)
    29,5%
  6. Ungenügend!

    52 Stimme(n)
    42,6%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    hat in unsrer druckphase extremen mist gepfiffen (gegen uns), das hab ich auch von frankfurter fans bestätigt bekommen. dazu die unberechtigte gelb-rote + nicht-gegebene rote...

    aber spielentscheidend war unsre abwehr:D
     


  2. es gab kein Abseitstor der Eintracht!

    mit der Kartenvergabe zum Schluß wird wohl nur Fleischer wissen warum er die so verteilt hat. Jedem anderen ist es unverständlich.
     
  3. Wenn ich das alles hier lese ist man wohl der meinung das der Schiedrichter die schuld an allem hat. Aber das unsere Mannschaft zum kotzen gespielt hat und verdient veloren hat interessiert hier niemanden. Den einzigen fehler den Herr Fleischer gemacht hat, war wohl die gelb-rote für Prödel .
     
  4. Dann liest du offensichtlich nicht richtig oder nicht alles, denn abgesehen von Onkel_Poppi macht hier - soweit ich das überblicke - niemand den Schiedsrichter verantwortlich. Er wird einfach nur anhand seiner Leistung bewertet. Und dass diese Leistung nicht spielentscheident war macht sie nicht besser.
     
  5. Das ist wohl in der Tat wahr das ich hier nur über den Schiri meckere, bzw gemeckert habe. Das war allerdings auch gestern das Gesprächsthema No.1 bei uns.
    Nur wenn schon beim 1. Spiel solch ein Schiri aufläuft, dann wißt ihr das idR. die Saison schon gelaufen ist.
    Nicht umsonst haben die aus der Ost mit Bechern auf das Pack geworfen - ZU-RECHT!!

    Natürlich haben unsere Jungs eine Shice zu recht gespielt, gar keine Frage, ich kenne die auch anders. Die haben sich auf das letzte Pokal Spiel verlassen und sind so auch in den 1. BL tag gegangen.
    Das 1:0 für die Eintracht war mehr als verdient. Özils Foul-Elfer war dann ne Erlösung.

    Aber das 2:1 für Eintracht war nicht nur m.E. ein Abseits Tor, das haben auch so ziemlich alle im Block 50 bestätigt. Selbst die Handvoll Eintracht-ler die da mit uns gesessen haben (wir haben uns im Übrigen sehr schön und gut unterhalten).
    Der 2:2 Ausgleich zur Halbzeit war dann wieder beruhigend - nicht OK, aber beruhigend.
    Als dann das Kuller-Bell-Spektakel 3:2 für die Gäste viel, bin ich auch gefallen - vom Glauben. Was für ein Tor. Echt irre......

    Naja - nächste Woche Putzen unsere dafür die Bayern zu Hause und dann ist das alles wieder OK :):):):):)

    :svw_applaus: :svw_schal: :beer:
     
  6. Beim 2:1 hebt Prödl das Abseits mindestens einen Meter auf...
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Im Fernsehen sieht man nunmal alles besser ;)
     
  8. Wo hat der eigentlich promoviert? An der Hochschule für Inkompetenz? Werder hat sicherlich nicht wegen ihm verloren, aber was der gepfiffen hat, geht auf keine Kuhhaut. Prödls erstes Foul war hart, ihm in der 90. Minute für nix gelb-rot zu geben find ich allerdings einen Witz. Normalerweise find ich die gelbe für den Frankfurter fürs schubsen völlig ausreichend (dieser Tätlichkeitsscheiß geht mir richtig auf den Sack. In keiner Kneipe der Welt fällt irgendjemand nach so einem Schubser wie in der Buli um). Aber der Ochs hatte gelb und hat innerhalb von 10 Minuten noch zweimal gefoult, wovon eines schon gelbwürdig war. Und der darf durchspielen.
    Dann kommen noch die kleinlichkeiten bei Freistößen für Werder dazu, wo der Ball immer wieder zurück mußte, die Frankfurter aber den Freistoß über 10 meter vom Tatort ausführen dürfen.
     
  9. ... und was war mit der gelben Karte gegen Torsten Frings?:confused:
    Als Kapitän darf er doch mit dem Schiri sprechen. Wenn nicht, dann könnte man den Kapitän abschaffen.

