Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    9 Stimme(n)
    11,3%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    20,0%
  3. Befriedigend

    32 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ausreichend

    15 Stimme(n)
    18,8%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ungenügend

    3 Stimme(n)
    3,8%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der braucht definitiv eine neue Uhr! Das war schon das zweite mal im Weserstadion, dass er eine Minute eher abpfeift.
     
  2. 6 warum hat er nur die nachspielzeit nich gegeben?????
     
  3. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wieso hätte es den Elfer nicht geben dürfen?
    Man sah doch in der Zeitlupe deutlich, dass er am Fuß getroffen wird.:confused:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Note 6, weil er eine Minute zu früh abgepfiffen hat? :lol:
    Ihr habt sie doch nicht alle..
     
  5. besserwisser

    besserwisser

    Ort:
    Rendsburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    ihr... und damit alle in einen topf werfen? :lol:
    du hast sie doch nicht alle..

    ;)
     
  6. Kinkster

    Kinkster

    Ort:
    Münsterland
    Kartenverkäufe:
    +16
    Leistung war gut.
    Elfer darf er geben, beide Werder Tore in der ersten Halbzeit waren Abseits, auch die anderen Entscheidungen passten.
    Und die paar Sekunden die am Ende fehlten sind doch nun völlig egal.
     
  7. Nachspielzeit ist für deutsche Schiris generell nen Fremdwort.
    Ansonsten war das aber heute ne gute Schiri Leistung, das Foul an Marin müsste ich mir jetzt noch mal in der Wiederholung anschauen, aber ich denke der Pfiff war richtig.
     
  8. Fand ich gut heute. Mit der Nachspielzeit ne halbe Minute vertan, seis drum.
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Für mich insgesamt ne vier... weil keine klare Linie bei kleineren Fouls.. Es gab ne Phase, da hat er viele laufen gelassen und dann hat er auf einmal jede Kleinigkeit gepfiffen.
     
  10. Hätte gerne die Szene vor dem 0:1 nochmal gesehen wo foul gegen Pizarro gepfiffen wurde.
     
  11. Seine Leistung war für mich ok. Nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Der Elfmeter war für mich jedenfalls durchaus vertretbar, da er doch am Fuß getroffen wurde. Eine neue Uhr sollte er sich trotzdem zulegen. :p
     
  12. Marin hat sich doch wie immer fallen lassen. Da war nichtmal eine Berührung. Aber das wird KA morgen im DP bestimmt nochmal vorgelegt werden.
     
  13. - der elfer war ein klarer strafstoß
    - die linienrichter mit nem klasse spiel
    - aber das 1-0??? 1. war es kein foul von pizarro, 2. war es ein klares foul an frings. hleb schaut nur, wo frings steht, fährt den arm aus und gut is
     
  14. so ein quatsch, er trifft ihn klar am fuß... :rolleyes:
     
  15. Er wird klar getroffen. Antipathie gegen Marin?
     
  16. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal eine kurze Frage bezüglich der Nachspielzeit:
    Muss der Schiedsrichter die angegebene Nachspielzeit vollständig spielen lassen?
    Kann mir einer vielleicht sogar die Regel verlinken?
     
  17. Wenn, dann kam das Foul von Frings, denn der streckte sein Arm aus. :lol:

    Mal ehrlich, diese Aktion war einfach extrem lächerlich von Frings, der wollte da einfach nen Freistoß schinden, Hleb hat überhaupt nichts gemacht.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nope. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann er wie er lustig ist dann auch länger oder kürzer spielen lassen.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Insgesamt steht die Nachspielzeit voll im Ermessen des Schiris. Die angezeigte Nachspielzeit ist absolut nicht bindend, daher habe ich auch nie verstanden, warum man irgendwann angefangen hat diese anzuzeigen.
     
  20. werderrudi

    werderrudi Guest

    Also die Leistung der SChiedsrichter war in Ordnung.Beim ersten Gegentor hat sich Frings nur dumm angestellt.Die Abseitsentscheidungen bei den beiden nicht gegebenen Toren waren richtig.