Und der Schiedsrichter ist Dr. Helmut Fleischer

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von koH, 6. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut!

    1 Stimme(n)
    0,8%
  2. Gut!

    10 Stimme(n)
    8,2%
  3. Befriedigend!

    12 Stimme(n)
    9,8%
  4. Ausreichend!

    11 Stimme(n)
    9,0%
  5. Mangelhaft!

    36 Stimme(n)
    29,5%
  6. Ungenügend!

    52 Stimme(n)
    42,6%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es war GELBROT, nicht Rot!
     
  2. Macht die Sache dennoch nicht richtiger. Lachhafte Entscheidung.
     
  3. was ich mich nur frag: was hat der schiri-assi dem fleischer bidde vorm platzverweis gesagt? weil dort hat sich der fleischer ausführlichst über die szene informiert! frechheit dann kein platzverweis für frankfurt zu geben...
     
  4. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist Helmut Fleischer wie er leibt und lebt.

    Wenn ich nicht wüsste, dass er so schlecht ist, würde ich Herrn Fleischer glatt Wettbetrug unterstellen.

    Und nein, ich möchte damit nicht Werders schwache Leistung schönreden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dennoch die einzige, die wirklich Folgen hatte (Prödl ein Spiel gesperrt).
     
  6. - elfer verweigert in hz 1 (nikolov rennt almeida um außerhalb des 5ers)
    - prödl hätte für sein foul rot sehen müssen
    - die 2. gelbe von prödl lächerlich
    - dafür hätte russ rot sehen müssen
    - mehrere kleine fouls, die er nicht gegeben hat
     
  7. An Werders Stelle würde ich sofort zum DFB gehen und dort einfach mal folgende Frage stellen: Warum geht ein Frankfurter mit Gelb vom Platz für eine Aktion, für die unsere Spieler letzte Saison Rot und daraus resultierend 3 Spiele Sperre erhalten haben !?!

    Es geht mir nicht darum, den Frankfurter noch nachträglich zu bestrafen, aber wir haben letzte Saison für solche Aktionen richtig bluten müssen. Da muss man auch mal an dieses "Tatsachenentscheidung des Schiris" Gesetz ran um noch nachträglich reagieren zu können...
     
  8. Mich nervt es, dass man das jedesmal dazu schreiben muss. Wir sind hier im Schiri Thread, Werders Leistung kann genügend im Spieltags- oder Notenthread besprochen werden.

    Fleischer war heute ne glatte 6. Er hat in so gut wie jeder Szene falsch entschieden. Der Platzverweis für Prödl setzt dem ganzen die Krone auf.
     
  9. Eine falsche Entscheidung wird nicht dadurch besser, dass sie keine Konsequenzen für den Spielverlauf hat. Falsch ist falsch. Und auch wenn es oft genug um harmlose Fouls im Mittelfeld ging, auch die hat Fleischer heute konsequent falsch bewertet.
     
  10. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich hab ihn heute eigentlich die meiste Zeit nicht so schlecht gesehen. Bis zum Ende wars eigentlich eine gute Leistung, aber die Szene mit Prödl war dann ziemlich affig. Sonst fiel mir nur die Szene negativ auf als er einen Werder-Angriff abgepfiffen hat weil ein Frankfurter simuliert hat.
     
  11. Hab nur die paar Brocken in der Konferenz und den Sportschaubericht gesehen...

    Aber die Platzverweisszene war echt lachhaft in ihrer Bewertung durch die Unparteiischen. Glatt Rot für den Frankfurter wegen der Tätlichkeit und gut ist.
     
  12. Tja, und wie ich bei Felix Brych, der letzte Woche eine gute Leistung abgeliefert hat, daneben lag, so tu ich das auch hier.
    Unterirdische Leistung vom Herrn Fleischer. Wirklich, ganz schwach.. hat uns gnadenlos verpfiffen. Bundesliga und gute Schiris passt wohl derzeit wirklich nicht so toll zusammen, nun kann ich es auch von Fleischer nicht mehr behaupten.
     
  13. Gegen das was Rafati gerade pfeifft, war Fleischer Weltklasse.
     
  14. Man sollte es auch nicht übertreiben. Unterm Strich steht das wir nur ein Tor herausspielen konnten (aus der Özil aktion wäre ohne faul kaum was geworden, so eng wie es war) und drei gefangen haben, und das gegen eine truppe wie Frankfurt (die unseren ansprüchen nach einfach mal schlechter einzustuffen ist).

    Der Schiri war heut sicher nicht das Spielentscheidende problem, auch wenn er nen fehler gemacht hat.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jo der Rafati hat die Hoffenheimer aber ganz krass verpfiffen ;)
     
  16. Stimmt, sagt aber auch keinber. Er hat sich der Leistung des Teams heute ganz gut angepasst. Über die Prödl-Szene wurde ja schon alles gesagt. Dazu war seine Zweikampfbewertung, nach meinem Eindruck aus dem Stadion, tendenziell eher pro Eintracht. Fouls an Frings, Marin und Özil im Mittelfeld, nach denen gefährliche Frankfurter Konter entstanden, wurden nicht gepfiffen. Dafür wurden saubere Zweikämpfe von Özil und Moreno vor dem gegnerischen Strafraum abgepfiffen. Außerdem gab es einige merkwürdige Einwurf bzw. Ecke/Abstoß-Entscheidungen. Alles in allem kann man ihm nicht Spielverlauf oder gar Ergebnis anlasten, aber gut war er nicht.
     
  17. Fleischer war heute in keinster Weise für die Niederlage von Werder verantwortlich, aber dennoch hat er eine völig indiskutable Vorstellung abgeliefert. Sein Assi war auch nicht viel besser. Die Prödl-Szene setzte dem ganzen nur die Krone auf.
     
  18. Wer hätte gedacht, dass wir zwei uns noch einmal einig werden... :applaus:
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Passt so. Aber wenn Werder vernünftig gespielt hätte, ...
     
  20. SO,

    moin,

    jetzt ein Tag nach dem Spiel und 2 Maß (Bin vom Stadion aus nach Hildesheim in der Bavaria Alm mit`m Werder Trikot :D aufgeschlagen und habe den ersten Spieltag und die unnötige Niederlage angestoßen) muss ich leider immernoch sagen das der Fleischer anscheinend ein ganz anderes Spiel gepfiffen hat aber nicht Werder gegen Eintracht.

    Sorry, aber da waren ettliche Szenen im Spiel die hätten geahndet werden müssen - JA AUCH GEGEN EINTRACHT!
    Anstatt dessen hatte ich das Gefühl das er immer mehr gegen Werder pfiff. Ich möchte ihm echt schon fast Betrug vorwerfen, denn so ne Grütze pfeifft nicht mal unser Kreis Schiri hier aus der Umgebung. Ehrlich, dem Fleischer müsste man die Lizenz nehmen, oder zur Nachschulung schicken.
    Vielleicht schenk ich dem auch demnächst ne Brille.

    Ich weis ich schaukel mich gerade wieder hoch, aber die sind zu dritt und sehen was ganz anderes als da auf dem Platz passiert.

    1 Abseits Tor von Eintracht wird gezählt, div. Eintracht Fouls nicht gepfiffen aber wenn ein Prödl umgenietet wird und anschließend sofort auch noch von einem Eintrachtler geschubbst wird bekommt das Opfer ne Gelb/ Rote ?!?!?!?

    HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

    Kurz um, um ein Ende zu finden, für meinen Sohn (10 J.) war es gestern das erste Spiel was er live in einem Stadion gesehen hat und er war zwar von der Atmosphäre voll begeistert (Danke Ostkurve :) ihr habt alles gegeben) aber von seiner Mannschaft war er schwer Enttäuscht. Man hat irgendwie gesehen das die auf einen warten der wie Diego über den Platz wirbelt und das Spiel antreibt.

    Jungs, laßt Diego los - der ist weg !!!
    Traut euch auch mal im Alleingang auf das Tor des Gegners zu schießen und wenn es sein muss auch mal vom 16er !!!


    Und was ich dann noch shice von meiner Mannschaft fand war als sie nach dem Spiel zu auslaufen kamen wurde nicht mal den letzten 5 Fans gewunken, nee stur wurde sich nur untereinander unterhalten ein paar Blicke auf die Tribünen waren zwar drin, aber keine Reaktionen.