    Übrigends, schön ist auch das der Schiri für jedes Spiel über 3000 Euro bekommt und wir finanzieren das auch noch durch unsere Eintrittsgelder.:stirn:
    Wenn ich so eine Drecksarbeit abliefern würde, könnte ich am nächsten Ersten zuhause bleiben.:wall:
     
  10. Kein Spieler darf gegen den Schiri mosern, punkt. Scheiß egal ob Kapitän oder was anderes, sowas macht man nicht und gerade Frings sollte da mit gutem Beispiel voran gehen! Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich war skeptisch vor dem Spiel wegen dem Schiri, aber er hat meine Einschätzung geändert mit einer sehr starken Schiri-Leistung!
    Unsere Mannschaft hat das Spiel verloren und nicht der Schiri!
     
  11. Tja die Anwesenheit eines gemeinsamen Feindbildes, lässt den Schluss der seltsamsten Allianzen zu.;)

    Meine mich zu erinnern, dir auch schon irgendwann zugestimmte zu haben. Vielleicht ist es Altersmilde.....:D Wird bestimmt kein Dauerzustand
     
  12. Und wieder wirrd hier ein Schiri nach einer verdienten Niederlage zerfleischt.
    LÄCHERLICH sag ich da. Okay, war in manchen Situation nicht ganz glücklich mit den entscheidnungen. Die waren aber ALLE nicht spielentscheidend.
    Ich will mal einige hier sehen, wenn die aufm Platz stehen müsten und ein Spiel leiten müssen und Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden fällen müssen. Also, immer schön den Ball flach halten. Aber, wie heißt es so schön einer ist immer der Dumme.
     
  13. :beer:
     
  14. Wenn du es so lächerlich findest, dass nach einem Spiel Fehler angesprochen werden, dann wirst du ganz bestimmt auch keinem Spieler, Trainer oder sonstigem Verantwortlichen hier im Forum irgendwelche Fehler ankreiden, oder?

    Schade, offenbar misst du doch mit zweierlei Maß:

     

  15. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

    Ich glaube kaum einer hat hier dem Schiri die Schuld an der Niederlage gegeben. Ich würde ihm nicht einmal eine Mitschuld daran geben. Trotzdem kann man wohl objektiv festhalten, dass Herr Fleischer gestern eine ziemlich desolate Vorstellung geliefert hat. Die Fehler, die er gemacht hat waren ziemlich eindeutig. Insofern geht dein Post an der Sache (bzw der Kritik hier im Thread) vorbei.
     
  16. Jeder sagt der Schiri war ne Katastrophe. Ka welches Spiel ihr gesehen habt, was er gestern gepfiffen hat war absolut ok bis wirklich gut!
     
  17. @ Niedersachse
    Bitte erklär mir, was der eine Beitrag mit dem anderen zu tun hat? Ich habe in meinem Post ja geschrieben, dass er in manchen Sitruationen nicht glücklich entsdchieden hat. Also hab ich auch dem Schiri Fehler zugestanden.
     

  18. KA welches Spiel DU gesehen hast, aber nach Rücksprache mit geschätzten 500 Leuten, war das eine ganz, ganz, ganz maue Leistung des Schiris gestern. Trotzdem ,wie schon gesagt, nicht spielentscheident.
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    DAS ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

    Im Regeltext steht sogar wortwörtlich drin das der Kapitän KEINE Sonderrechte gegenüber dem Schiedsrichter bestitzt.

    Das nur mal als Info.
     
  20. Vor dem Spiel wurde ich hier im Fred angemacht, weil ich ALS EINZIGER der Meinung war, dass Fleischer ein ganz schlechter Schiri is...schau mal nach, auf den 1. Seiten meint jeder "Ach ist der gut/Da hast du aber andere Spiele gesehen/ Deutschlands bester Schiri...etc." Schau mal nach und das was jetzt hier abgeht ist irgendwie das komplette Gegenteil. Meiner Meinung nach hat er das Spiel sehr gut geführt und bis auf auf die 2. Gelbe für Prödl (die er Bargfrede hätte geben müssen), hat er finde ich keinen krassen Fehler gemacht. Ich erinner mich an 2-3 Szenen bei Einwürfen wo er scheinbar falsch gelegen hat, aber das hab ich ehrlich gesagt auch nicht genau sehen können, von daher absolut nichts Dramatisches und wie ich finde absolut in ordentlichen Grenzen.

    Ich finds einfach nur komisch wie jeder sagt, ach der Schiri war sooo sau schlecht und dann trotzdem gesagt wird, dass es euch eigentlich egal ist und er nix zu unserer Niederlage beigetragen hat. Warum ist der Fred dann hier so voll bitteschön, wenn das so unbedeutend war???:confused: