Und der Schiedsrichter ist Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 31. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Und die Leistung des Schiedsrichters war ...

  1. Sehr gut

    12 Stimme(n)
    20,7%
  2. Gut

    36 Stimme(n)
    62,1%
  3. Befriedigend

    5 Stimme(n)
    8,6%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    5,2%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    1,7%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Anscheinend stand er unter besonderer Beobachtung. ;)
    Hätte trotzdem gegen das Bewerfen von Wieses Strafraum vorgehen müssen.
     
  2. jau da hab ich auch gedacht warum tut der nix... das hätte auch nach hinten losgehen können :mad:
     
  3. Meiner Meinung nach gute Leistung von Felix Brych auch wenn es die Unioner sicherlich anders sehen werden
     
  4. Jau genau das ist es halt auch immer. Hätte es die gleichen Szenen heute umgekehrt gegeben (auch von der Schiri-Bewertung her), würden wir hier wahrscheinlich schon wieder Sturm laufen gegen die Fussball-Mafia..
     
  5. War ne sehr solide Leistung heute. Lediglich die Gelbe für Boro muss er, weil er ca 2 Minuten vorher die selbe Entscheidung contra Berlin trifft, zücken
     
  6. Mehr gibts nicht zu sagen.
     
  7. SCHIEBER! SCHIEBER!!! :lol::lol::lol:
     
  8. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hat ihn doch auch schon beim Schneespiel gegen Pauli damals nicht tangiert, ob sich ein Spieler verletzt oder nicht. Klose hatte sich damals verletzt. Warum soll er sich dann Gedanken über die Gesundheit von Wiese machen. :roll: