Und der Schiedsrichter ist ... Dr. Felix Brych

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von koma-känguruh, 10. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie Brych bei Ya Konans Handspiel auf nicht absichtlich entscheiden konnte, ist mir schleierhaft. Ya Konan schaut nach seinem Handspiel nicht mal nach dem Ball um sich zu orientieren, sondern läuft direkt dem Ball hinterher. Den Ball hat er schon vollkommen bewusst mit der Hand vorgelegt. Ob uns eine Überzahl dabei geholfen hätte ein weiteres Tor zu schießen, sei mal dahingestellt. Ändert aber nichts daran, dass Brych (in der Szene) Tomaten auf den Augen hatte.
     
  2. richtig wenn rot dann aber kein elfer da ja dann hand außerhalb des strafraums gepfiffen worden wäre ;)
     
  3. Hatte der Keeper schon gelb? Ich bezog mich nur darauf, das mit Ya Konan war klar gelb-rot.
     
  4. naja ich fand auch wenn der dumme tv moderator jedesmal sagte richtig entschieden, das wir 2-3x nicht im abseitsstanden.

    das handspiel von ya konan ist natürlich klar gelb rot. klarer gehts nicht.

    die entscheidung gegen zieler war nicht korrekt da man in der wiederholung sieht das der ball sogar noch im strafraum war.
    Da er aber pfeift gibs eine weitere fehlentscheidung, gelb hätte zieler bekommen müssen. Das es kein elfer gab war klar ;)
     
  5. Hihi... Und in dieser Szene hätte es dann auch Elfer geben müssen?
     
  6. Ich weiß nicht ob die Schiedsrichter in dieser Saison auf den Abstieg von Werder Wetteinsätze gemacht haben!Wenn man sich die Entscheidungen der Schiris im Laufe der Saison so anschaut könnte man leicht daran glauben.Allerdings muß die Mannschaft auch besser spielen,wenn ich mir das Katastrophenspiel von Silvestre anschaue ist es kein Wunder das wir heute gegen 96 Unentschieden gespielt haben.Die Einwechslungen kamen meiner Meinung nach auch zu spät.Und welcher Schiri pfeift ein Spiel ab wenn eine Mannschaft noch im Angriff ist?
     
  7. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Das hatten wir schonmal. Da war Klose noch hier. Der bekam nen Zuckerpass gespielt, läuft dem Ball hinterher aufs Tor zu, nur noch der Torwart da und der Schiri pfeift ab. Weiß aber nicht mehr welches Spiel das war...
     
  8. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    ich war im Stadion. wir waren alle total erbost - aber wenn ich jetzt auch hier lese, dass er für uns zu Unrecht auch manches gefpfiffen hat, dann gehts ja noch - mich würde interessieren - sah man im TV es besser: ich meine dioe Rudelbildung - warum wieso weshalb - und war Gelb für den Hannoveraner gerechtfertigt - oder rot? was war da los?
     
  9. Dieser Schmiedebeck oder so hatte Marin direkt nach dem Abpfiff noch mal böse gefault und da entstand diese Rudelbildung.
    Deswegen bekam Schmiedebeck gelb.
     
  10. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    aso ok. Vielen Dank. Ja hab die Zsfg gesehn - ich komme zu dem Schluss - letztendlich dürfen wir nur auf UNS schauen -festzuhalten bleibt aber - wiederholt mehr benachteiligt worden...ich kann mich kaum an das letzte Spiel erinnern, über das wir NICHT über den Schiri gesprochen haben...sehr unglückliche Leitung heute..
     
  11. Witzbold :p
     
  12. MasterP

    MasterP

    Ort:
    NULL
    es gibt aber auch andere Dinge über die man sich mehr aufregen kann: Mitten Im Angriff abzupfeiffen, Ya Konan: der Schiriassi steht 11 m davon entfernt und sieht sowas nicht - bei aller Liebe...nimand wird gezwungen, diesen Beruf auszuüben...und das dritte: 2 Minuten Nachspielzeit bei 6(!) wechseln + Zeitspiel + Verletzungen- unterirdisch....in ENG ist es normal dass es ca. nach jedem dritten Spieltag ein Spiel mit über 100 Min. gibt...ich hoffe, wir kommen da irgendwann hin...
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Och nö, bitte nicht. Gute Schiris und hartes Durchgreifen bei Zeitspiel sind mir da wesentlich lieber.
     
  14. Mir auch :tnx:
     

  15. :stirn:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  17. Die Schiedsrichter werden auch immer kreativer ihre Entscheidungen zu rechtfertigen... :wuerg:
     
  18. Ehm, ist absichtliches Handspiel nicht zwingend Gelb? :confused:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    das is ja das lustige an all dem ^^:ugly:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Aus der Stadt zurück. Ich ertrage diese Schiedsrichter wirklich nicht mehr. Wenn der Brych mir heute über den Weg gelaufen wäre, dann hätte ich ihm eins über die Zwölf gegeben!