Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 28. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

  1. Sehr gut

    3 Stimme(n)
    4,5%
  2. Gut

    11 Stimme(n)
    16,4%
  3. Befriedigend

    15 Stimme(n)
    22,4%
  4. Ausreichend

    16 Stimme(n)
    23,9%
  5. Mangelhaft

    17 Stimme(n)
    25,4%
  6. Ungenügend

    5 Stimme(n)
    7,5%
  1. Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Guido Kleve, Florian Steuer





    dfb.de
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    [Ironiemodus an]

    Guido Kleve... Kleve heißt auch ein Landkreis wenige Kilometer nördlich von Mönchengladbach mit vielen Fans der Borussen... Fußball-Mafia DFB!

    [Ironiemodus aus]

    :lol:
     
  3. Ich mag den nicht. Samstag Abend, spätestens Sonntag Morgen sag ich euch nochmal wieso.
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Jaja - am Ende ist wieder der Schiri schuld :rolleyes:
     
  5. Ich kann es dir auch jetzt schon sagen: Weil der Typ arrogant hoch 10 ist.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich schaue auch Fussball - und kann dir schon zustimmen - trotzdem wird am Ende ganz allein die Leistung von Werder über Sieg und Niederlage entscheiden
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nur Elfmeter sollte man dann auch geben, die gehören schließlich zum Fußball dazu ;)
     
  8. Dann hoffen wir mal das am Samstag in Gladbach kein Schnee liegt :D...
     
  9. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Diese Saison hat er uns schon gegen Mainz (3:0) und Union Berlin (5:0) gepfiffen!
    Also ein gutes Zeichen!:svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Ich lieg ja mit meinen Schirieinschätzungen bis auf beim zuverlässigen Herrn Kinhöfer und auf der anderen Seite beim ebenso zuverlässigen Herrn Rafati in dieser Saison regelmäßig daneben - also:
    Totale Flachpfeife! Gehört zu den schlechtesten Bundesligaschiedsrichtern...
    (ich gebe zu, ich habe schon mal mehr lügen müssen.)
     
  11. Jo, ich wüsste auch nicht, dass der uns mal grob verpfiffen hat...warten wir's ab, wird schon gut werden und vll muss der Schiri ja nur zum Anstoß für die Gladbacher pfeifen...mehrmals!:svw_applaus:
     
  12. aha:rolleyes:
     
  13. War das nicht der Schiri der die Eisschlacht gegen Pauli zugelassen hat?!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Tatsache :eek:

    Der ist mir sonst kaum mal negativ aufgefallen....
     
  15. Ich mag grundsätzlich auch keine Schiedsrichter!

    Aber diesen mag ich besonders nicht!
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hach, wie ich als Schiedsrichter solche Aussagen liebe :lol:
     
  17. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Er hat auch schonmal in der 89. Minute das Spiel beendet.
     
  18. :tnx:
     
  19. Waaas?! Echt jetzt?! Son *********!!!:lol:
     
  20. Besonders Theo Zwanziger scheint den sehr zu "mögen". Als die Eisschlacht auf St. Pauli angepfiffen wurde, war der gerade im Urlaub. Seine Aussage nach der Videosichtung: "Wir sind hier nicht beim Eiskunstlaufen"...

    Er pfeift jedenfalls nicht schlimmer als Rafati. Arrogant sind beide jedoch gleichermaßen.