Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Werderfan4ever, 4. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    9 Stimme(n)
    11,3%
  2. Gut

    16 Stimme(n)
    20,0%
  3. Befriedigend

    32 Stimme(n)
    40,0%
  4. Ausreichend

    15 Stimme(n)
    18,8%
  5. Mangelhaft

    5 Stimme(n)
    6,3%
  6. Ungenügend

    3 Stimme(n)
    3,8%
  1. Dr. Felix Brych, Tobias Stieler, Frederick Assmuth, Bastian Dankert



    dfb.de
     
  2. Diese Saison hat er uns bereits gegen Gladbach [Rückspiel] und Mainz [Hinspiel] gepfiffen.
     
  3. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    gute Ansetzung
     
  4. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    fand ihn letzte woche in hannover stark! denke er ist einer der besten deutschen schiris!
     
  5. gehört für mich derzeit zum Besten, was wir an Schiris zu bieten haben.
     
  6. Hui, zum Glück nicht Aytekin, der hätte noch gefehlt. :D
     
  7. Nächste Woche dann ;)



    Brych, fand den letzte Woche auch recht gut.

    Schaun mer mal, nech?
     
  8. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wäre auch absolut in Ordnung gewesen!
     
  9. Arrogant. Auch wenn er mal gut pfeifft, ändert das meine Meinung zu ihm nicht.
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Immer wenn ich den sehe, denke ich an Spiel gegen den FC St. Pauli (1:3) im Januar 2006, in dem er das Spiel trotz bescheidener Verhältnisse angepfiffen hat. Da bin ich extrem nachtragend. Zumindest wird es das morgen nicht geben...:)
     
  11. Unsere Bilanz mit Brych:
    Aktuelle Saison: 3:0 gegen Mainz, 3:4 gegen Glabbach, 5:0 im Pokal gegen Union
    2008/2009: /
    2007/2008: /
    2006/2007: /
     
  12. Hab nach dem Sankt-Pauli-Spiel lange Zeit eine negative Meinung von ihm gehabt und war vor der Begegnung in Berlin sehr skeptisch, aber alle drei Spiele mit unserer Beteiligung in dieser Saison hat er gut und weitgehend fehlerfrei geleitet. Insofern eine gute Ansetzung.
     
  13. :tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Abwarten! ;)
     
  15. SebStar

    SebStar Guest

    schonmal aus dem fenster geschaut?:D
    hier in oldenburg is schon wieder alles weiß
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sieht hier in Bremen nicht anders aus.
     
  17. der Herr Winter zeigt in diesem Jahr wahrlich sein miesestes Gesicht...
     
  18. Brych --> St. Pauli

    Brych --> Stuttgart

    Mistwetter!!!

    Hoffenllich wird heute alles anders!
    :zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  19. Schlechte Leistung. Den Elfmeter hätte es nicht geben dürfen. Nachspielzeit von insgesamt 60 Sekunden wurde nicht gegeben. Nur die beiden Linienrichter waren i.O..