Und der Schiedsrichter ist ... Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von koma-känguruh, 10. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. So geht es mir auch. Wir reden hier nicht über eine "Kann-Situation", sondern einfach über ein deutliches und klares gelb-rot. Platzverweise. Schluß, aus!

    Ich kann das sehr wohl trennen vom Spielergebnis, auch wenn gegen 10 vielleicht noch der Sieg herausgesprungen wäre. Und ich kann das gut trennen von wirklich schwierigen Entscheidungen, die Schiris treffen müssen. Aber diese Szene bzw. die folgende Entscheidung spottet jeder Beschreibung. So ein Schiri gehört dann auch mal gesperrt.

    Und es war nur eine von so manch' übler und unverständlicher Fehlentscheidung gegen Werder in dieser Saison. Das kotzt mich nur noch an...
     
  2. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    mal ne frage, kann man nun im nachhinein gelb rot fordern? bringt uns nichts, aber dann isses eigentlich irgendwie wieder gerecht?!

    brych hats ja nicht bestraft und von daher müsste es ja irgendwie möglich sein.
     
  3. Eine nachträgliche Bestrafung ist - soweit ich weiß - nur möglich für Regelwidrigkeiten, die der Schiedsrichter übersehen hat. Brych hat das Handspiel aber gesehen und nur falsch bewertet, deswegen ist eine Strafe im Nachhinein nicht zu erwarten.
     
  4. nein kann man nicht. Brych hat die Szene gesehen und anders Bewertet. Also Tatsachenentscheidung
     
  5. Mich würde ja mal interessieren, wie einige der fragwürdigen Entscheidungen der Vergangenheit getroffen worden wären, wenn Werder nicht da unten stünde, sondern in der Reichweite der CL-Plätze? Ob da nicht automatisch bei den Schiedrichtern die Klappe runtergeht, wer unten steht, kriegt auch noch Fehlentscheidungen?
     
  6. Ich bin bei dir, wenn es darum geht, dass er dazu neigt, sowas dankend anzunehmen. Manchmal denke ich mir auch, er soll lieber abspielen, als einen Freistoß rausholen. Aber die Aktion von Schmiede ordnest du ja richtig ein. Ich find es übrigens gut, wenn Anhänger von anderen Vereinen hier auch mal was zum Spiel posten.:applaus: